Beiträge von sMash8835

Ist das so oder scheint es so, also das RTHandball hier abgeguckt hat oder war RTHandball sogar schneller?

Ich erhielt um die Mittagszeit ne Info per Mail, dass PSG Interesse habe. Da die Quelle bisher selten, aber immer richtig informierte, hab ich die Frage hier rein gestellt. Weil ich kein Insta habe, weiß ich aber nicht, wann RTHandball dieses Gerücht auf Insta reinstellte. Daher meine Frage, wann es denn dort erschienen war.

Was mich ein wenig wundert ist, dass die SportBild dazu noch keine Info geschrieben hat. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht der einzige bist, der diese Mail erhalten hat...

Leider laufen die Fäden bei einem Vorstand(ssprecher) zusammen, der es nicht schafft Ruhe und in vielen Themen ein Klarheit / Transparenz in den Verein zu bringen...
    Und jetzt kommt mir bitte keiner, mit das geht uns nix an. Ich kaufe ja auch keine Produkte bei dem mir der Verkäufer keine details über Herkunft und Herstellung nennen kann. Oder andere Merkmale die mich interessieren...
    Transparenz ist heutzutage eines der wichtigsten Merkmale eines Unternehmens...

Aber wenn man sich natürlich lieber Gedanken nach bzw. während dieser Saison macht, dass man die Dauerkarten Preise erhöhen will (mal wieder), dann ist das natürlich wichtiger 8o

also haben wir bereits einen schuldigen gefunden, wenn Parrondo die MT verlässt. ok.

Gab´s dazu schon ne Aussage einer sicheren Quelle?

Handball: Warum Omar Ingi Magnusson dem SC Magdeburg gegen Plock fehlt | handball-world

Zitat

Magnusson fehlt aus privaten Gründen. "Es kann sein, dass ich jemanden aufgrund einer privaten Angelegenheit zu Hause lasse", hatte Trainer Bennet Wiegert bereits am Dienstag angekündigt. "Es ist aber überhaupt nichts Dramatisches, eher etwas Gutes." Sein Stamm-Halbrechter wird wohl zum Bundesliga-Auswärtsspiel gegen die MT Melsungen am Samstag wieder zur Mannschaft stoßen.

Aber grundsätzlich bleibt mal festzuhalten, dass DYN für mich als Handballfan eine Bereicherung ist. Ein erheblicher Nachteil bleibt, dass man für jeden kack ein Abo abschließen muss. Ich finde es immer total anstrengend und nervig sich um sowas zu kümmern.

Nützt aber alles NIX.

Wie seht ihr das?

10-15 € monatlich für jeglichen Handball + anderweitige Ballsportarten - perfekt. DAZN ist bei mir seit längerem gekündigt. Sky läuft das Abo bei mir noch weiter, da ich die Konditionen nie wieder bekommen werde, falls ich kündigen würde.

Ich brauche keine Fußball (SKY/DAZN) oder Football (DAZN). Das bekomme ich auch über die Free-TV Sender + ÖRR.

Schon beim Spiel in Hamburg?

10 Profis, auf einen Schlag alle nicht spielfähig? Würde es in Skopje morgen um den Gruppensieg gehen, hätte man dann auch so entschieden?

Offenbar geht man bei der MT davon aus, dass man auch bei einer eventuellen Niederlage in Skopje, dennoch Gruppensieger in der Hauptrunde wird. Nachvollziehbare Entscheidung, im Hinblick auf die Genesung der Spieler und das Spiel am Samstag. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, besonders bei Kristianstad und Benfica.

Gefällt mir auch nicht. Aber krank, ist krank. Was wäre die Alternative? Gar nicht antreten?...

Ich hätte Rasmus auch die Halle als Bühne gegönnt, aber das ändert nichts an der super Entscheidung. Ich freue mich sehr und traue ihm wirklich den Durchbruch zu, ein ganz wichtiger Bestandteil im Kieler Kader zu werden.

Und immerhin haben wir die Verlängerung nicht als "something big" angekündigt ;) Das ist sie nämlich nicht, könnte sich rückwirkend aber noch als solche herausstellen.

gute Entscheidung vom THW den jungen Ankermann an den Verein so lange zu binden.

Aktuell habe ich den Anschein, dass der THW sich "neu" erfindet. Mehr eigener Nachwuchs, gepaart mit aufstrebenden Nationalspielern (Makuc, Köster und evtl. Fischer). Das sieht für die Zukunft gut aus.

Es ist aber auch ein Grund der fehlenden CL-Einnahmen, weshalb man nun diesen Weg einschlagen muss/will.

Ich finde das Ausmaß der nicht antretenden Spieler kritisch. Keinen nominellen Spieler für RR und RM aus dem etablierten Kader mitzunehmen (zudem nur mit Stefansson auf RL) ist ein bisschen zu viel des Guten. Aus Sicht von Lissabon und Kristianstad ist das Wettbewerbsverzerrung in dieser engen Gruppe.
    Gegen den SCM wird man am Samstag eh nichts holen, warum also nicht international das VF klarmachen?

Bin absolut bei Dir, aber was willst du machen wenn der gesamte Stammkader krank ist? Mit Fieber etc. in Skopje spielen?

MT Melsungen: In Skopje darf die Jugend ran

Keine Entschuldigung für den den sehr schwachen Auftritt in der Mannschaft gestern - ein viraler Infekt grassiert innerhalb der Mannschaft.

Zehn Spieler werden daher nicht nach Skopje reisen. Die MT Jugend wurde nachgeschickt:

Zitat

Wie schon in früheren Begegnungen auf internationaler Bühne gibt das MT-Trainerteam dem Unterbau eine Chance. Heißt: In Skopje darf die Jugend ran. Dahinter verbergen sich mehrere Gründe. „So können wir Spieler aus der Jugend und der zweiten Mannschaft testen und ans Profiteam heranführen“, erklärt Co-Trainer Finn Lemke. Zum Beispiel sind Lino Duketis, Max Pregler, Jonathan Atting, Jonas Riecke, Leander Altena, Leon Stehl, Jason Wilfer und Pawel Krawczyk nachgereist. Dadurch werden zudem angeschlagene Spieler geschont.

Lemke berichtet von kleineren Verletzungen und einer hohen Beanspruchung auch infolge der Europameisterschaft. Obendrein grassiert innerhalb der Mannschaft ein Virus, sodass David Mandic, Vlad Kulesh, Olle Forsell Schefvert, Dainis Kristopans, Nikolaj Enderleit, Timo Kastening, Arnar Freyr Arnarsson, Adrian Sipos, Nebojsa Simic sowie Kristof Palasics von Hamburg aus die Heimreise antraten. [...]