Melsunger dürfen das
Das war jetzt auch das letzte Mal von meiner Seite aus. Macht mir selbst keinen Spaß.
An Kiel: Kommt mal wieder in die Spur. Viel Erfolg dabei.
Melsunger dürfen das
Das war jetzt auch das letzte Mal von meiner Seite aus. Macht mir selbst keinen Spaß.
An Kiel: Kommt mal wieder in die Spur. Viel Erfolg dabei.
Es wird doch nun wohl nicht Sprengi in Kiel übernehmen müssen? Wäre ja echt schade für Leipzig, wenn diese Option wegfallen würde.
[...] Zwar schade für Morawski, aber so ist das Spiel.
Für Morawski tut mir das auch leid. Ist nen korrekter Jung. Simo ist gerade sowas von top. Ich hoffe das er das Niveau weiter hält und was bin uch froh, dass der Vertrag mit ihm bereits verlängert wurde.
Ich war heute zum Fußball in Berlin und habe mir das Elend über Skygo auf der Rückfahrt gegeben...
Da gabs bestimmt auch nen Sitzplatz?
Ich dachte so nen Hardcore-Fan wie du geht zu jeden Heimspiel?! 😉
Trotzdem hab ich den Wechsel im Tor nicht verstanden.
Ich auch nicht. Es war auch die einzige Parade von ihm 🤭
Lemgo gewinnt anscheinend das erste Mal seit 20 Jahren in Kiel 🤯 👍🏻
Klasse Sieg von Lemgo !! Kiel diese Saison sehr dürftig, wenn man den Europapokal mit betrachtet und den Anspruch und Kader von Kiel sich anguckt. Mal sehen wie lange Jicha noch machen darf.
Warte warte....sag dass nicht. Dass sind doch die Worte die uns immer entgegengebracht werden. 😅
Ristovski hält und Lemgo nun mit drei vor...58min
Die drei Tore Vorsprung reichen noch.
Glückwunsch TBV Lemgo
Was ist mit Kiel los 🤯
Ristovski hält und Lemgo nun mit drei vor...58min
doppelte Überzahl des TBV....und Lemgo nutzt es nicht 🙈
Kiel kommt ins Rollen. 35min
Kiel rollt langsam, aber mit Wucht...46min
Kiel kommt ins Rollen. 35min
[...] Insgesamt ist mir das gerade schon wieder zu viel mediale Unruhe, die aufgewirbelt wird….
Medial ist da ja noch nichts zu lesen. Einzig HBL Transfer news verbreitet die Info hier und ob dieser User Journalist ist, ist die Frage aller Fragen 😅
Habe krasse Infos bekommen. Reinkind will wohl unbedingt nach kolstadt, am besten schon nächste Saison. Für kolstadt wird es bestimmt kein Problem sein die Ablösesumme zu bezahlen. Jetzt ist die Frage ob man dieses Risiko eingehen will weil es gibt nicht unbedingt so gute Leute auf dem Markt. Ein Name ist lagergren. hat zwar eine mündliche Einigung mit Aalborg aber heißt noch nicht das er nicht woanders unterschreiben kann. (Ist nur ein Gerücht also noch nicht fix)
Dass wäre schon echt heftig für Kiel.
Landin, Sagosen und Reinkind 🤯
Aber überall steht das sein Vertrag 2023 endet. Kalarsh gibt immer Gas, aber er ist einfach nicht gut genug. Offensiv leider zu schwach und hinten bekommt er in jedem Spiel 2-3 strafen. Also sehe kohlbacher da als deutliches Upgrade. Arnasson hat mir die letzten Spiele gut gefallen, kann auf einmal einen Ball fangen.
Ja, dass mit den Vertrag irritiert mich ja auch ein wenig. Mal schauen was da nun so stimmt.
Zum Thema Kohlbacher:
Ich hab mich gestern ein wenig in der Halle umgehört. Fakt ist, der Vertrag von Arnarson läuft noch bis 2024.
Zudem hat kaum einer was von dieser Personalie mitbekommen (außer aus der Presse).
Ich persönlich gehe von einer Ente aus. Ich kann mir das für nächste Saison selbst nicht vorstellen. Lieber soll die MT mit Gleb verlängern. Dann hat man immernoch drei KM.
No defense, no Simo, no party...
Richtig. Aber ohne zwei, drei frei gehaltene Bälle hätte es übel enden können.
Wie ich es vor zwei Wochen bereits geschrieben hatte: Hinten ist die MT Hui, vorne Pfui.
Die ersten 40min waren echt grauenhaft und eigentlich hatte ich keine Lust mehr in der Halle zu sitzen. Die letzten 20min war beim VfL die Luft raus - Glück für uns.
Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass wir zwei weitere Punkte geholt haben.
No Simo. No Party.
Was für ein Wunder, direkt die Standardbeleidigung🤦🏻♂️
So einen Schwachsinn muss ich mir nicht gefallen lassen und falle nicht auf dieses billige Niveau und beleidige zurück, also Provokation gescheitert...
Es war keine Provokation. Nur eine Feststellung.