roter geht's kaum....
Beiträge von sMash8835
-
-
Gottfriedsson macht einen auf Mikkel Hansen im Angriff....sehr statisch alles...
-
Matschke baut sich da gerade eine wilde junge Mannschaft zusammen. Im ersten Jahr könnte es holprig werden, aber wenn man den Weg zusammen geht, kann ich mir gut vorstellen dass FAG wieder in den Top 10 landen wird.
Man sollte sich ab der nächsten Saison nicht sofort den eingeschlagenen Weg hinterfragen wenn es von Beginn an nicht so läuft, wie gedacht. Da muss auch das Umfeld (Sponsoren, Fans etc.) mitspielen.
-
Stig-Tore Moen Nilsen heißt der gute Mann, und er spielt gerade nicht in Elverum, sondern bei Haslum HK. Er hatte früher in Dänemark bei GOG und in Schweden (in Kristianstad) gespielt. Eigentlich ein sehr guter Shooter, vor allem im Angriff ist er stark. Sein größtes Problem sind die vielen Verletzungen in seiner bisherigen Karriere, die Vorrunde der laufenden Saison hat er auch verletzungsbedingt komplett verpasst, erst vor paar Tagen/Wochen zurückgekehrt.
Ich bin gespannt was der Spieler kann und ob er uns in bestimmten Situationen weiterhelfen wird. Mit den von Dir geäußerten Informationen erhoffe ich mir schon ein wenig mehr Bundesligawettkampfhärte, als bei Aho.
-
Das wären gestern Big Points für Eisenach gewesen und man hätte sich - erstmal - in der Tabelle weit nach oben katapultieren können,
-
ach du meine Güte...Eisenach verdaddelt in der letzten Minute den Sieg...oh man
-
Auf RT Handball wird vermeldet, dass die MT Stig-Tore Moen Nilsen von Haslum sofort für RR verpflichten wollen. Weiß jemand mehr über den Spieler? Könnte er der MT sofort helfen?
Wird ähnlich wie mit Aho sein. Ein reiner Ergänzungsspieler der Kristopans Spielpausen geben kann. Ob er uns wirklich weiter helfen kann, kann ich mir nicht vorstellen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn es anders kommen sollte.
-
In Berlin konnte jeder der wollte über die Homepage der Füchse Karten ordern. Ich bezweifle nur ob bei den aufgerufenen Preisen (154 - 264,-) alle Karten abgesetzt werden. Da geht bestimmt einiges in den freien Verkauf.
Habt ihr andere Preise? Interessant zu sehen, das die Preise unterschiedlich sind.
Bei der MT sind folgende Preise angegeben:
"Eine Karte der Kategorie 1 kostet 244 Euro, eine der Kategorie 2 kostet 199 Euro, und für eine Karte der Kategorie 3 müssen 134 Euro bezahlt werden."
-
Mann kann zu 99% davon ausgehen, dass Magdeburg vs Berlin das 2.Halbfinale bestreiten werden.
Nein, ich gehe davon aus, dass Magdeburg vs. Berlin das erste Spiel ist, da das erste Spiel bei der ARD/ZDF übertragen wird. Das Spiel ist interessanter wie das Spiel Flensburg - MT Melsungen
-
Es ist genauso gekommen, wie ich es mir gedacht habe. Man spielt gegen die Mannschaft, die uns am wenigsten liegt...klasse....
-
Alles anzeigen
Ich habe in der DHB-Spielordnung dies gefunden (Markierung meinerseits):
§ 34 Vereinswechsel, Vertragsende
(1) Ein Spieler mit vertraglicher Bindung kann als solcher in einem Spieljahr höchstens
für zwei Vereine (jedoch nicht gleichzeitig, außer gemäß § 70) die
Spielberechtigung erhalten; ein Vereinswechsel kann für ihn, auch im Falle eines
Erstvertragsabschlusses, nur vor dem 16. Februar eines Spieljahres vollzogen
werden.
Stuttgart spielt am 08.02. + 11.02. - könnte das daher funktionieren?
Ist mal interessant zu wissen wie das funktioniert.
-
Hab mich schon gewundert, warum es so ruhig im Forum ist.
Verrät doch schon halb das es Enderleit wird
Es wird Enderleit.
-
Vor ein paar Tagen wurde bei einem Fantreffen mitgeteilt, dass Dimitri Ignatow seinen Vertrag verlängert hat.
Kann das jemand bestätigen? Falls es so ist, würde es mich freuen. Aber was passiert dann mit Julian Fuchs (Leihe in Wetzlar)?
-
Mal ein Gedanke etwas weg von den Löwen. Wenn Reichmann die Leistung von gestern bestätigen kann und der Timo nahtlos an seine EM-Leistung anknüpft... Es soll da bald so ein Turnier in Hannover geben...
Noch bisschen früh für Spekulatius, aber...
Tobi hat gezeigt das er noch netzen kann, aber er ist - so wie ich es gesehen habe - nicht fit.
Ich drücke ihm die Daumen , dass er dieses Manko schnell überwinden kann.
-
Wann ist die Auslosung?
Dienstag, 06.02.24 - 14:15 Uhr
DHB-Pokal 2023/24: Auslosung REWE Final4Die Handball-Bundesliga GmbH wird am 6. Februar 2024 in Köln die Halbfinalpartien um den DHB-Pokal 2023/24 ziehen. Das REWE Final4 um den DHB-Pokal wird am 1...www.youtube.com -
Zum Thema:
Jeder freut sich auf das Los MT - ich würde mich über das Los Berlin freuen. Für mich der "machbarste" Gegner beim Final Four.
-
Ja, auf LA muss was passieren.
Flo sah heute mehr wie schlecht aus...
-
Immerhin die 2. Halbzeit gewonnen

Gratulation an Melsungener, die mit 70% das Ding souverän gewonnen haben.
Tolle Stimmung in der Halle von beiden Seiten.
Knappe Kiste - ohne Jonsson wäre die zweie Halbzeit anders verlaufen.
Stimmung war wirklich super 🔥
-
Andre Gomes verlässt den saudischen Club "Al Safa".
Aktuell steht noch nicht fest wohin er wechselt.
Andre Gomes wechselt per sofort zu Dinamo Bukarest
-
Das Video sehe ich schon als offizielles Statement.
Gibts ein Video? Dann nehme ich alles zurück, aber anhand der Bild-Nachricht die gepostet wurde, war es noch nicht offiziell...