Die beiden Nordlichter haben doch noch extra ne Pfosten Latte Challenge eingebaut.
Reinkind der Gewinner mit mindestens 3 mal Latte.
Sonderpreis für den Trick shot geht an Mo für Pfosten - Pfosten - raus.
Die beiden Nordlichter haben doch noch extra ne Pfosten Latte Challenge eingebaut.
Reinkind der Gewinner mit mindestens 3 mal Latte.
Sonderpreis für den Trick shot geht an Mo für Pfosten - Pfosten - raus.
Die SG hat das in den ganzen letzten Spielen tüchtig geübt. Ich finde das konnte man sehen.
Ich hätte DHK gegen Altenholz trotzdem witziger gefunden.
Aber mal im Ernst...
Wie sehen nun die Paarungen aus? Und ist außer Han-SG auch THW-MT möglich?
In Stuttgart waren alle schlecht. Und von den Schlechten war Dule noch einer der Besten. Meiner Meinung nach.
Dule ist der Kapitän, der muss vorangehen, insbesonsere wenn es nicht läuft und mit Eric eine Säule des Kieler Angriffs ausfällt. Aber für den Angriff reicht es ja im Regelfall leider nicht mehr.
Aber mal im Ernst...
Wie sehen nun die Paarungen aus? Und ist außer Han-SG auch THW-MT möglich?
nein doch nicht. Die MT trifft auf FC Porto wenn sie gegen Fredericia weiterkommen.
Na ja, der letzte Hauptrundenspieltag war aus deutscher Sicht, nicht gerade überzeugend. Besonders, wenn man an die Leistungen der ersten Spieltage denkt. Das Blablabla, es ging um nichts mehr, weil alle bereits in der nächsten Runde sind, finde ich nicht ok. So sollten HBL-Teams nicht auftreten. Die HBL stellt Ansprüche Richtung CL und liefert dann teilweise so eine Grütze ab. Profisport ist auch Entertainment und die Zuschauer zahlen dafür.
Na ja, der letzte Hauptrundenspieltag war aus deutscher Sicht, nicht gerade überzeugend. Besonders, wenn man an die Leistungen der ersten Spieltage denkt. Das Blablabla, es ging um nichts mehr, weil alle bereits in der nächsten Runde sind, finde ich nicht ok. So sollten HBL-Teams nicht auftreten. Die HBL stellt Ansprüche Richtung CL und liefert dann teilweise so eine Grütze ab. Profisport ist auch Entertainment und die Zuschauer zahlen dafür.
Das Gleiche gilt für die CL Teams auch?