Beiträge von sMash8835

    Es würde schon ausreichen, wenn das aktuell Sportstudio oder die Sportschau am Samstag den Namen ernst nehmen würde.

    Auch wenn dann die Quote runtergeht, finde ich das schon ziemlich dreist von denen nur Fussball zu zeigen und nur wenn es eine Besonderheit gibt, über die anderen Sportarten zu berichten.

    Wenn die HBL die Spielberichte des Spieltags auf ARD/ZDF um eine feste Uhrzeit mal zeigen würde, wäre das schonmal ein Anfang.

    Dass ist auch der Grund warum die NFL dem Handballsport den Rang abgelaufen hat, die berichten immer am Sonntag um eine feste Zeit darüber/zeigen ein Spiel.

    Vielleicht sollte die HBL Mal mit Sky sprechen, zumindestens die Konferenz frei Empfangbar zu machen. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit.

    Dem Projekt "Seifert" stehe ich positiv gegenüber, bin gespannt was da noch passiert.

    Was ist denn für dich ein gestandener Profi? Ignatov hat bereits HBL-Erfahrung in zwei unterschiedlichen Vereinen. Vielleicht erfüllt er deine Erwartungen hinsichtlich seines Leistungsniveaus noch nicht. Immerhin galt er ja mal als das Riesentalent auf RA.

    ich halte große Stücke auf Dimi. Ein klasse Spieler und ich gönne ihm die Chance, die jetzt durch den Ausfall von Kastening da ist. Für mich persönlich reicht die Leistung von ihm aus und auch das kommende Potenzial des Fuldatalers.

    Als "gestandener" Profi ist jemand für mich, der bereits 4-5 Jahre in der HBL auf den Buckel hat. Ist nur meine Ansicht davon. Vielleicht sehe ich das falsch, keine Ahnung.

    [...] ignatov sei fest, wäre also einer von den gestandenen profis. [...]

    Ignatow ist "fest" also ist eingeplant und soll bei der MT spielen. Aber als "gestandener" Profis sehe ich ihn noch nicht.

    Naja, lassen wir uns mal überraschen. Spätestens Ende Juni wissen wir Bescheid...

    Vielen Dank für den link. Breite im Kader war jedes Jahr das Problem, daher durchaus sinnvoll den Kader aufzurüsten. Bin auf die kommende Saison gespannt.

    Ich hab die Mannschaft und den Verein lange genug verteidigt. Hier im Forum oder auch im privaten Umfeld.

    Daher ist es mein letztes "die kommende Saison wird besser"-Sprüchlein hier im Forum.

    Ich setze meine letzten Taler auf die kommende Saison. Daher hoffe ich das der Spruch von Parrondo "[...] er muss nur die Qualität haben und die nötige Einstellung mitbringen" nicht nur in dem Raum geworfen wurde, sondern das auch Wohlfühl-Spieler noch gehen bzw. ähnlich wie bei den Twins, und gehandelt wird.

    Ja, die Spieler bekommen hier weitaus mehr wie bei den anderen Vereinen - dann muss man aber auch das Geld kürzen wenn die Leistung nicht stimmt.

    Des Weiteren steht ja im Artikel, dass Parrondo mit 16 gestandenen Profis in die neue Saison gehen will. D.h. für mich das für Beekmann noch jemand kommt und Ben zwar dabei ist, aber hier auf der Position noch jemand kommt. Was ist auf RA? Reicht Kastening und Ignatow? kommt hier noch jemand? Zählt Dimi als gestandener Profi?

    Zähle ich alle gestandenen Profis für die kommende Saison (22/23) auf

    • TH: Simic, Morawski
    • LA: Mandic, (Beekmann)
    • RL: Lemke, Kühn, Gomes
    • RM: Jonsson, Pavlovic
    • RR: Häfner, Martinovic
    • RA: Kastening, (Ignatow?)
    • KM: Arnasson

    dann komme ich ohne die in der Klammer stehenden Personen auf 12 "gestandene Profis". D.h. hier sind noch 4! Spieler die noch kommen werden - die noch nicht bekannt sind!

    Aktuell haben wir eine offene Stelle am Kreis. Hier soll - im Bericht wird der Name wieder genannt - Moares kommen. Heisst, es sind drei offene - gewollte - Stellen vakant.

    Aktuell sind ja die Namen Casado und Balenciaga (der kleine Spanier Brausepaul ) im Gespräch (Quelle: Rasmus Boysen bei Twitter).

    Dann ist aber immer noch die Position auf LA offen (Beekmann) - war nicht letztens noch irgendwas mit Dibirov hier im Forum irgendwas im Gespräch, da dieser Skopje verlässt?

    Auf die kommenden Wochen in Sachen Kader für die kommende Saison bin ich echt gespannt....

    HNA von heute... Demnach will Parrondo mit einem Kader von 20-21 Spielern in die neue Saison gehen, davon 16 "gestandene Profis". Wenn dem so wäre, wären nach Abzug der bereits feststehenden Spieler nach 3 Plätze im Kader frei. Vielleicht sinds ja wirklich die kolportierten Moraes, Casado und der kleine Spanier, dessen Name mir entfallen ist...

    Hier der Bericht

    Warum geht man hier so sicher davon aus dass es so gut für FAG aussieht? Zwar kleiner Vorsprung aber das Restprogramm hat es in sich. Wetzlar und auch Melsungen haben es da im Vergleich noch deutlich einfacher

    Jo. Auf dem Papier sieht es so aus. Aber es ist halt die MT...ich sehe keine Siege gegen BHC, Lemgo und Wetzlar.

    Die Luft ist raus. Da kommt auch nichts mehr aus Nordhessen.

    • Yves Kunkel im Gespräch (ab 33:03)

    Oh man, er hatte Angebote aus der 1. Liga und nimmt diese nicht an? Autsch.

    Die Begründungen warum er in die 4Liga wechselt und nach Hause ins Saarland geht, kann ich absolut nachvollziehen. Aber irgendwie kommt mir der Schritt 4-5 Jahre zu früh. Erst Recht wenn er eine Klausel im Vertrag hat, den Verein in einem Jahr wieder zu wechseln...

    Vom Spielerkader müsste wohl eher Melsungen Platz 5 haben. Wenn man svchaut wer bei GP die Leistungsträger sind (Kneule, Schiller, Kozina, Heymann) dann sind das außer Heymann nur eher älter werdende Spieler die schon seit Jahren im Mittelfeld spielen

    Immer die alte Leier mit dem Namen und dem Spielerkader. Guck doch auf die FAGten....aktuell seit ihr die Konstantesten.

    Wenn es nur nach Namen und dem Spielerkader geht, dann wären wir Deutscher Meister 😂😂