Kampf um den Einzug in die European League

  • Zum Schluss schaffen es die Löwen sogar noch auf die Bühnen Europas. Verdient mit Sicherheit nicht, aber theoretisch dennoch möglich.:D

    das ist zwar sehr unwahrscheinlich. Aber ich würde mich total freuen.

    Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

  • Zum Schluss schaffen es die Löwen sogar noch auf die Bühnen Europas. Verdient mit Sicherheit nicht, aber theoretisch dennoch möglich.:D

    Ich glaube eher, zum Schluss gehen sie an der Elbe baden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Ziemliches Schneckenrennen, das Ganze.

    und am Ende lacht dann Mannheim

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wieso sollte das dann nicht verdient sein?

    Wäre ne große Aufholjagd, bei der sie auch noch schwere Gegner schlagen müssten.

    Wenn die Konkurrenz dazu dann noch derartig abkackt, wäre das ja nicht die Schuld der Löwen.

    Wäre ein Armutszeugnis, ja. Aber nicht der RNL.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Für mich gehören Göppingen (trotz der erschreckend schwachen Leistung gestern) und Wetzlar auf die Plätze 5+6. Sollte Wetzlar am Samstag die Füchse schlagen, streiten sich die zwei Teams um Platz 5. Sollte Wetzlar gegen Berlin verlieren, ist Göppingen für mich durch. Wenn nicht, gibt es noch Hoffnung für Leipzig und Melsungen auf Platz 6. (Ich gehe davon aus, dass Magdeburg die EL gewinnt, und dieser Platz reicht.)

  • Nach den letzten drei Spielen von Leipzig bin ich überzeugt:

    Die wollen nächste Saison garnicht international spielen

    Anders kann ich mir die Auftritte nicht mehr erklären.

    In Berlin rechne ich mit dem nächsten Schritt.

  • Nach den letzten drei Spielen von Leipzig bin ich überzeugt:

    Die wollen nächste Saison garnicht international spielen

    Anders kann ich mir die Auftritte nicht mehr erklären.

    In Berlin rechne ich mit dem nächsten Schritt.

    War wirklich schlimm anzusehen in der 2. HZ. Aber unsere 2. Halbzeiten gegen diesen Gegner waren zuletzt auch nicht so toll.

  • Warum geht man hier so sicher davon aus dass es so gut für FAG aussieht? Zwar kleiner Vorsprung aber das Restprogramm hat es in sich. Wetzlar und auch Melsungen haben es da im Vergleich noch deutlich einfacher

  • Warum geht man hier so sicher davon aus dass es so gut für FAG aussieht? Zwar kleiner Vorsprung aber das Restprogramm hat es in sich. Wetzlar und auch Melsungen haben es da im Vergleich noch deutlich einfacher

    Jo. Auf dem Papier sieht es so aus. Aber es ist halt die MT...ich sehe keine Siege gegen BHC, Lemgo und Wetzlar.


    Die Luft ist raus. Da kommt auch nichts mehr aus Nordhessen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Warum geht man hier so sicher davon aus dass es so gut für FAG aussieht? Zwar kleiner Vorsprung aber das Restprogramm hat es in sich. Wetzlar und auch Melsungen haben es da im Vergleich noch deutlich einfacher

    6 Punkte Vorsprung auf Melsungen, die noch nach Magdeburg müssen.

    Göppingen muss also nur seine Heimspiele gegen Hamburg und Lemgo sowie in Nettelstedt gewinnen.

    Weiß und Blau, im Lipperland geboren

  • na ja-

    wenn kiel zu dem zeitpunkt nur 1-2 punkte hinter dem scm wäre-

    was theoretisch möglich ist ,ich aber für mehr als unwahrscheinlich halte-

    dann würdest du der fag auch keinen punkt gönnen auch wenn kiel zumindest platz 2 sicher hätte....:hi:

  • Jo. Auf dem Papier sieht es so aus. Aber es ist halt die MT...ich sehe keine Siege gegen BHC, Lemgo und Wetzlar.


    Die Luft ist raus. Da kommt auch nichts mehr aus Nordhessen.

    So ist es. Ich gehe davon aus, das die MT wahrscheinlich noch von RNL und dem TBV überholt wird. P 5+6 machen Frisch Auf und Wetzlar unter sich aus. Dabei drücke ich Wetzlar und seiner sympathischen Truppe ganz fest die Daumen. :hi:

    Ahle Worscht schmeckt noch immer am besten

  • Unglaublich, wie die Kandidaten sich z. Z. anstellen. Die Chance auf die Teilnahme an der European League scheint nicht zu beflügeln, eher das Gegenteil. Schon seltsam irgendwie.

  • Naja, zwischen Platz 5 und 15 etwa ist die Liga ziemlich ausgeglichen, solange die Löwen und die MT ihr Potenzial nicht voll ausschöpfen. Dementsprechend nicht verwunderlich, dass es ein Schneckenrennen um Europa ist, aber finde ich 1000 mal interessanter, als wenn die "Bewerber" um diese Plätze auch durchgängig so ihre Spiele gewinnen würden, wie es die Top 4 tun.

    Weiß und Blau, im Lipperland geboren

Anzeige