Michael Roth ist frei und wollte wieder in der Bundesliga arbeiten (lt. einem Liveinterview bei der WM bei sportdeutschland.tv).
Beiträge von sMash8835
-
-
Der Trainer dann noch in der PK auf deutsch, eine tolle Geste nach dem Ärger mit dem verkorksten Rückrundenstart.
Das wurde auf dem Fantreffen angesprochen und Parrondo hat dies versprochen umzusetzen bzw. dies ab sofort so zu machen.
-
Es wird doch sicher nicht die 1.Aussprache gewesen sein.
Egal, was da gemacht wurde, gestern hat es funktioniert.
Gar nichts mehr kapieren würde ich allerdings, wenn das jetzt wieder nur eine Eintagsfliege war.
Es war die erste Aussprache vor Fans und nicht nur interne Gespräche/Tadel.
Zu deinem letzten Satz: hoffentlich nicht, aber schauen wir mal. Wie wurde die MT in der letzten Podcastfolge von Kreis Ab bezeichnet: "die MT ist wie die Schachtel Praline bei Forrest Gump - man weiß nie was man bekommt".
-
tolles Spiel der MT. Bitte diese Leistung immer abrufen 🫠
-
Unglaublich.
Da gewinnt man das Spiel. Das Gefühl kennt man gar nicht mehr....und das nur mit einer Parade in der zweiten Halbzeit.
-
Stuttgarts Angriff ist mehr als peinlich !
Melsungen macht es aber auch " intelligent " , in dem sie Stuttgart aus dem Rückraum werfen lassen und Simic gefühlt alles hält !
Spielerisch von beiden Mannschaften Oberliga Niveau. Kann Kühn eig was anderes außer von 11m werfen ? Sieht ziemlich blamabel aus , wenn nicht mal seine 11m Würfe klingeln ...
Sind wir mal ehrlich. Egal was wir heute hier machen. Wir/ihr hätten was zu mosern über die MT.
Fazit: Beide Mannschaften schlecht ohne Heine oder Simic würde es auf beiden noch schlechter aussehen.
-
-
Nicht falsch verstehen. Er kann was. Aber mit einem fast 33 jährigen auf der Position die Zukunft aufzubauen? Melsungen kauft, kauft und kauft aber bei den Verpflichtungen fehlt mir der Weitblick. In 2 Jahren ist die Baustelle wieder offen.
Nicht in zwei Jahren, bereits nächstes Jahr
-
Ja, schon interessant, wie verschnupft so einige Melsunger Sympathisanten auf diesen Wechsel reagieren…
Würde der Spieler von einem anderen Verein nach nur einem halben / dreivierteljahr zu den RNL wechseln oder den Wechsel ankündigen, dann wäre das "verschnupfe" ganz anders.
Der Spieler zeigt ja im Social Media bereits wo sein Herz hängt und teilt dies ja auch noch offen im Umfeld der Mannschaft so mit.
-
Ich hätte darauf gewettet, dass er schon zur kommenden Saison wechselt. Falsch verstanden oder….?
wird auch so kommen.
-
Aktuell tanzen der MT zu viele Spieler auf der Nase rum. Ich hoffe das noch ein paar andere Spieler vorab gehen.
-
Dazu müsste erstmal die RR-Rotation starten. Eigentlich nicht völlig abwegig, aber wer bringt den Stein ins Rollen? Etwa so:
Leipzig holt Semper aus Flensburg
Kirkelokke daraufhin nach Flensburg
Martinovic zu den Löwen.
Ist denn in Stein gemeißelt, dass Häfner (noch) nicht nach Stuttgart geht?
Häfner hat in einer Stuttgarter Zeitung offen geredet dass er irgendwann zurück in die Heimat gehen möchte. Zudem gerne mit seinem Bruder zusammenspielen möchte.
Er hat bestätigt, dass er sich dort in der Region um einen Bauplatz beworben hat. Aber das Auswahlverfahren noch dauert und er noch nicht angefangen hat zu bauen (wie einige in der Rothenbachhalle bereits behauptet hätten).
-
Vollkatastrophe die ganze Aktion aus meiner Sicht. Unnötig wie nur was.
Seitens des Vereins oder des Spielers?
-
Zum Thema Martinovic: Reisende soll man nicht aufhalten. Den Vertrag vorzeitig vergolden lassen und einen unzufriedenen Spieler vorab ziehen lassen ist das beste was dem Verein passieren könnte.
-
Seltsamer Typ, war kaum in Gummersbach, hat er in Hannover unterschrieben, kaum In Hannover bei der MT unterschrieben und nach einem halben Jahr nur Verletzung wieder bei den Löwen unterschrieben.
This. Ich hoffe das man ihn für die kolpotierte Summe (Sportbild) ab 23/24 abgibt.
Er hat ja bereits mitgeteilt (2 Monate nach Ankunft bei der MT), dass er sich nicht wohl fühlt.
-
Jetzt mal zum sportlichen. Ist die Wundertüte Melsungen am Wochenende tatsächlich in der Lage, der nächste Stolperstein für den SCM zu sein?
Erstmal spielt man morgen gegen Stuttgart, dass spiel sollte gewonnen werden.
In meinem Umfeld redet keiner von einem Sieg gegen den SCM.
-
Wohl dem, der gute ehrliche Alternativen hat.
Dann dürfte man bei keiner Sportart und dort bei Vereinen vorbeischauen. Überall ist mal schmu. Mal längerfristig, mal kurzfristig.
Um auf die MT zurück zukommen: nur weil es in der Bundesligamannschaft hakt und dort - was ich auch nicht gut heiße - aktuell mit Glebs Vertrag so umgegangen wird - gibt es auch viele positive Sachen beim Verein. Dieser besteht ja nicht nur aus dieser "Star"Truppe.
-
Soviel Empathie hättest du uns gar nicht zugetraut.

Schwer zu glauben, dass hier im Forum empathische Menschen unterwegs sind.
Du hast es ja gelesen, um uns sportlich zu Vergnügen, gehen wir Nord Hesse(n) auch gerne auf Unterklassige sportlichen Ereignisse.
-
Schön das sich hier Leute Gedanken um die sportinteressierten Menschen in Nordhessen machen, obwohl sie nicht von dort herkommen.
-
Flieg Adler, flieg...schön in die Landesliga zurück.