Na dann hoffe ich mal, dass sich die Titelchancen der SG morgen nicht auch noch reduzieren
Sind dann noch immer bei 2.
Na dann hoffe ich mal, dass sich die Titelchancen der SG morgen nicht auch noch reduzieren
Sind dann noch immer bei 2.
und dann sehen wir mal was dran ist an dieser "besonderen Stimmung" in Kölln.
Die gibt‘s nur bei deutschen Nationalmannschaften und den Haien (bei voller Halle). Aber toll ist die Halle trotzdem.
Verhandlungen laufen mit den Höhnern, Helene Fischer und den Amigos. Taylor Swift hat abgesagt.
Schade, bei Taylor Swift hätte ich auf das Pausenbier verzichtet....
Schade, bei Taylor Swift hätte ich auf das Pausenbier verzichtet....
Wahrscheinlich nicht nur Du , aber die kocht am Ende auch nur mit Wasser... wie sie alle..
Frage:
Ist schon festgelegt, welches HF1 und welches HF2 ist?
Wird noch festgelegt.
Man kann zu 99% davon ausgehen, dass wenn nach sportlichen Gesichtspunkten entschieden wird, dass Magdeburg vs Berlin das 2.Halbfinale bestreiten werden.
Wobei man natürlich nie weiß, was da so im Hintergrund alles abläuft...
Vor allem Magdeburg will sicherlich im 1.Halbfinale spielen, da sie die größte Belastung haben
Mann kann zu 99% davon ausgehen, dass Magdeburg vs Berlin das 2.Halbfinale bestreiten werden.
Nein, ich gehe davon aus, dass Magdeburg vs. Berlin das erste Spiel ist, da das erste Spiel bei der ARD/ZDF übertragen wird. Das Spiel ist interessanter wie das Spiel Flensburg - MT Melsungen
Nein, ich gehe davon aus, dass Magdeburg vs. Berlin das erste Spiel ist, da das erste Spiel bei der ARD/ZDF übertragen wird. Das Spiel ist interessanter wie das Spiel Flensburg - MT Melsungen
Das mit der Übertragung in den Öffis war mir eben nicht bewusst.
Das könnte dann natürlich ein Argument sein...
Aber wenn ich jetzt wetten müsste 😉
Freundschaft!
Helene Fischer wäre in der Halbzeit sonst auch nicht so schlecht.... Singen kann sie ja auf alle Fälle
Sie kann wirklich vieles. Aber singen kann sie gar nicht.
Ein Freund von mir ist Opernsänger. Vor vielen Jahren habe ich mich in der Pause mal mit seiner Oma geredet. Und sie meinte, dass der Solotenor schlecht war. Ich so "Hmmm... schon". Ich habe absolut nichts gehört.
Über die Jahre habe ich auch das Gehör für Musik entwickelt. Und in dieser Zeit wurde Helene Fischer immer schlimmer für mich. Und sie wird wohl eher nicht schlechter geworden sein, sondern ich habe es nur besser gemerkt mit den Jahren. Die Frau hat eine grauenhafte Stimme.
Check eh nicht, warum die das nicht gleich mit auslosen. Würde solchen Diskussionen vorbeugen.
Freundschaft!
Sicher will das Fernsehen entscheiden. Und hat das sicher vertraglich geregelt.
Die Frau hat eine grauenhafte Stimme.
Okay , dass war mir so nicht bewusst. Na ja ich höre sowieso nicht so gut... da klingt auch vieles gleich.
Freundschaft!
Sicher will das Fernsehen entscheiden. Und hat das sicher vertraglich geregelt.
Letztes Jahr kamen auch erst die Löwen gegen Flensburg und dann erst Magdeburg vs Lemgo
Lemgo verkauft sich halt nicht so gut
Okay , dass war mir so nicht bewusst. Na ja ich höre sowieso nicht so gut... da klingt auch vieles gleich.
Wenn du mehr so mit den Augen hörst, wäre evtl. Dua Lipa noch was für dich. Wenn s mit der Schwerhörigkeit schlimmer wird kannste auch zu Arch Enemy wechseln.
Man kann zu 99% davon ausgehen, dass wenn nach sportlichen Gesichtspunkten entschieden wird, dass Magdeburg vs Berlin das 2.Halbfinale bestreiten werden.
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber welche "sportlichen Gesichtspunkte" spielen bei der Ansetzung zweier Halbfinalspiele eine Rolle?
Wenn du mehr so mit den Augen hörst, wäre evtl. Dua Lipa noch was für dich. Wenn s mit der Schwerhörigkeit schlimmer wird kannste auch zu Arch Enemy wechseln.
Die verstehste auch noch, wenn die Akkus vom Hörgerät nachlassen. Für die Augen empfehle ich diese:
Ich war so naiv und dachte, dass HF1 und HF2 nach der Reihenfolger der Auslosung geht?
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber welche "sportlichen Gesichtspunkte" spielen bei der Ansetzung zweier Halbfinalspiele eine Rolle?
Das 1. HF wird am Nachmittag im ARD übertragen, das 2. dann am Abend nur bei Dyn. Ich spekuliere mal wg. der "Reichweite": SCM-Füchse ist das 1. HF.
Der Underdog lt. Allendorf, stellt sich bereits nächsten Sonntag zur Begutachtung im Bördeleum vor! Da testen wir dann mal, ob der gute Michael richtig liegt mit seiner Vorhersage.
3 unserer aktuellen 4 Minuspunkte haben wir gegen eben jene Teilnehmer des diesjährigen FF liegen lassen. Ja, wir haben ein sehr starkes Team, aber keine Über-Truppe wie Kiel 2012. Flensburg war vor Saisonstart DER meistgenannte Titelanwärter, nicht wir. Berlin ist im Understatement schon sehr lange Championsleague und Melsungen zeigt erstmals auch sportlich (siehe Unentschieden gegen uns, Auswärtssieg in Kiel...), dass sie nicht nur finanziell ganz oben mitmischen können.
Für mich ist der Ausgang des FF völlig offen.
Weiß man eigentlich, welche Fangruppierungen in welcher Ecke untergebracht sind ?
Habe uns letztes Jahr zu Beginn des VVK Karten geschossen, in der Hoffnung auf einen guten Support in "unserer" Ecke.
Da wir recht neutral in das Final-Wochenende starten, ist es uns auch prinzipiell egal. Wobei, so ein klein bisschen wünschen wir uns die Flensburger