MT Melsungen - Hauptthread

• Und Wetzlar ist von Kassel deutlich weiter entfernt als Paderborn oder Göttingen. Daher hinkt dein Vergleich.

Ich glaube kaum, dass die Melsunger, nur weil sie Handballfans sind unbedingt nach Wetzlar oder Hüttenberg fahren. Die sind genauso mehr oder weniger eine Alternative wie Eisenach.

Aber ja, vielleicht unterliege ich der Fehlannahme, dass es entgegen meiner Erfahrungen doch ein gesamthessische Identität gibt, die von Darmstadt bis Kassel reicht.

Magdeburg und Halle lassen grüßen.

• Wetzlar wäre die einzige Alternative in der HLB ( vorsichtshalber: der ersten) daher hab ich es als Beispiel herangezogen. Und das, dass wohl nicht in Frage kommt, spricht wohl für sich. Daher noch mal die Frage, wo sollen die hin, die hochklassigen Handball sehen wollen? Die, die nicht an anderen Sportarten interessiert sind? Die, die nicht am unterklassigen oder Amateursport Interesse haben?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wetzlar wäre die einzige Alternative in der HLB ( vorsichtshalber: der ersten) daher hab ich es als Beispiel herangezogen. Und das, dass wohl nicht in Frage kommt, spricht wohl für sich. Daher noch mal die Frage, wo sollen die hin, die hochklassigen Handball sehen wollen? Die, die nicht an anderen Sportarten interessiert sind? Die, die nicht am unterklassigen oder Amateursport Interesse haben?

Wie gesagt, von Kassel bist du schneller in Hannover als in Wetzlar.

• Schön das sich hier Leute Gedanken um die sportinteressierten Menschen in Nordhessen machen, obwohl sie nicht von dort herkommen.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Soviel Empathie hättest du uns gar nicht zugetraut. :hi:

Schwer zu glauben, dass hier im Forum empathische Menschen unterwegs sind.

Du hast es ja gelesen, um uns sportlich zu Vergnügen, gehen wir Nord Hesse(n) auch gerne auf Unterklassige sportlichen Ereignisse.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Schwer zu glauben, dass hier im Forum empathische Menschen unterwegs sind.

Du hast es ja gelesen, um uns sportlich zu Vergnügen, gehen wir Nord Hesse(n) auch gerne auf Unterklassige sportlichen Ereignisse.

Wohl dem, der gute ehrliche Alternativen hat.

• Wohl dem, der gute ehrliche Alternativen hat.

Dann dürfte man bei keiner Sportart und dort bei Vereinen vorbeischauen. Überall ist mal schmu. Mal längerfristig, mal kurzfristig.

Um auf die MT zurück zukommen: nur weil es in der Bundesligamannschaft hakt und dort - was ich auch nicht gut heiße - aktuell mit Glebs Vertrag so umgegangen wird - gibt es auch viele positive Sachen beim Verein. Dieser besteht ja nicht nur aus dieser "Star"Truppe.

• Dass sich in Melsungen diverse Spielarten von Hass-Liebe in der Fanszene entwickeln, halte ich für nicht ungewöhnlich.

Möglich. Bei dem User ist es allerdings ein ewiges hin und her. Nicht nur in Bezug auf das „Fan sein“. Er hatte sich auch endgültig aus diesem Forum verabschiedet und schreibt nun wieder fleißig.

• Möglich. Bei dem User ist es allerdings ein ewiges hin und her. Nicht nur in Bezug auf das „Fan sein“. Er hatte sich auch endgültig aus diesem Forum verabschiedet und schreibt nun wieder fleißig.

Lass ihn doch. Beeinträchtigt Dich doch nicht.

• Möglich. Bei dem User ist es allerdings ein ewiges hin und her. Nicht nur in Bezug auf das „Fan sein“. Er hatte sich auch endgültig aus diesem Forum verabschiedet und schreibt nun wieder fleißig.

ist halt dann auch ne Hass-Liebe zum Forum. Gibt diverse Formen der "Abhängigkeit". Ich erinnere an TCLIP "Gott hab ihn selig", dessen Liebe uns hier ein Jahrzehntlang erdrückte. Sorry für den OT Ausflug, aber dieser Megatherad ist nun mal auch sehr OT lastig. Ich freue mich jedenfalls, dass Nord-Hesse seinen Weg wieder hierher gefunden hat. Vielleicht postet er ja in der kommenden Saison im 3-Ligathread zur MT2. Auch der OL-Hessenthread hat aus meiner Sicht gute Qualität und ist offen für Input. Es gibt im HE-Universum auch Threads mit deutliche weniger Erregungspotenzial als diesem hier.

• ist halt dann auch ne Hass-Liebe zum Forum. Gibt diverse Formen der "Abhängigkeit". Ich erinnere an TCLIP "Gott hab ihn selig", dessen Liebe uns hier ein Jahrzehntlang erdrückte. Sorry für den OT Ausflug, aber dieser Megatherad ist nun mal auch sehr OT lastig. Ich freue mich jedenfalls, dass Nord-Hesse seinen Weg wieder hierher gefunden hat. Vielleicht postet er ja in der kommenden Saison im 3-Ligathread zur MT2. Auch der OL-Hessenthread hat aus meiner Sicht gute Qualität und ist offen für Input. Es gibt im HE-Universum auch Threads mit deutliche weniger Erregungspotenzial als diesem hier.

Zuviel der Ehre alter Sack. Aber den Lelle provoziere ich gern, da ich weiss wie gut es ihm tut, wenn er danach von Herzen nett sein kann ;) . Aber mal im Ernst, gehts dem notorischen Kleinschreiber TCLIP gut? Ich dachte bisher er sei nur gesperrt worden. Aber nach deinen Zeilen könnte es auch anders sein?

• Jetzt mal zum sportlichen. Ist die Wundertüte Melsungen am Wochenende tatsächlich in der Lage, der nächste Stolperstein für den SCM zu sein?

• Ich habe dich noch nie ernst genommen und meinst du ernstlich, dass dich sonst noch jemand ernst nimmt? Scheinbar leidest du an einer ernstlichen Form von Verfolgungswahn. :lol:

Dann zeig mir mal, wo ich meine Absichten (ständig) geändert habe. Ich bin gespannt.

Anzeige