Hatte Mahé nicht erst verlängert?
Und zudem gesagt, nicht mehr HBL?
So ist es, aber trotzdem wird das Gerücht von der BILD gestreut.
Hatte Mahé nicht erst verlängert?
Und zudem gesagt, nicht mehr HBL?
So ist es, aber trotzdem wird das Gerücht von der BILD gestreut.
Die BILD spricht von einem Wechsel von Kentin Mahe in die Bundesliga.
Aber vllt explodieren Häfner und Kühn ja noch und rechtfertigen ihr CL Gehalt 😉
Ist ja egal. Sind beide eh bald weg.
Und wegen Parrondo: der wird nicht gehen.
Ich vermute eher, dass es Anfang nächster Saison - wenn es so weiterläuft- ein Bauernopfer gibt.
Parrondo wird den letzten Spieltag nicht erleben
Du hast vergessen hier ein Ausrufezeichen zu setzen. 😅
Ich will mir Pytlick nicht bei der MT vorstellen. Bitte nicht. Keinen Namen mehr....
aber man wird nun wahrscheinlich weiter mit einer Brechstange versuchen in die oberen Ränge zu kommen.
Nicht in Worte zu fassen, was wir da auf der Platte abliefern.
Glückwunsch an den BHC.
Wie ich jetzt zuletzt hörte ist die Kaderplanung vom VfL Gummersbach abgeschlossen, Gummersbach war auf jeden Fall auf dem Transfermarkt für einen Rückraum Mitte Spieler unterwegs ob man pregler rausgekauft hat oder nicht weiß ich nicht. Sowieso sehr schwierig an Infos vom VfL darn zu kommen. Ebenfalls könnte es wohl noch vorzeitig Verlängerungen geben, da laufen aktiv Gespräch mit Manchen Spielern.
Mein Stand ist, dass Pregler (noch) nicht nach Melsungen zurückkehrt.
Großstadt, Provinz, Dorf... jeder soll dort Leben wo er möchte. Überall gibts die selben Leute von Idioten.
Wenn es nach einem Vorteil gehen sollte: Aufgrund des Standorts Melsungens oder Kassels, kann man (evtl.) bei den Spielern Punkten, bei jedem Auswärtsspiel später wegzufahren und früher wieder daheim zu sein.
Solange man es diese Saison nicht schafft sich für die EL zu qualifizieren, kann man keinem ambitionierten Spieler verkaufen zur MT zu wechseln (außer das liebe Geld).
Ansonsten wünsche ich mir einfach Spieler die in jedem Spiel 100% geben.
Die Fehler beim Benefizspiel gegen Hamm zeigen leider weiterhin ein negativ Trend.
Wird ein schwieriges Spiel gegen den BHC und verliert man das Spiel ist die Chance EL adé...
lt. HNA (Bericht erscheint am 09.02.2023 irgendwann online) soll die MT an folgenden Spielern dran sein:
- Simon Pytlick
- Mohamed Darmoul
- Und der Name der seit fast einem Jahr kursiert: Erik Balenciaga
Link wird nachgereicht, wenn dieser online verfügbar ist...
🙄🙄🙄
Hier nun der LINK
lt. HNA (Bericht erscheint am 09.02.2023 irgendwann online) soll die MT an folgenden Spielern dran sein:
Link wird nachgereicht, wenn dieser online verfügbar ist...
🙄🙄🙄
In der Wetzlarer Presse ist zu lesen, das man bei der HSG noch "mindestens eine Verpflichtung" im Auge hat. Die Rede ist von einem Rechtshaender fuer den Rueckraum und einer Ergaenzung am Kreis. Natuerlich faellt in dem Zusammenhang der Name Lindskog. Allerdings sollen laut Horvat Schmidt und Wagner jetzt das neue Deckungszentrum bilden, waere die Frage wie Lindskog da reinpasst.
Angeblich soll Kuzmanovski nach Wetzlar wechseln
ZitatIn Hannover verabschiedet sich Filip Kuzmanovski von den Kollegen, Wetzlar möchte den Rechtshänder verpflichten. Brisant: Hannover-Burgdorf spielt zum Auftakt der Restrunde am Donnerstag ausgerechnet in Wetzlar.
Ich glaub kein MT Fan findet diesen Transfer gut, aber das hatten wir schon oft genug in diesem Forum
Stimme dir zu. Das wäre echt #%*$ wenn das eintrifft...
Laut Giessener Allgemeine will Wetzlar noch mal aktiv werden:
"Bei der HSG Wetzlar mehreen sich indes die Hinweise, dass die Mittelhessen vor Ablauf der Wechselfrist am 15. Februar noch einen abwehrstarken Erstliga-Akteur verpflichten wollen."
Was ich letztens gelesen hatte war ein angebliches interesse an Maric (Leipzig) oder er wurde der HSG angeboten. Ihn würde ich jetzt aber nicht als Abwehrstark interpretieren.
mit sofortiger Wirkung wechselt Lipovina zum SCM als (Not)Ersatz für Magnusson, da dieser längerfristigen ausfällt.
zwei neue Stellen auf der Geschäftsstelle. Social Media und Unternehmenskommunikation. Üppig für einen Handballbundesligisten. Sind das 2 Netto-Neu-Stellen? Interessantweise macht der Unternehmenskommuniktor auch interne Kommunikation. Wieviele Leute gibt es denn da intern aufzugleisen?
Es wird gemährt das alles nur über eine Person läuft, nun stellt man auch breiter auf und es ist auch falsch.
Im Text steht, weshalb man die Stellen geschaffen und besetzt hat:
ZitatFür die Handball-Bundesligisten etwa wird das mediale Tätigkeitsfeld mit der kommenden Saison deutlich an Komplexität zunehmen. Der dann agierende neue TV-Rechteinhaber will gemeinsam mit den Klubs in neue Dimensionen vorstoßen.
kommen wir zurück zum eigentlichen Thema: die MT
Parrondo ist nun offiziell nur noch Trainer der MT.
zu Kai Häfners "Schlüsselbeinbruch":
ZitatIm Gespräch [...] gab Häfner aber Entwarnung: keine Verletzung am Schlüsselbein.
Dänemark würde auch mit einer zweiten Mannschaft rund um die Spieler die nicht bei der WM dabei gewesen sind noch ins Halbfinale kommen. Was für eine Bank und Fundus an Spielern....Lauge spielt die ganze WM kein bisschen und im Finale kannst du einfach so einen Spieler noch bringen...
Das mit Kiel und Wolff wäre aber auch langsam mal was für ZDF History.
Wenn schon X-Factor mit Jonathan Frakes 🫡