10. Spieltag: THW Kiel - TBV Lemgo Lippe

• :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• und trotz 2 min für weinhold-

die er ja ambeginn schon mehr als deutlich haben musste,

pfeiffen sie den freien vom tbv auf halb rechts gleich ab.....

• Kann mir genau vorstellen wie Zeitzi20 und Lelle1605, auf den Sitzplätzen der Wunderiono-Arena, innerlich, wegen der ersten Halbzeit, platzen 😁

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Duvnjak hätte jetzt 2x kurz hintereinander 2 min kriegen können. Passiert nix.

Rheiner, wo bist du???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Heimschiedsrichter. Kiel kann noch froh sein.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Abwehrarbeit des THW war in der ersten Halbzeit unterirdisch. Die Lemgoer kamen immer wieder fast völlig frei zu Würfen von 6m. Dazu eine teils schlechte Wurfauswahl im Angriff und schon stehen die Kieler vor der Aufgabe in der zweiten Halbzeit einen Vier-Tore-Rückstand drehen zu müssen. Ich bin gespannt.

• 14 zu 18 zur hz-

wer hätte das gedacht ?

bisher eine top-leistung von uns-

aber es kommt ja auch noch hz. 2.

unser tw wohl mit positiver energie durch die nachverpflichtung

• Das wird Kiel schon noch gewinnen, im Interview dann wieder: "Wir haben immer gewusst, dass wir das noch drehen." (bevorzugter Kommentar von D.Klein einst) Also, liebe Flensen und Magdeburger, macht euch erst gar keine Hoffnungen.

• Kiel kommt ins Rollen. 35min

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Die Abwehrarbeit des THW war in der ersten Halbzeit unterirdisch. Die Lemgoer kamen immer wieder fast völlig frei zu Würfen von 6m. Dazu eine teils schlechte Wurfauswahl im Angriff und schon stehen die Kieler vor der Aufgabe in der zweiten Halbzeit einen Vier-Tore-Rückstand drehen zu müssen. Ich bin gespannt.

Ich möchte zwar keine Rheiner-mäßigen Verschwörungstheorien verbreiten, aber ich muss echt sagen, wenn dann evtl. danach was von besserer Abwehr erzählt wird okay, das werden wahrscheinlich die Kieler Fans genauso sehen, aber da sind Szenen bei, da bekommen die meisten Teams, die nicht Kiel heißen und/oder nicht zu Hause spielen doch schon mal 2 min oder ein Stürmerfoul.

Anzeige