Das Gerücht steht auch seit heute früh in der Bild.
Beiträge von sMash8835
-
-
Lieber HSVH fahrt bitte rechtzeitig los - auf der A7 sind viele Staus und Baustellen

-
Klasse Urh Kastelic. Glückwunsch an den TBV
-
Aber ein Trainer muss den Spieler der da ist, auch nach seinen Stärken einsetzen. Das tut Parrondo nicht, sorry. Domba wird doch auch gestutzt, wo konnte er mal länger als 5 Minuten zeigen was er kann. Er dient nur als Platzhalter. Warum hat man einen Kader und nutzt ihn so wenig. Nochmal, Kristopans war platt. Hätte er mal 10 Minuten Martinovic gebracht, wäre die Endphase auch ein bißchen relaxter ausgefallen. Parrondo hat es gestern fast vercoacht, dabei bleibe ich.
Es sind erst zwei Spiele ausgetragen. Wenn Parrondo in den nächsten 4 Spiele weiterhin so spielen lässt, dann können wir gerne die Diskussion starten.
Was man am ersten Spiel gesehen hat ist, dass Kühn und Martinovic im neuen System unsicherheitsfaktoren sind. Als die beiden beim FAG Spiel eingewechselt wurden klappte fast nichts und FAG ist wieder ins Spiel gekommen. Erst als man wieder Kristopans und Jonsson gebracht hat, wurde das Spiel stabiler.
Gestern beim Spiel gegen Leipzig gabs auch solche Phasen.
Man muss leider sagen, dass die Zeit von Kühn vorbei ist und Domba auch noch nicht auf seinem Niveau vor seiner Langzeitverletzung ist. Bei Domba sieht man aber pro Spiel eine Steigerung. Bei Kühn stagniert es.
Ich hoffe das es anders kommt und Julius wieder "zündet", aber dafür muss er aber auch in der Abwehr besser werden.
Ich mach mir aber viel mehr Sorgen um unsere Angriffskreisläufer Arnarsson und Moaeres...
-
Kühn passt nicht in das Abwehrsystem von Parrondo. Ich gehe selbst davon aus, dass der Vertrag '24 ausläuft und die MT sich auf RL neu aufstellt.
-
Blümel/Lopaschweski. Über die rote Karte wird diskutiert werden... was für ne Entscheidung durch VAR Nutzung....
-
Löwen gruselig wie sonst die MT und Göppingen stolpert über die eigenen Füße.
Birlehm überragend.
-
Morgen laut HBL nur zwei Spiele, Anwurf 19 und 20 Uhr. Würde wenig Sinn machen.
Heute derer drei...
Morgen wird in der Konferenz auch die 2. HBL gezeigt
-
Das wird was werden mit Darmoul
-
Ja ich, das ist ziemlich lästig.
Da stimme ich zu.
Das selbe Problem habe ich auch auf dem Android-Smartphone und im Browser am PC/Laptop.
-
Wo wird denn eine Mannschaft des Spieltages gewählt?

Anhand des HPI jedes Spielers wird anhand der erreichten Punktzahl der beste Spieler auf der jeweiligen Position am Ende des Spieltags von der HBL präsentiert.
-
Um mal den Flensburg Thread zu beenden:
Laut rthandball wechselt cavor nach Melsungen (24/25)
Ist ja nichts neues. Das hatte Handball.Leaks vor ca. 3 Monaten schon gepostet....
-
Da hatte Kiel ja Glück, dass sie in Balingen ran mussten

Da hatte die MT wohl Glück, dass die Ausbeute vom SCM "so" schlecht war

-
Die MT mit 2 Spielern in der Mannschaft des Spieltags vertreten !
Premiere , oder ? 😉
Drei, nicht zwei Spieler. Diesen kleinen Triumph sollte man korrekt anerkennen

-
Hast du dich (und viele andere User) abgemeldet? Mein Bild ist wieder gut. Das muß ein Lastproblem sein.
Hab extra für dich Platz gemacht
-
Ich kann da nichts lösen. Über Smartphone und Handy-Vertrag ebenfalls Schrott. Liegt also schon mal nicht an meinem WLAN.
Ernst gemeinte Frage: alles auf dem neuesten Stand? Updates noch offen? Vielleicht hilft das weiter
-
Semper ballert ordentlich. Freut mich, dass er wieder so einsatzbereit ist.
-
Schön für dich. Hab schon wieder ein Schrottbild.
Schön für dich, dass du Probleme hast. Viel Spaß beim lösen.
-
Mich macht das Bild wahnsinnig! Nach 5 min. Schrott jetzt wieder ok.
Bei mir ist alles in Ordnung. Einzig die unterschiedlichen Lautstärken bei den Einspielern/Interviews passen nicht...
-
War ein bisschen überrascht (negativ), wie wenige Zuschauer gestern da waren - ist für den Saisonstart schon ernüchternd. Da ist in den letzten Jahren viel kaputt gegangen.
Nun hat man aber die Möglichkeit sich selbst da wieder herauszuziehen: Drei Siege zum Start gegen drei Mannschaften aus dem traditionellen Mittelfeld wären eine gute Basis und wenn man dann auch mal mit einem kämpferischen Sieg gegen einen vermeintlich "Großen" nach langer Zeit Begeisterung entfachen sollte, bekommt man die Bude auch sicher wieder voll...der Ball liegt beim Team, gestern wurde ein Anfang gemacht.
Du sagst es, in den letzten Jahren und erst recht letztes Jahr hat man viele Fans verprellt. Aktuell weiß ich von vielen, die dieses Jahr als letzte Chance für die MT sehen. Ansonsten werden auch diese Zuschauer in der kommenden Saison nicht mehr kommen.
Die Mannschaft muss begeistern, dann werden die Leute wieder kommen und das hat ja der gesamte Verein und auch die Mannschaft für dieses Jahr als wichtigstes Ziel gesetzt- die Fans wieder zurück zu gewinnen.