Was man noch sagen muss, der Wechsel von Jonsson auf RL ist erfrischend. Was Elvar aktuell (auch in der PreSeason) so abliefert ist klasse. Ich hoffe das er Verletzungsfrei durch die Serie kommt.
Beiträge von sMash8835
-
-
Hab mir das MT Spiel Re-Live angeguckt. Die ersten 10min der Übertragung Ton und Bildprobleme, danach bis zum Ende ohne Probleme guckbar.
-
Yes. 2 Punkte. Tolles Spiel. Simo überragend 🔥
-
Ich auch Obo, Kaufmann läßt Handball mit Herz und Leidenschaft spielen. Glückwunsch an den THSV von dem das ein und andere noch kommen wird. So mancher wird sich noch umgucken, bei unseren Nachbarn. Vielleicht sollte ich mich in West Thüringer umbenennen. So eine Leidenschaft hab ich mir von der MT in den letzten 3 Jahren mal gewünscht! Geile Leistung von Zehnder, Saul und Co. ich ziehe sämtliche Hüte! Ein potentieller Absteiger hätte heute lange mitgehalten und dann knapp verloren doch der THSV hat gewonnen. Das wird noch interessant.
Ist ja auch kein sonderlich langer Weg von Eschwege nach Eisenach. Gibt einige die ich kenne, die von Wanfried aus zum ThSV fahren.
-
Glückwunsch nach Eisenach. Tolles Spiel und gepunktet, obwohl keiner in Handballdeutschland einen Heller auf euch wettet. Weiter so 👍🏻
-
Uih. Überraschung in Eisenach? Noch ca. 6:30min zu spielen
-
Wurde Tobias Tönnies gerade vom DYN-"Kommentator" umbenannt?
Anscheinend schon. Oder hat Schulze einen neuen Gespannpartner? 😅
-
In elf verschiedenen Städten war der Supercup der Handball Bundesliga bereits zu Gast. Der Ort für 2024 ist derzeit noch offen. Wieder Düsseldorf oder wo würdet ihr das Duell zwischen Meister und Pokalsieger gerne sehen?
HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann: "Düsseldorf hat gute Karten, aber wir wollen mit dem Supercup auch gerne dahin, wo die Handball-Bundesliga nicht zuhause ist."
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154272.html
Frankfurt am Main
-
Gestern konnte ich ohne Probleme über meinen Laptop mit HDMI-Kabel auf meinen TV gucken. Super HD-Qualität ohne Probleme. Weder Ton noch Bild aussetzer.
Freut mich, dass es nun nach 3 Tagen funktioniert 😊
-
Hm, eine seeeeeeeeehr mutige Aussage! Wenn man bedenkt, das man Mitte vergangener Saison noch in Richtung Tabellenende schielen musste...............Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir am Ende auf Platz 6 stehen würden, Top 3 ist in meinen Augen eine blanke Illusion.

Ihr habt hoffentlich den Bericht gelesen und nicht nur die reißerische Überschrift?
Das Ziel ist es Platz 3 im Tempohandball zu werden, nicht die Endplatzierung in der Spieltagstabelle.
-
Ich hatte heute nicht die Möglichkeit die Spiele live zu sehen. Aktuell ist es so, dass bei den Re-Live Spielen und auch bei den anderen Formaten alles zwar stabil läuft, aber leider alles in schlechter Qualität (Kein HD) abläuft.
Muss ich noch was umstellen oder hat jemand noch das selbe Problem?
Ist auf dem Windows 11 Lapi so und auch auf meinen Android 13 Smartphone.
-
Ist der Gästeblock Bereich noch immer hinter den Ultras der Leipziger?
-
Stifler, aber selbstredend, sonst wäre ich ja Teil des Problems und würde nicht zur Lösung beitragen

Anrede á la:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab möchte ich Sie in Kenntnis setzen, dass der folgende Text nur mit meinen beiden Mittelfingern getippt wurde..."

-
Ich hatte gestern massive Probleme bei der Qualität des Streams mit meinem Laptop mit HDMI-Kabel-Verbindung auf TV. 5 Sekunden Super HD Qualität, dann 20 Sekunden Matsch. So ging es von Spielbeginn bis Ende des Streams.
Die Übertragungsart (Kameras, Interviews, Stil der Übertragung) hat mir gefallen.
-
Browser geht jetzt
Qualität ist so semi gut.....
-
never play on patch day.....
-
504 Gateway Time-Out (Macbook)

same, aber auf Windows
-
Re-Live auf dem öffentlichen YouTube Channel? Das wäre aber sehr überraschend. Höchstens als Fallback, falls es mit der eigenen Technik noch hapert.
Nein, Spiele werden nur auf DYN gezeigt und auch im Nachgang nur dort zu finden sein.
Interviews, Dokumentationen, Schnipsel, alles was von DYN zusätzlich produziert wird, soll nach einer gewissen Zeit frei über YouTube, Facebook, Instagram usw. frei verfügbar sein.
-
@sMash8835, danke für deine Info. Schade aber da kann man nix machen.
18:9 für die MT zur Halbzeit.
Ist ein Testspiel, aber....👀
-
Es wird ein Live-Radio vom Spiel angeboten
Lt. Instagram fällt die Liveübertragung aus.