1966
Thema Vorstand:
Aktuell sucht man ja nach einem neuen Mitarbeiter/in für den Marketingbereich (ehem. Fr. Höhmann).
Vielleicht wird das wieder in der Kombi Vorstand zusammen gemacht.
Ich hasse so Geheimnis getue hier im Forum ?. Hau raus was du gehört hast. Interessiert mich echt.
Die Personalentscheidungen für die kommende Saison sind schon echt spannend. Kann aber verstehen, dass es hier verschiedene Auffassungen gibt.
Die Entscheidungen gegen Heinevetter und Reichmann sind bestimmt dem Geld geschuldet, die man auf anderen Positionen benötigt.
Der Wechsel auf Ignatow hatte sich ja bereits abgezeichnet.
Interessant und verständlich finde ich die Änderung mit Kunkel auf Beekmann.
Jahrelang haben wir hier über die Einbindung von Spielern aus der eigenen Jugend (Region) diskutiert und dies gefordert.
Jetzt passiert es und es ist wieder falsch...
Was mich richtig freut ist, wie sich die Mannschaft in den letzten Monaten verbessert hat und wie nun einzelne Spieler performen und dadurch die kritischen Stimmen gegenüber einzelnen Spielern weniger werden. Da nehme ich mich selbst ein, der ordentlich gegen Kühn "geschossen" hat.
Wir haben auch endlich einen Trainer, der das vorhandene "Spielermaterial" nutzt und der die richtige Taktik mit diesen spielt.
Die letzten Spiele vor der EM, egal ob gewonnen oder verloren, machen Lust auf mehr. Die Spieler der MT haben gut bis sehr gut bei der EM ihre Leistung gezeigt.
Man of the Match
- Kai Häfner (1)
- Timo Kastening (1)
- Nebojsa Simic (2)
Ein Martinovic der nächstes Jahr bei uns spielt wird zweimal Man of the Match. Ein Kühn der vor der EM und im ersten Spiel geglänzt hat. Jonsson und Arnarsson mit anständigen Spielen für Island. Reichmann eingesprungen und solide Leistung abgerufen.
Seit langer Zeit musste ich mich für die Spieler der MT bei einem Turnier nicht schämen.
Es macht aktuell Spaß.
Ich hoffe das wir uns weiter in der Rückrunde stabilisieren und hoffentlich gehen den TBV gewinnen werden. Dann eine, ohne Corona-Zwischenfällen, Vorbereitung mit der gesamten Mannschaft unter Parrondo.
Dass wünsche und hoffe ich mir so sehr.