vlt. wäre es einfacher für dich, wenn du nicht immer gleich meinst, dass man dir was will wenn man im bezug auf deine "spezis" anderer meinung ist.
fakt ist doch sicherlich : ignatov hätte beim verbleib bei der mt keinesfalls mehr spielanteile oder auch nicht annähernd so viel wie in essen bekommen - somit war doch seine leihe an essen richtig-
denn auch wenn reichmann öfter mal verletzt war (auch dafür kann ich nichts,lies es gerne nach) , wäre ignatov nicht auf seine spielanteile wie in essen gekommen- nur hätte er nicht annähernd bei der mt geliefert, hätten sie ihm schnell noch eine anderen vor die nase gesetzt. grad dies spieglet sich doch darin wieder, dass er in essen eben auch bisher nicht den grossen durchbruch geschafft hat.
dass reichmann seine klasse nachgewiesen habe, hab ich ja selbst mit ähnlichen worten beschrieben. was aber auch fakt ist : er ist nur die nr.2 bei der mt - nicht weil ich es so möchte, sondern weil mittlerweile verschiedene trainer genau so entschieden haben- ich denke, dass diese fachmänner nach leistung entscheiden- irren können die auch nicht gleich alle.
reichmann mag eine tolle nr 2 sein, wie er als nr. 1 bei der mt funktioniert hätte, wissen wir alle nicht-du aber eben auch nicht-ausser du meinst es besser beurteilen zu können, als die gesamten letzten trainer, einschliesslich von a.g in der nati.......