MT Melsungen - Hauptthread

  • Morbus Bahlsen wurde wohl festgestellt bei einer Person , soll stark ansteckend sein, auch für Nutzer die im

    Forum unterwegs sind

    Haha, M. Bahlsen kenne ich noch aus meiner Tätigkeit im Krankenhaus! Lange nicht gehört!👍🏼😆

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Gibts Neuigkeiten zu den Verletzten?

    Wenn es Neuigkeiten geben würde, dann hätte jemand schon darüber berichtet. Aktuell gibt es aus dem Lazarett keine Infos.


    Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, warum dir vielleicht keiner auf deine Frage antworten möchte, wenn man schon länger provozierend im Thread "pöbelt".

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich frage und sage/schreibe hier was ich möchte, Sportsfreund. :* Ausserdem wurde meine Frage bereits anderweitig beantwortet :thumbup: , sogar mit (für mich) Neuigkeiten. Es geht also.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • zu Kai Häfners "Schlüsselbeinbruch":


    Zitat

    Im Gespräch [...] gab Häfner aber Entwarnung: keine Verletzung am Schlüsselbein.

    LINK

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Hallo dies ist mein letzter Post in diesem Forum. Ich lasse mich ungern zensieren und für meine Meinung auch noch verwarnen. Das was ich geschrieben hatte, war weder eine Provokation noch Beleidigung, sondern nur das äußern meiner Meinung. Ich wünsche euch allen noch viel Spass in diesem Forum. Bleibt gesund. Der Nord Hesse

  • Hallo dies ist mein letzter Post in diesem Forum. Ich lasse mich ungern zensieren und für meine Meinung auch noch verwarnen. Das was ich geschrieben hatte, war weder eine Provokation noch Beleidigung, sondern nur das äußern meiner Meinung. Ich wünsche euch allen noch viel Spass in diesem Forum. Bleibt gesund. Der Nord Hesse

    Sehr bedauerlich, lieber Nord Hesse. Ich weiss nicht was der Anlass für die Zensur war, habe aber noch nie beleidigende Worte von Dir gelesen. Vielleicht sollten die Moderatoren wieder etwas weniger streng vorgehen, die freie Meinungsäusserung ist ein hohes Gut. Naja, vllt. überlegst Du es Dir auch nochmal, von wegen letzter Post, wenn der Ärger wieder etwas abgeklungen ist. Ich würde mich freuen.

  • Ich mag zwar Nord Hesses Posts, aber Moderation von unserem Kindergarten "Zensur" zu nennen, finde ich schon ein bisschen unreflektiert. Vielleicht ein bisschen nachdenken, zurückkommen und weiter machen? Wäre nett.

  • kommen wir zurück zum eigentlichen Thema: die MT


    Parrondo ist nun offiziell nur noch Trainer der MT.


    LINK

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • zwei neue Stellen auf der Geschäftsstelle. Social Media und Unternehmenskommunikation. Üppig für einen Handballbundesligisten. Sind das 2 Netto-Neu-Stellen? Interessantweise macht der Unternehmenskommuniktor auch interne Kommunikation. Wieviele Leute gibt es denn da intern aufzugleisen?


    MT verstärkt sich im Bereich Kommunikation
    Die MT Melsungen verstärkt weiter ihr Team ums Team – genauer gesagt, im Bereich Management. Nach Björn Fischer, der bereits im Dezember als Leiter Marketing…
    mt-melsungen.de

  • Bald muss die Geschäftsstelle vergrößert werden. Mit Robin Lipke denn auch die örtliche Presse entgültig mit ins Boot genommen. Kritik ade....

  • Mehrere meiner letzten Beiträge wurden wieder wegen "Provokation" gelöscht.


    Ich darf dazu klarstellen: ich habe NICHT provoziert!!!

    Ich benehme mich ordentlich und bin mit der Löschung IN KEINSTER WEISE einverstanden!!!


    Ihr Mods interpretiert hier unrichtige Dinge in meine Worte!

    Das geht echt zu weit!!!

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

    Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

  • zwei neue Stellen auf der Geschäftsstelle. Social Media und Unternehmenskommunikation. Üppig für einen Handballbundesligisten. Sind das 2 Netto-Neu-Stellen? Interessantweise macht der Unternehmenskommuniktor auch interne Kommunikation. Wieviele Leute gibt es denn da intern aufzugleisen?


    https://mt-melsungen.de/news/d…X2mMYxsEiT9F2qYe5dZePDtko

    Es wird gemährt das alles nur über eine Person läuft, nun stellt man auch breiter auf und es ist auch falsch.


    Im Text steht, weshalb man die Stellen geschaffen und besetzt hat:

    Zitat

    Für die Handball-Bundesligisten etwa wird das mediale Tätigkeitsfeld mit der kommenden Saison deutlich an Komplexität zunehmen. Der dann agierende neue TV-Rechteinhaber will gemeinsam mit den Klubs in neue Dimensionen vorstoßen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, hast Du nicht - Dein inhaltsloses, aber neutrales Posting war der Auslöser für den einen Kollegen zu provozieren und für den anderen anschließend zu beleidigen. Deshalb wurde Dein Posting im Kontext gelöscht. Entweder schreiben wir künftig gar keine Begründungen mehr oder wir müssen damit leben, dass die Begründungen für einen Strang sind - Postings einzeln löschen und einzeln begründen werden wir sicher nicht.

  • Nein, hast Du nicht - Dein inhaltsloses, aber neutrales Posting war der Auslöser für den einen Kollegen zu provozieren und für den anderen anschließend zu beleidigen. Deshalb wurde Dein Posting im Kontext gelöscht. Entweder schreiben wir künftig gar keine Begründungen mehr oder wir müssen damit leben, dass die Begründungen für einen Strang sind - Postings einzeln löschen und einzeln begründen werden wir sicher nicht.

    Dann muss ja jetzt jedes Mitglied Angst haben , dass sein Beitrag "missbraucht" und man deswegen zensiert werden kann , obwohl an dem Ursprungsbeitrag alles in Ordnung ist ! Interessant

    • Offizieller Beitrag

    Dann muss ja jetzt jedes Mitglied Angst haben , dass sein Beitrag "missbraucht" und man deswegen zensiert werden kann , obwohl an dem Ursprungsbeitrag alles in Ordnung ist ! Interessant

    Deshalb wird es von meiner Seite aus auch keine Begründungen und Diskussionen mehr geben. Schon gar nicht bei Usern, denen es nur ums Provozieren geht. Das Löschen bei Montoya war unglücklich, deshalb habe ich das klargestellt - sowohl ihm gegenüber als auch hier.


    Dir gegenüber gibt es keine Begründungen mehr, da es von Dir keinen Respekt anderen gegenüber gibt. Du kannst dafür gern einen Thread eröffnen, wenn Du das ausdiskutieren willst - dann sage ich gern noch was dazu. An dieser Stelle ist Off Topic Ende.

Anzeige