Geiler Transfer für die Bundesliga.
Zum Thema Rückraum P-G-M kann man nur sagen, dass Berlin das selbe macht, was sie damals getan haben als sie in die Bundesliga aufgestiegen sind - sich in der CL zu etablieren.
Geiler Transfer für die Bundesliga.
Zum Thema Rückraum P-G-M kann man nur sagen, dass Berlin das selbe macht, was sie damals getan haben als sie in die Bundesliga aufgestiegen sind - sich in der CL zu etablieren.
Für den Kellerkampf: Handball-Klub auf Torwart-Suche | Sportmix | Sportbild.de
der HC Erlangen hat zwei Torhüter im Blick
Das Banner soll ihn gestört haben, zu dem er vorher sagte: "Er verstehe die Reaktion der Fans"
Und beim SHZ wird er zitiert mit: "„Das war total okay“, befand auch der „Angesprochene“ selbst"
Entweder erzählt er jedem das, was er hören will oder da ist etwas sehr schief. Am Wochenende vermutlich auch schon wieder vergessen.
Ich empfand das Banner übrigens auch an einen Aufruf an diejenigen Fans, die ja schon fast den Untergang des Vereins gesehen haben nur weil Pytlick geht.
Der gute Simon wusste auch vor einigen Monaten nicht, dass er eine Ausstiegsklausel hat xD
Französische Medien melden: Handball-Star Dika Mem zu Füchse Berlin | Sportmix | Sportbild.de
Die Bild hat den Bericht der L'Equipe nochmal aufgewärmt und durch die Übersetzungsmaschine durchgejagt...
Mit Arnarsson ist aktuell ein Kreisläufer auf dem Markt - bisher hat man noch nicht gehört, wohin es ihn ziehen wird.
Zwei Szenarios kann ich mir vorstellen:
Vom Profil her könnte ich mir vorstellen, dass es Arnar nach Hamburg ziehen könnte.
Handball: Transfer-Wirrwarr beim HSV Hamburg – Nationalspieler kauft sich frei
Das Abendblatt bestätigt die Informationen, dass Tim Zechel sich bei den Hamburgern "freigekauft" hat, um nach Hannover (2026) zu wechseln.
Muss er das?
um sich weiterzuentwickeln, ja absolut. Guck dir mal die Entwicklung von Grgic an.
Justus Fischer muss definitiv nächstes Jahr europäisch Spielen, daher sehe ich es schon das er zu einem der genannten Mannschaften wechseln wird.
ZitatAlles anzeigen[...]
rbb|24: Neben dem ganzen Erfolg wurden die Füchse im September aber auch ziemlich durchgeschüttelt. Man wurde Meister, die neue Saison ging kaum los und schon waren Trainer Jaron Siewert und Sportvorstand Stefan Kretzschmar weg. Wie bewerten Sie diese Entscheidung heute, mit ein bisschen Abstand?
Hanning: Die Entscheidung war leider alternativlos. Wir hatten uns in den letzten Wochen der Saison darauf verständigt, dass wir auf gar keinen Fall in Personaldiskussionen gehen, um den Fokus auf dem großen Traum der deutschen Meisterschaft zu lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass im September das dann das Ergebnis ist, dann kann man das sicherlich hinterfragen. Aber man muss nun mal immer zum Zeitpunkt des Handelns die richtige Entscheidung treffen. Am Ende des Tages war die Entscheidung hart, aber die richtige und konsequent.
rbb|24: Dafür sind Sie besonders in den sozialen Medien dann stark kritisiert worden. Was hat das mit Ihnen gemacht?
Hanning: Das gehört doch in der Gesellschaft dazu. Es gibt immer weniger Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Und noch weniger, die bereit sind, in der Verantwortung schwierige Entscheidungen zu treffen. Was es heute aber immer gibt, sind Menschen ohne Verantwortung, die solche Dinge über Social Media austragen. Das muss man aushalten. Ich habe mein ganzes Leben dem Verein gewidmet und immer die richtige Entscheidung treffen wollen – für den Verein und nicht für mich.
[...]
Ich finde das sehr gewagt, nur aufgrund dieser Aussage zu behaupten, dass Kretzsche ein ernsthafter Kandidat gewesen sein soll.
Es hatte schon seine Gründe, weshalb ein Kretzsche 3x als Experte in Kassel bei "unwichtigen" Spielen war.
Wer ist SK?
Kretzsche.
Um es auf den Punkt zu bringen: er hat die Stelle nicht bekommen.
Kleinere Brötchen?
Da war/ist einer angepisst und musste nochmal gegen die MT schießen.
Lt. HNA-Bericht (30.12.25) wird Aaron Mensing ab Februar wieder spielen.
Gibt es eigentlich eine Info, ob Milosavljevs Torwart-Trainer Dejan Peric bei den Füchsen bleibt oder auch mit nach Polen wechselt?
Florian Nass (ARD) hat beim Spiel Eisenach vs. Magdeburg soeben bekanntgegeben, dass Dika Mem zu den Füchsen wechseln wird.
Die bekanntgabe des Spielers soll heute beim Füchsespiel stattfinden.
ZitatNach Informationen von SPORT BILD wurde Schindler von der Handball-Bundesliga mit einer 5000-Euro-Geldstrafe belegt. Der Gummersbach-Boss kann noch Einspruch gegen den Strafbescheid einlegen. Es ist allerdings völlig offen, ob er dieses Recht auch in Anspruch nehmen wird.
Ian Barrufet war mit seinem Vater David heute beim Weihnachtsspiel in der Rothenbachhalle. Schöner Besuch. 😊
Heinevetter hat Vertrag bis 2027 in Eisenach.
Der Tausch ist offiziell.
Auch wenn es bereits im FAG-Thread schon steht: hier zur Vollständigkeit halber der kommende Tausch noch in diesem Winter
Pregler (Gummersbach) <-> Hallbäck (FAG)