Beiträge von sMash8835

Gibt es eigentlich was neues zu Kühn ?

Das ist ja zur Zeit richtig ruhig

Gestern hat er bei DYN im Interview mitgeteilt, dass er in Gesprächen mit anderen Vereinen ist, aber auf RL in der Bundesliga viel Bewegung gerade ist.

Heißt für mich, dass bei ihm noch nichts fest ist oder ein möglicher Verein aus den Verhandlungen zurückgetreten ist...

Das spricht gerade nicht für den Spieler, egal wie es bei der MT war ( oder noch ist ). Als neuer Verein ,würde es mir zu denken geben.

Aber ich glaube den Löwen ist es im Moment noch egal

Bei der aktuellen Lage bei den RNL würde es mich nicht wundern, wenn Ende des Jahres 2024 bereits ein neuer Club für Martinovic für 2025 oder 2026 bekannt wird.

Der Abgang von Birlehm ist ein Fehler, mit dem sich die RNL die nächsten Jahre noch richtig beschäftigen werden.

Man hätte mit Birlehm und Späth in die Zukunft gehen sollen. Der vediente Appelgren hätte als Dritter Torhüter bleiben können, aber als Torwarttrainer installiert werden sollen.

Ja absolut, der VFL ist auf einem super weg. Hatte mich halt eben nur gewundert , wenn man die sonstigen Leistungen so sieht. MT war gestern auch alles andere als stark und hatte viele total Ausfälle. War halt eine Mega Chance für den VFL in Kassel was zu holen.

Zu den Leuten die meinen Kristipans wäre ein Schauspieler. Der guckt sich bitte mal ein Spiel live an. Er wird oft mit Aktionen bearbeitet, da würde es sonst immer 2 min geben. Also die Auslegung der Schiris bei kristopans ist schon übel. Zu der speziellen Aktion beim Videobeweis kann ich nur sagen , ich sitze beim Videobeweis und kann sehen was die schris gesehen haben. Man hat keinen Kontakt aus der Perspektive sehen können und dann können sie auch nichts geben. Leute die hinter dem Tor standen,meinten aber es gab einen klaren Kontakt. Am Ende alles eine Frage des Blickwinkel

Ich sitze hinter dem Tor und kann bestätigen das es ein Kontakt gegebeb hat. Dieser war aber unglücklich, das in der Aktion vorher Kristopans und Kühn sich gegenseitig über den "Haufen" laufen. Dadurch wird Kris ist den VfLer geschoben und ein Kontakt entsteht.

In meiner Ecke haben sich ein paar gewundert, warum es überhaupt zu einem Videobeweis gekommen ist...

Ich sehe uns nicht als haushoher Favorit. Man hat zuletzt schon gemerkt das einige überspielt sind.

Man braucht sich auch nur die Formkurven ansehen. Kein Sieg aus den letzten drei Spielen für die MT (auch wenn die Gegner u.a. Flensburg und Magdeburg waren). Gummersbach hingegen mit zuletzt zwei Siegen.

Dürfte ein enges Spiel werden.

unterschlag bitte nicht den Sieg gegen Leipzig.

Ansonsten unterschreib ich es sofort. Die Winterpause/EM Pause kommt einigen Spielern sehr entgegen.

Zum Spiel: Wichtiges Spiel, nicht nur weil man zu Hause ungeschlagen bleiben will, sondern auch um Abstand zu den beiden Mannschaften Gummersbach und Hannover aufzubauen.

handball.leaks verkündet dass Einarsson nach Gummersbach geht:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schindler kocht mal wieder gute Transfere. Wenn das stimmt, einer sehr sehr guter Zugang für den VfL.

Definitiv nicht nur

Also Trommeln hattet ihr doch definitiv. Ich bin doch noch mit einem Melsungen Fan mit Trommel aus der Halle gelaufen

Für ein Derby fand ich auch wenig MT Fans vor Ort.

Lesen hilft.

Tröten wurden abgenommen. Die restlichen Sachen brauchen Zertifikate. Die wurden eingereicht, ergo Trommeln in der Halle.

Es waren über 100 Gästefans da.

Aus Wetzlar kommen auch nicht mehr mit nach Kassel. Auch ein bisschen schwach von euch Wetzlaren dass die Halle nicht ausverkauft war.

Zurück aus Wetzlar.

Kein gutes Spiel, von beiden Seiten.

Was mich mehr ankotzt ist, wie man mit den Gästefans umgegangen ist. Alle Tröten wurden abgenommen, keine Plakate erlaubt.

Da haben Kinder (Gästefans) Plakate gebastelt und die wurden abgenommen. Weil diese aus Brandschutzgründen nicht in die Halle durften.

Fahnen, Trommeln und Plakate brauchen ab sofort Brandschutzzertifikate.