Das Spiel gegen den VfL am Wochenende, hat dadurch enorm an Bedeutung gewonnen. Da steht eine Menge auf dem Spiel für die MT.
Das Spiel muss gewonnen werden. Mit vollem Einsatz aller Beteiligten.
Das Spiel gegen den VfL am Wochenende, hat dadurch enorm an Bedeutung gewonnen. Da steht eine Menge auf dem Spiel für die MT.
Das Spiel muss gewonnen werden. Mit vollem Einsatz aller Beteiligten.
Ich kann ja verstehen, dass einige nun etwas sauer sind . Aber so ist eben der Profisport . Und glaube mir ,die Spieler und allen anderen beteiligten der MT waren eingeweiht oder es war denen egal . Keep Calm and Carry on😉
Mir war gestern nach der Kaderaufstellung ( Arcosh danke dafür) absolut klar, dass das Spiel verloren geht. Aber mir geht es um das Wie. Verliert das Spiel, mit Anstand. Bietet den wenigen Zuschauern, die sich um 20:45 Uhr nach Kassel bewegen, etwas. Aber das gestern war einfach beschämend. Auf allen Ebenen. Aber das Spiel dann so herzuschenken - scheiß Art. Das verstehe ich jetzt nicht unter "Profisport".
Ich bin bedient. Das war gestern für mich in der Ära Parrondo das mieseste Spiel was ich erlebt habe. Ja, wir spielen jetzt den "leichteren" Weg. Aber die Art und Weise ist beschämend. Für die jungen Spieler der MT, für die Fans, für die Mitarbeiter und ehrenamtlichen der MT. Und natürlich das Ansehen des Vereins.
Ich fühle mich beschmutzt...
Veränderung in der Geschäftsführung der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG - THW Handball
ZitatDer Aufsichtsrat der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG hat Alisa Türck mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführerin des THW Kiel abberufen und von ihren Aufgaben freigestellt.
26/27 Viggo/Kent
27/28 Viggo/Renars
Dazu Kirkelökke nächste Saison mit Domen auf aussen, kann man so machen in meinen Augen.
Da die MT in der EL in der nächsten Runde auf Fredericia trifft, habe ich mich mal nach dem Kader der Mannschaft gegoogelt. Dabei bin ich auch auf dem englischsprachigen Wikipedia Eintrag gestoßen.
Dort steht (ja ich weiß, dass ist keine Quelle), dass Kirkelokke ab der Saison 2027 für Fredericia spielen wird.
Mal was anderes, laut Rygtebors , wurde Viggo Kristjansson plus Agent evtl.in Flensburg gesichtet. Ob er es wirklich ist und ob es ein aktuelles Foto ist, who knows.
Das wäre ein absolutes Upgrade für die SG
Habe den Spielplan nicht gecheckt. Aber wenn man im VF auf Montpellier treffen kann, das Rückspiel in eigener Halle, besser geht es doch nicht. Geile Spielpaarung! Wenn man da keinen Arsch in der Hose hat, dann sollte man nicht für den Wettbewerb melden.
Und du willst dir nun die Meinung so bilden, nur weil ich diese These in den Raum gestellt habe?
Freiwillig zwei zusätzliche Spiele riskieren, ist eine Belastungssteuerung der anderen Art. Auf diese Idee, muß man erst einmal kommen.
Nimm bitte den zweiten Teil meines Satzes dazu.
Was ist denn heute wieder bei der MT los? Geht wieder oder noch ein Virus um? Die heutige Aufstellung unterscheidet sich schon sehr, von der zuletzt in der HBL.
Belastungssteuerung der ehemaligen verletzten. Und man munkelt in Fankreisen, dass man Montpellier aus dem Weg gehen möchte...
David Móré kommt von den Rhein-Neckar Löwen zum ThSV Eisenach! - ThSV Eisenach
ZitatDer ThSV Eisenach kann seinen ersten Neuzugang zur kommenden Saison 2026/27 vermelden: Linksaußen David Móré wechselt von den Rhein-Neckar Löwen in die Wartburgstadt.
David Móré kommt von den Rhein-Neckar Löwen zum ThSV Eisenach! - ThSV Eisenach
Moré neuer LA bei Eisenach, ab der kommenden Saison.
Apropos Spielzeit: Nun ist offiziell, dass die Löwen und David Moré nach der Saison getrennte Wege gehen
und er wurde soeben beim ThSV Eisenach als neuer Spieler präsentiert.
sMash8835 Woher hast Du die Info zu Cavor? Ich habe von ihm noch nichts gelesen oder gehört
rthandball Instagram (Channel)
Mit der Fledderei, kann man anscheinend nicht früh genug beginnen ...
Wir haben fast Ostern. Die Saison ist fast um, da kann ich mir schon vorstellen dass einige Mannschaften sich dieser Hinsicht Gedanken machen. Auch die jeweiligen Spielerberater werden bereits ihre Mandanten bei etwaigen Mannschaften positionieren.
Wie sieht es denn eigentlich mit den Verträgen der jeweiligen Spieler bei den beiden Vereinen Wetzlar und Leipzig aus? Wenn einer oder beide Mannschaften absteigen sollten, dann kommen einige interessante Spieler auf dem Markt. U.a. Mrkva, den ich als Torhüter ziemlich schätze. Cavor zieht es ja bereits nach Slowenien.
Klima, Piroch, Mamic. Da ist einiges an Spielermaterial für andere Mannschaften da.
HSG Wetzlar fährt ohne jeden Rückenwind zum Endspiel
ZitatMichael Allendorf lächelt freundlich in die Kamera und zu den vor ihm sitzenden Journalisten. Dann setzt der Geschäftsführer der HSG Wetzlar zu einer Rede an. Einer kurzen Rede. Aber einer bemerkenswerten Rede. Bemerkenswert zumindest beim zweiten Hinhören. Denn der Mann, der vor kurzer Zeit in der Domstadt angeheuert hat und zuvor viele Jahre lang für die MT Melsungen tätig war, bedankt sich. „Ich bin jetzt drei Wochen hier. Ich möchte mich bedanken. Ich bin total offen empfangen worden. Ich merke jeden Tag, wie ehrlich und leidenschaftlich hier gearbeitet wird.“ So weit, so gut. So weit, so freundlich. So weit, so rätselhaft.
Denn die Frage liegt nahe: Was sollen die schönen Worte nach einer teils erschreckenden Leistung der HSG Wetzlar und einer 32:38-Niederlage gegen eben jene Melsunger im Hessenderby der Handball-Bundesliga? Und wer darüber nachdenkt, findet diese kurze, höfliche Ansprache plötzlich doch ziemlich bemerkenswert. Vor allem, wer den Blick auf die weiteren Teilnehmer am Tisch der Pressekonferenz wirft. Und dabei zunächst einmal ein leichtes Schmunzeln bei Finn Lemke erkennt. Der Co-Trainer der Nordhessen versteht sehr wohl, was ihm da sein Ex-Kollege mit auf den Weg gibt. Genau wie sein Sitznachbar. Der heißt Roberto Garcia Parrondo und war bereits MT-Trainer, als Allendorf noch sein Vorgesetzter war.
Parrondo wiederum verzieht keine Miene bei der kurzen Rede. Dabei könnte er einer der Hauptansprechpartner sein. Schließlich pfiffen bei der spektakulären Trennung vom doch so erfolgreichen Geschäftsführer alle möglichen Vögelchen von den Melsunger Dächern, dass das Verhältnis von Parrondo und Allendorf zerrüttet sei. Und dass der einstige Linksaußen möglicherweise gar das Opfer einer möglichen Vorstandsfehde beim MT-Hauptsponsor sei. Dass also Allendorf nun mit freundlichem Lächeln den offenen und ehrlichen Umgang in Wetzlar lobt, dürfte komplett aufrichtig gemeint sein – und zugleich eine aufrichtige Verbalohrfeige vor allem für den nun gegnerischen Trainer. Einem Trainer, dem in der Liga vorgehalten wird, dass ihm Begriffe wie selbstverliebt oder egoistisch nicht gänzlich fremd sind.
Scharfe Interpretation des Gießener Anzeigers.
ZitatDas berichtet die spanische Zeitung "Mundo Deportivo". Angeblich seien insgesamt rund zehn Vereine im Fis-Poker in der Verlosung. Mit dabei sind demnach neben Sporting Lissabon, Kielce, PSG auch der deutsche Klub THW Kiel. Barca aber sei die erste Wahl des Teenagers.
Enderleit ist momentan auch angeschlagen, stand gestern auch nicht im Kader. Man stelle sich nur mal vor, das Team hätte die ganze Saison so agieren können.
Vielleicht geht ja noch was in der Liga, wenn man gegen Kiel, Gummersbach, Lemgo und die RNL über sich hinauswächst.
Der Zug in Richtung EL in der kommenden Saison ist über die Liga bereits abgefahren, der letzte Halt Hamburg hat uns ins Gleisbett fallen lassen...
Fürs Gute Gefühl sind Siege gegen die genannten Mannschaften absolut hilfreich.
Die Meisterschaft ist so langweilig wie schon lange nicht mehr. Schade
Ändert sich, wenn die Dreifaltigkeit in Berlin eingetroffen ist.