MT Melsungen - Hauptthread

• Nach der Leistung von heute ist sein Abgang doch verschmerzbar. ;)

Heute war er tatsächlich nicht gut drauf. Aber er ist sonst immer einer der konstant guten. Strahlt die meiste Gefahr aus dem Rückraum aus, sofern Jonsson fehlt. Da er bestens ins Team integriert ist, würde ich einen Verbleib mir wünschen.

Wird aber nicht realistisch sein, weshalb ich sehr gespannt bin wer auf RL kommen könnte.

• Die MT hat heute echten Dusel gehabt. Mit einem Super Simic und Balenciaga haben sie sehr glücklich gewonnen und damit P 5 untermauert. Da RNL und Recken ebenfalls verloren haben, ist dieser Spieltag pro MT ausgefallen. Gegen die Recken von heute gegen den THW müßte Freitag was zu holen sein. Dann kann man das Jahr zufrieden ausklingen lassen. Aber was heute deutlich zu sehen war: 1. Jonsson ist nicht ersetzbar, Kühn als Vertreter so torungefährlich wie noch nie. 2. Man spürt deutlich die Abnutzung der ersten Sieben. Wenn man permanent oben angreifen will, braucht man eine bessere Bank.

Ich bin erfreut über Deine sachliche Analyse, gerade Deinen Punkt 1 betreffend 👍🏻

• Heute war er tatsächlich nicht gut drauf. Aber er ist sonst immer einer der konstant guten. Strahlt die meiste Gefahr aus dem Rückraum aus, sofern Jonsson fehlt. Da er bestens ins Team integriert ist, würde ich einen Verbleib mir wünschen.

Wird aber nicht realistisch sein, weshalb ich sehr gespannt bin wer auf RL kommen könnte.

Wenn man heute die Rhein Neckar Löwen gesehen hat, kann man sich fragen, ob er nicht besser bei der MT geblieben wäre, denn zur Zeit würde er sich echt verschlechtern dort.

• Ich bin erfreut über Deine sachliche Analyse, gerade Deinen Punkt 1 betreffend 👍🏻

Paul, die Wahrheit kann man nicht verschweigen, nach dem Eingangsinterview hat man im Spiel gemerkt, dass er mit dem Herzen nicht mehr dabei ist, ein paar technische Fehler und null Torgefahr, der Rest nur Ballverteilung. Vielleicht ist er in Gedanken schon bei seinem neuen Verein.

• Heute war er tatsächlich nicht gut drauf. Aber er ist sonst immer einer der konstant guten. Strahlt die meiste Gefahr aus dem Rückraum aus, sofern Jonsson fehlt. Da er bestens ins Team integriert ist, würde ich einen Verbleib mir wünschen.

Ich bin auch sehr gespannt. Um Einarsson hat man sich offensichtlich nicht "intensiv" bemüht. Dann sollte es zumindest zu seiner Leistungsfähigkeit ein Upgrade sein. Und damit meine ich z. B. nicht den HR unseres Hessischen Nachbarn.

• Balenciaga verlängert vorzeitig bis 2027 👍🏻

Die MT bastelt weiter am Kader der Zukunft. Schön das frühzeitig Weichen gestellt werden. Jetzt müsste man noch Martinovic behalten können, aber das bleibt wohl ein Traum.

Parrondo und Mensing auch noch bis 27, das wäre nicht schlecht.

• Paul, die Wahrheit kann man nicht verschweigen, nach dem Eingangsinterview hat man im Spiel gemerkt, dass er mit dem Herzen nicht mehr dabei ist, ein paar technische Fehler und null Torgefahr, der Rest nur Ballverteilung. Vielleicht ist er in Gedanken schon bei seinem neuen Verein.

Das glaub ich nicht. Er hat heute auch viel versucht und es hat einfach nichts geklappt. Immer wieder Pfosten oder eine schlecht Entscheidung. Aber Ivan hat immer mal Tage wo nichts geht. Ich denke morgen in Hannover wird er wieder treffen.

• Wenn man heute die Rhein Neckar Löwen gesehen hat, kann man sich fragen, ob er nicht besser bei der MT geblieben wäre, denn zur Zeit würde er sich echt verschlechtern dort.

Könnte es sein, dass sich IM eher gegen Melsungen als für RNL entschieden hat?

• Könnte es sein, dass sich IM eher gegen Melsungen als für RNL entschieden hat?

Wenn man sich nach zwei Monaten beim neuen Verein bereits um einen neuen Club bemüht, dann ist der Eindruck so, wie du es beschrieben hast.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wenn man sich nach zwei Monaten beim neuen Verein bereits um einen neuen Club bemüht, dann ist der Eindruck so, wie du es beschrieben hast.

Das spricht gerade nicht für den Spieler, egal wie es bei der MT war ( oder noch ist ). Als neuer Verein ,würde es mir zu denken geben.

Aber ich glaube den Löwen ist es im Moment noch egal

• Das spricht gerade nicht für den Spieler, egal wie es bei der MT war ( oder noch ist ). Als neuer Verein ,würde es mir zu denken geben.

Bei der aktuellen Lage bei den RNL würde es mich nicht wundern, wenn Ende des Jahres 2024 bereits ein neuer Club für Martinovic für 2025 oder 2026 bekannt wird.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das spricht gerade nicht für den Spieler, egal wie es bei der MT war ( oder noch ist ). Als neuer Verein ,würde es mir zu denken geben.

Das weis ich nicht. Näher darauf eingehen was alles hier schief lief und wie mancher Umgang war möchte ich nicht. Die alten Kamellen sind beiseite gelegt und zum Glück stellt es sich jetzt anders da.

Vielleicht kann man Ihm es auch nicht verdenken. Wer weis was da ausschlaggebend war.

Ändern kann man es jetzt jedenfalls nicht.

Man hat ja Möglichkeiten. Am besten man findet jemanden der noch besser ist, oder man sorgt dafür das er doch bleibt.

• Gibt es eigentlich was neues zu Kühn ?

Das ist ja zur Zeit richtig ruhig

Gestern hat er bei DYN im Interview mitgeteilt, dass er in Gesprächen mit anderen Vereinen ist, aber auf RL in der Bundesliga viel Bewegung gerade ist.

Heißt für mich, dass bei ihm noch nichts fest ist oder ein möglicher Verein aus den Verhandlungen zurückgetreten ist...

• Schade, dass man sich um Einarsson nicht oder nicht genug bemüht hat. Vom Spielertyp wäre er passend gewesen. Oder plant man im Gegenzug Tskhovrebadze zu holen? Entwicklungsfähiger und wendiger Spieler auf RR...Ersatz hätte der VfL ja bereits.