dämliche 2min von Solak. Das könnte spielentscheidend sein.
Beiträge von sMash8835
-
-
Sagt man als Gewinner leicht
Den Kommentar hätte ich auch als Verlierer auf Rheiners Nachricht geschrieben.
-
Nicht auf Kosten der Mannschaften!
Und vor allem kann ich dir auch mehrere junge HBL-Gespanne nennen, die m.E. durch die Ansetzerei (und das damit verbundene Theater) in den letzten zwei bis drei Jahren schlechter geworden sind.
Man baut die doch so nicht auf. Man verunsichert sie und schadet ihrem Standing!
bei welchem Spiel wäre es besser gewesen? Abstiegsspiel? Ich will die Schiris nicht in Schutz nehmen, aber dieses Bashing von deiner Seite (egal welches Gespann oder Jutta) wird immer unerträglicher. Bist du vor Jahren abgeblitzt? Oder wurdest du übergangen, dass du so allergisch auf alle Schiriaktionen reagierst?
-
Ich finde, da kommen zwei Sachen zusammen;
1. Jicha hat seit zwei Jahren nichts mehr in Kiel verloren und sucht Alibis. Und die Spielberichtsschreiber vom THW leben schon lange im Paralleluniversum.
2. Die Schiri-Leistungen sind in dieser Saison auf einem absoluten Tiefpunkt und Juttas Ansetzungspolitik ist einfach absurd (das Gespann von Freitag pfeift seine zweite HBL-Saison!).
Und wenn beides zusammenkommt - dann gibt‘s halt andauernd Theater.
Und wie will man neue Schiris an die Top8 der Liga ranführen? Solche Spiele brauchen die beiden Jungs doch auch, um zu wachsen.
-
hat Pastor bereits einen Spieler für sein System mitgebracht bzw. kommt da jemand in der nächsten Saison? Einzig der Transfer von Sigvaldi ist mir bekannt und die Vertragsverlängerung von Marian M.
-
War bei Parrondo im ersten Jahr nicht anders. Pastor hat "noch" nicht die Spieler für sein Spielsystem.
-
Presse:
Mimi in der shz
mimi auf der thw Kiel Homepage
Zebras verlieren brutale Handball-Schlacht bei der MT Melsungen mit einem Tor - THW HandballEs war ein brutales Spiel, das die MT Melsugen gegen den THW Kiel aufzog. Am Ende war es aber erfolgreich, die MT gewann mit 30:29. Spielbericht.thw-handball.demimi in den Kieler Nachrichten
-
Kulesh nach Wetzlar?
-
Diese Orga...also die MT hat gewonnen. Woooohooo.
Nicht schön, aber immerhin 2 Punkte.
Mensing+Balenciaga - oh yeah Baby.
-
Und dann knobeln Uscins, Kristjansson und Costa jeden Spieltag neu aus, wer das erste, zweite und dritte Drittel spielen darf?
Im Fall der Costas wäre dann nur ein Viggo oder Renars in Flensburg. Letztgenannter ist ja nur ein Gerücht. Bei Viggo weiß ja jeder, dass er vor Ort war.
-
die 1,5mio aus dem Pytlick-Deal + ein bisschen oben drauf sollten ausreichen für 3x Costa
-
Wird schnuckelig heute Abend in der Aue. Ausverkaufte Hütte bei den Huskies (Spielbeginn 19:30 Uhr), ausverkaufte Hütte bei der MT (Spielbeginn 19:00 Uhr).
Gute Anreise an alle sportbegeisterten. 🤾♂️🏒
-
Ich weiß dass die Berliner dem Spieler Pytlick Druck machen, woher ich das weiß ? Ich habe in berlin gewohnt und hochklassigen Handball gespielt und noch einige Kontakte zu Bundesligisten.
Wilder Flex von Dir. Das Druck auf Pytlick und andere beteiligen Personen/Vereine ausgeübt wird, erkennt man auch ohne "hochklassigen" Handball Sachverstand.
-
Handball: Ex-Magdeburger Janus Dadi Smarason wechselt zum FC Barcelona | handball-world
ZitatJanus Dadi Smarason wechselt im Sommer 2026 zum FC Barcelona [...] Bei den Katalanen hat der isländische Spielmacher einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2029 unterzeichnet
-
Handball-Bundesliga: Jakob Nigg bleibt dem TVB Stuttgart treu - Sport
ZitatRechtsaußen Jakob Nigg hat [...] seinen ursprünglich am 30. Juni 2027 auslaufenden Vertrag beim Handball-Bundesligisten vorzeitig bis 2029 verlängert.
Guter Junge, gute Entscheidung.
Nun wird es spannend, wohin es in Zukunft Stirnbandträger Kasper Lien hinzieht.
-
Handball: Er fehlt Monate! Mega-Schock bei BundesligistDas ist für den TVB Stuttgart eine ziemliche Katastrophe im Endspurt der Handball-Bundesliga.sportbild.bild.deZitatSchwere Knieverletzung von Mengon
„Die Verletzung ist für uns sehr bitter. Vor allem tut es mir aber für Marco unglaublich leid. Nach seinem Wechsel hat er uns mit starken Leistungen sofort weitergeholfen, entscheidend zu unseren Punktgewinnen beigetragen und sich darüber hinaus auch menschlich hervorragend in die Mannschaft integriert. Umso schwerer wiegt dieser Rückschlag. Wir werden ihn auf seinem Weg zurück mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, unterstützen.“, so TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.
Mengon kam Anfang Februar vom VfL Potsdam nach Stuttgart und erzielte in seinen ersten fünf Spielen insgesamt 17 Tore. Auch am historischen Erfolg gegen den THW Kiel war er maßgeblich beteiligt. Jetzt muss er ganz viel Geduld aufbringen, um diese schwere Verletzung zu verarbeiten und auszukurieren.
Gute Besserung!
-
Ich bin für Kloppo, zwar kein Skandinavier, aber einfach gut drauf.
Quereinsteiger mit völlig neuen Ideen. Wird unterhaltsam.
Klopps Management sitzt in Kassel 😉
-
Nils Holgersson 🫠
-
Muss bei seinem Namen nun immer direkt an Dujshebaev denken.
Das Thema wurde ausführlich von Herrn Mohr erläutert. Ich glaube das ein steinbti das auch mitbekommen hat 😉
-
Damals muss es auch ziemlich geknallt haben. Auf allen Ebenen. Ich erinnere nur an das Mikrofon-Gate von Mensah.
Da ist ziemlich viel Chaos gewesen.