Warum nächstes Jahr ist das Dou Landin mrkva. 2023/24 dann corrales mrkva und 2024/25 dann corrales klimpke so könnte ich es mir vorstellen ob es so kommt weiß ich nicht.
Jau, dass hört sich sogar plausibel an. 👍🏻
Warum nächstes Jahr ist das Dou Landin mrkva. 2023/24 dann corrales mrkva und 2024/25 dann corrales klimpke so könnte ich es mir vorstellen ob es so kommt weiß ich nicht.
Jau, dass hört sich sogar plausibel an. 👍🏻
Gehe Stark davon aus das 2024 klimpke zum thw Kiel gehen wird.
Und trotzdem fehlt dann noch ein TW ab 2023...
Hast du dazu eine Quelle? Weil wenn ja würde ich es gerne posten.
Und wo willst das posten?
Finger weg von Simic😵. Aber gönnen würde ich es ihm...
Hatte letztens was mitbekommen, dass man in guten Gesprächen ist, dass der Vertrag verlängert wird. Aber das hängt mit europäischen Wettbewerb zusammen. Simo - sein Spitzname - will wieder mehr auf internationaler Bühne präsent sein. Und nach der EM wird er bestimmt bei einigen Mannschaften auf dem Zettel stehen...
Holy Moly...einen halben Tag nicht hier im Forum unterwegs und Zack so viele Nachrichten. 😳
Wenn ich das richtig rauslese, soll Casado ja nur für ein Jahr in der BuLi spielen.
Und wer weiß, vielleicht geht er ja auch zu Erlangen...die sollen ja auch so finanzstark sein...
Pregler bleibt noch in Gummersbach.
Was ist eigentlich mit Lemke?
Bein Rasmus Boysen in seinem Twitterverlauf, wird Casado (spanischer RL/RM) mit der Bundesliga in Verbindung gebracht. Angeblich finanzstarker Verein...
Yves Kunkel verlässt Melsungen Richtung Oberliga. Mandic kommt ja bereits für Allendorf, holt jetzt Garcia Parrondo seinen Buddy Timur Dibirov nach Kassel?
Nein. Auf LA sollen für die nächste Saison Mandic und Beekmann das Duo bilden.
Kunkel wechselt nächste Saison nach Homberg (Oberliga) ins Saarland und wird als Rückraumspieler dort eingesetzt.
Naja, da könnte auch Mutter Theresa zur MT wechseln und "abgestempelt" werden.
So ist es halt.
Wegen Lichtlein hat man ein Jahr, funktioniert's, wird verlängert, wenn nicht, hat man den gleichen Stand wie vorher - keinen TW Trainer 😅
Beekmann ist auch verletzt (Knie)
Ein Satz mit X, das war wohl nix. 😔
In der Zeit seit Mile Malesevic nicht mehr bei der MT ist, hat Geerken dies übernommen bzw. dem Trainer überlassen.
Aktuell ist das von Geerken gar nicht machbar gewesen.
Alleiniger Vorstand und dann noch Training für alle Jugend- und Erwachsenenmannschaften leiten...
Die Entscheidung ist absolut richtig. Ob Lütti der richtige dafür ist, das werden wir sehen. Der Vertrag läuft ja eh erstmal auf ein Jahr plus Option auf weiteres.
In der Meldung steht auch: Wenn es zeitlich passt wird er vor Ort sein. ich denke nicht das Moraes von Lissabon kurz mal nach Kassel fliegt. Daher wird er es nicht sein heute Abend. Auch ein Spieler kann ich mir nur schwer vorstellen, welcher Aktive Spieler, lässt sich denn schon beim neuen Verein vor Ort feiern und spielt noch für den abgebenden Verein ? Torwarttrainer oder einen weiteren Vorstand tippe ich mal. Lichtlein beendet seine Karriere diesen Sommer ?
Durch die Nationalmannschaftswoche könnte es passen, da er nicht nach Brasilien fliegen muss. Gleichzeitig kann er sich dann vor Ort schon eine neue Wohnung suchen und - anders wie bei Gomes - die Region/Ort/Stadt kennenlernen.
Ist zwar nur sehr stürmisch und regnerisch aktuell, aber dafür können die Verantwortlichen leider nichts.
ich werfe mal ( wunschtraum )
Dika Mem in den Raum . Der will von Barcelona weg
Ein toller Spieler, aber warum sollte man einen weiteren RR verpflichten? Aktuell fehlt noch ein Kreisläufer für die neue Saison und seit kurzem (leider) evtl. einen neuen Rechtsaußen für ein Jahr....oder man geht mit Ignatow und Fuchs in die neue Saison. Das kann ich mir aber nicht vorstellen...
Lt. Pressemitteilung der MT (bei Facebook auf SaN zu lesen) soll morgen eine "prominenter" Neuzugang für die neue Saison vorgestellt werden.
Hat jemand eine Ahnung wer damit gemeint ist? Moares ist ja bekannt, aber prominent?
Das mit Herbst ist echt wünschenswert, aber ich rechne mit einer 100% Rückkehr auf die Platte im Februar 2023 bei Timo Kastening....
Da hier der Name bereits gefallen ist - lasst bitte die Hände von Nebojsa Simic. 😅 Dann holt euch lieber den anderen "dicken" aus Berlin. ✌🏻
Hey hey hey...das Wort Wundertüte ist rechtlich an die MT gebunden 😂🙈