Beiträge von sMash8835

ich hab denen bei Facebook mal geschrieben da ich auch wissen wollte ob es einen Livestream gibt, aber das wurde verneint, Bzw es sei nicht vorgesehen. Es gäbe aber noch genug Tickets.

das war stand 01.08.22

Dass ist ja echt mega blöd. So krass aufgezogen, und dann gibt's diesen Service nicht. Schade.

Schauen wir mal was das wird und wie sich die MT vor Ort schlägt.

Am Mittwoch reist die MT nach Straßburg. Am Abend gibt es ein Testspiel gegen PSG. Am Wochenende spielt man dann am Samstag gegen Nantes.

Weiß jemand, ob es ein Livestream vom Eurotourni in Straßburg gibt bzw. angeboten wird? Beim Spiel am Mittwoch gibt es keins, dass ist schon bekannt.

Das Turnier macht mir große Hoffnung für die Saison. Am Kreis eine echte Verstärkung und auch 2 x Spielmacher die viel über den Kreis spielen. Casado wird wohl noch Zeit brauchen aber Malaskinas ist eine super Verstärkung, der wird der MT mehr als sofort helfen. Mit 36 ganz sicher kein Alt Herren Handballer.

Die Neuzugänge sind super und man vat das gefühl, dass das Zusammenspiel besser funktioniert. Aber man darf nicht vergessen, dass wie gerade in der zweite Trainingswoche sind.

Mir würde es lieber gefallen, wir verlieren noch ein Testspiel, um die vorhandenen Probleme besser zu erkennen.

Moraes - Samba sein Spitzname - ist super und eine absolute Verstärkung. Das Kreisspiel hat uns die letzten Jahre gefehlt. Und Malasinskas ist ein Spielmacher, der die Anspiele sucht und nutzt.

Btw. tolle Turnierorganisation in Gensungen und Eisenach. Für Bad Hersfeld kann ich nicht sprechen, da war ich leider nicht gewesen.

Keine Sorge. Wir hätten gestern auch fast gegen den VfL Gummersbach verloren.

Was man absolut merkt ist, dass durch die neue Regelung mit dem Kreis, bei einem nicht ordentlichen Rückzugsverhalten viele Tore durch löchrige Rückzugsabwehr entstehen. Ich denke, dass dies auch dem HCE - ohne das Spiel gesehen zu haben - passiert ist. Bei uns ist der Rückzug noch ganz schön behäbig und wird uns heute Abend gegen Lemgo, beim Sparkassenhandballcup, ordentlich auf die Füße fallen.

Die SAP Arena ist gut belegt, insbesondere außerhalb der Sommerferien. Und Termine sind häufig schon über ein Jahr im voraus gebucht. Da existiert einfach nicht die Flexibilität an einem beliebigen Wochentag zu spielen.

Und das ist wahrscheinlich auch bei anderen Vereinen der Fall.

Die selben Probleme hatten wir vor Sky bereits auch. Und trotzdem wurden die Hallenzeiten geändert.

Da Handball das "Flaggschiff" der Seifert Corporation ist, werden sich bestimmt die Anwurfzeiten der Spiele ändern. Wie, dass werden wir sehen.

1. Testspiel, erster Sieg.

Die MT gewinnt gegen Großwallstadt 33:24.

Persönlich muss ich sagen, das mit Moraes die nötige Qualität am Kreis endlich da ist. Was für eine Erscheinung. Hat Spaß gemacht ihn live in Action zu sehen 💪🏻

Der ASV Thread ist... übersichtlich. :)

Ich brauche keine 100% präzise Antwort, mir reicht eure Einschätzung.

Meins wäre das nicht. Aber damit du vielleicht Einblick bekommst, bevor du dir eine Dauerkarte kaufst ohne vorher bei einem Handballspiel gewesen zu sein, wäre es vielleicht sinnvoll bei einem Testspiel des ASV den Platz zu testen.

Ansonsten: Willkommen beim Handball und im Forum.

Das Mannschaftsbild der MT für die Saison 2022/2023.

Der Kader

Die Melsunger Spieler (in Klammern Rückennummer): Adam Morawski (1), Nebojsa Simic (16), Elvar Örn Jonsson (19), Domagoj Pavlovic (94), Agustin Casado (8), Aidenas Malasinskas (7), Rogerio Moraes (13), Gleb Kalarash (30), Arnar Freyr Arnarsson (21), Timo Kastening (73), Julian Fuchs (46), Dimitri Ignatow (11), Kai Häfner (34), Ivan Martinovic (55), Finn Lemke (6), Andre Gomes (27), Julius Kühn (5), Ben Beekmann (14), David Mandic (77).

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kenne niemanden, der Sky hat, um Fußball zu gucken. S Nations Media wird ja auch nicht der letzte Anbieter sein, der in den Wettbewerb einsteigt.

Aktuell ist es ja eher so, dass die Anbieter eher kooperieren. Das sieht man daran, dass aktuell Sky mit DAZN ein neues Angebot rausgegeben hat. Der Markt kommt ganz schön in Bewegung aktuell.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zusammen mehr bieten als Sky jetzt alleine und das dann weiterhin zum Sky Preis anbieten. Da wäre sicher ein zweites Abo fällig geworden und selbst, wenn das ganz stark rabattiert wäre, zusammen immer noch teurer als jetzt. Die HBL wird sicher auch die Preisattraktivität für Kunden in die Entscheidung einbezogen haben.

ich könnt mir auch vorstellen, dass es vielleicht ähnlich wie bei sportdeutschland.tv laufen könnte.

Die Vereine selbst streamen/filmen dürfen/sollen. Die Vereine bei der Ausstattung der Geräte von Seiferts Firma unterstützt werden und Vereinseigene Kommentatoren eingesetzt werden.

Des Weiteren könnte ich mir vorstellen, dass im Stil der letzten Handball-EM (bei Sportdeutschland.tv), Kretzsche und Karsten (oder eine andere Kombo) eine Konferenz anbieten. Bei Topspielen wird dann vor Ort anders aufgefahren.

Somit könnten die Vereine, die die Spiele selbst streamen die Aufnahmen anderweitig verwerten und Werbeblöcke selbst verkaufen etc.