Handball bei DYN

  • Browser auch down....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • alle live Streams gehen nicht. re-live Spiele funktionieren....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich habe heute tatsächlich auch das erste Mal große Probleme. Sowohl Bundesliga als auch CL. Streame über iPhone/iPad auf den TV. Es läuft eine Minute und dann kommt eine Fehlermeldung, wonach eine Zeit lang gar nichts geht, ehe es wieder ne Minute klappt und dann das gleiche wieder.

  • Es ist zum kotzen. Seit 10 Minuten kackt das Spiel ständig ab mit dem üblichen Fehler und Ton läuft weiter. Youtube oder Magentasport läuft. Dann kurz auf HBL Bundesligaspiele umgeschaltet und da ging es dann auch los.

    dito. hier genaus so ;( X(

    woo woo woo - you know it, bro

  • Tja, fast eine Saison seit Bild sich in die HBL eingekauft hat und die Qualität wird immer schlechter. Wo sind eigentlich die ganzen Fans von DYN geblieben? Ich finde es schon krass, daß die es nicht mal hinbekommen die Lautstärke zwischen Halle, Kommentator und Werbung annähernd ähnlich hinzubekommen . Von der Streamqualität und den Ausfällen reden wir lieber nicht. Da wünscht man sich doch glatt Sky zurück

  • Tja, fast eine Saison seit Bild sich in die HBL eingekauft hat und die Qualität wird immer schlechter. Wo sind eigentlich die ganzen Fans von DYN geblieben? Ich finde es schon krass, daß die es nicht mal hinbekommen die Lautstärke zwischen Halle, Kommentator und Werbung annähernd ähnlich hinzubekommen . Von der Streamqualität und den Ausfällen reden wir lieber nicht. Da wünscht man sich doch glatt Sky zurück

    Wo wird die Qualität immer schlechter?


    Hier im Forum findest du x-Fans von Dyn.

  • Same here, Updatezwang beim Start der App. Nie Probleme gehabt und auch heute nicht bis zur 50. Minute bei Veszprem Magdeburg. Dann der Komplettzusammenbruch ☹️

  • Heute hatte ich auch zum ersten Mal seit dem Start von DYN massive Probleme. Über den Sky-Q-Receiver und auch über Laptop. Sehr sehr unschön. Gerade als es in Veszprém um die berühmte Wurst ging.

  • samsung TV und DYN App auf dem Tablet mit Totalausfall am Ende, nachdem bereits "unterwegs" einiges geruckelt hat. Hoffen wir mal, dass es das erste und letzte Mal war.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Zitat

    ...


    Wichtig ist, dass man permanent an Verbesserungen arbeitet und Hinweise der Abonnenten ernst nimmt. Dann können Fehler, auch zeitweise mal toleriert werden.

    @DYN, was ich heute Mittag hier gepostet habe, war kein Freibrief! :verbot:

  • Scheint wohl ein App/Programmübergreifendes Problem gewesen zu sein.


    Keine Verbindung per TV-Geräte, Browser, Handy etc. auf alle Live-Spiele.


    War seit Beginn von DYN (1. Woche ausgenommen) das erste Mal, dass es so Massiv Probleme gegeben hat. Nach ca, 10 min gings dann wieder.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Im re-live ging es bei mir dann auch wieder. Original live auf fire-tv-stick, Laptop, und 2 Handys nicht.

    woo woo woo - you know it, bro

  • Es ist zum kotzen. Seit 10 Minuten kackt das Spiel ständig ab mit dem üblichen Fehler und Ton läuft weiter. Youtube oder Magentasport läuft. Dann kurz auf HBL Bundesligaspiele umgeschaltet und da ging es dann auch los.

    Ging mir genauso. Der Stream über App auf Fire TV brach ständig zusammen. Alleine in der 1. HZ in den letzten Minuten dauernd Abbrüche. Ab Minute 28 ging gar nix mehr. Auf iPad versucht, derselbe Mist. In HZ2 wurde es dann noch deftiger. Zunächst lief es störungsfrei bis ca. 45 min. Dann ging’s los, quasi im Minutentakt. Ständige Abbrüche. Anfangs lief der Stream jeweils nach Neustart wieder, bis zum nächsten Abbruch. Die letzten 5-6 Minuten musste ich zum Ticker greifen. Da lief der Stream Veszprem vs Magdeburg gar nicht mehr. Lies sich auch nicht mehr mit Neustart der App starten. Auch der Stream Stuttgart vs Leipzig lief nicht mehr, zeigte dieselbe Fehlermeldung. Dagegen lief Lemgo vs Wetzlar noch. Auf der App über iPad genau dasselbe.


    Ich gucke letzt nochmal im Relive.


    Mir reicht es. Sollte es einen anderen Anbieter geben, bin ich weg. Selbst, wenn ich dafür doppelt in die Tasche greifen müsste.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

Anzeige