Waaaaas? Jetzt muss ich die "Lesestimme" bei Rheiners Beiträgen in meinem Kopf ändern. Ich hätte ihn "deutlich" älter geschätzt.
Beiträge von sMash8835
-
-
Gewonnen. Egal wie. Hauptsache 2 Punkte.
Mit den Torhüter hat Carsten noch sehr viel Arbeit vor sich.
-
Die Halle macht viel aus. Dieses Publikum 🤩
-
Nach meinen Infos bist Du auch näher am Verein dran. Wie sind denn deine Informationen diesbezüglich?
Nah, aber für diesen Fall nicht nah genug.
Was ich mitbekommen habe, hat es mit dem sportlichen (Verletztensituation, dadurch schlechter Start und die Entwicklung der Mannschaft) nichts zu tun.
Scheint etwas so "gravierendes" auf der persönlichen Ebene gewesen zu sein, sodass der Aufsichtsrat nicht anders entscheiden konnte.
-
Interne Unterlage aufgetaucht: Geld-Alarm bei Handball-AltmeisterDer VfL Gummersbach sucht nach frischem Geld für den Angriff auf die Spitze und das Abwenden von Sanktionen.m.bild.de -
Interne Unterlage aufgetaucht: Geld-Alarm bei Handball-AltmeisterDer VfL Gummersbach sucht nach frischem Geld für den Angriff auf die Spitze und das Abwenden von Sanktionen.m.bild.de -
Ich vermute, man lastet ihm die Verletztensituation an
Auch meine Vermutung.
-
Das wird spannend am 07.10. auf dem Marktplatz
-
mich stört der Wortlaut: Herr Allendorf
-
Ich bin platt. Null Verständnis über diese Aktion- aber ich habe keine Informationen warum und weswegen.
Keine Info über sonstige Kanäle....In keinem Gespräch mit Leuten aus den engeren Umfeld der MT.
Das einzige was ich mir aus der schnelle der Gedanken zusammenreimen kann, ist die aktuelle Verletzungsgeschichte der Mannschaft...
-
Ich bin mal gespannt, wann die Verpflichtung von Nikola Roganovic bekanntgegeben wird. Laut BILD von vor einer Woche soll die offizielle Bekanntgabe nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Möglicherweise will man dies in Verbindung mit der Bekanntgabe eines Abgangs tun, wie der Verein es in der Vergangenheit schon getan hat.
Ist der Abgang nicht Julian Köster? Das wurde doch bereits mitgeteilt?...
-
Tolles Spiel der Nordhorner. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über den HC Erlangen.
-
Kann ich leider bestätigen. Plane auch schon länger den Wechsel zu Magenta. Scheiß-Bequemlichkeit.
Editha: Was auch immer gut funktioniert ist Dyn über PS 4 und PS 5. So guckt mein Sohn das
Was? Über die PlayStation ist die App DYN bei mir nicht zu finden. Wie hat das dein Sohn hinbekommen.?
-
Schön das Darmoul wieder da ist. Ich hoffe für ihn sehr, dass er endlich mal eine Saison ohne Verletzung spielen kann.
-
Kann sein, bin da aber eher skeptisch. Warten wir es ab. Ich habe halt das Gefühl, dass er sich bei der MT bald verabschieden wird
Ich bin auch bei den Löwen ein wenig skeptisch.
-
Klub atmet auf: Handball-Comeback nach 341 Tagen | Sportmix | Sportbild.de
ZitatMensing könnte im November wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren und im Dezember wieder in der Bundesliga antreten. Bei Simic deutet sich ein Comeback zum Rückrunden-Start im Februar 2026 an.
-
Wie ich es schon mal geschrieben habe - ohne Link und Büdel habt ihr eine spielerische Mannschaft auf der Platte - keine "linken" Nummern. Die Vertragsverlängerung von Nissen ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Hier denke ich, werden sich nun viele Mannschaften in der HBL ärgern, ihn nicht (in der letzten Saison) bereits kontaktiert zu haben....
-
Ich hab mir eben den Vlog von jari auf Dyn angeguckt. Allendorf ist nach Berlin geflogen und hatte nur einen Rucksack dabei. Von Frankfurt ist er sicherlich nicht geflogen, wenn man jetzt wüsste woher der flieger gekommen ist
könnte man Rückschlüsse ziehen für einen neuen Spielerhast du einen Verdacht, um welchen Spieler es sich handeln könnte?
-
Hatte Dyn nicht irgendeine Kooperation mit der französischen Liga? Ich meine da neulich etwas gelesen zu haben. Könnte evtl. sein, dass DYN sich auf den französischen Handballmarkt ausprobieren möchte...
-
Ich weiß das es Mal ein Gerücht gab von buric nach Kiel das wurde Damals von ihm selber sogar gestreut zumindest hat das Handball leaks so behauptet, kann natürlich sein das es diesmal wieder so ist. Wird man dann alles sehen.
Was ist den eigentlich mit dem Typen? Irgendwie liest oder sieht man nichts mehr von Handball.Leaks. - Ist die Quelle versiegt oder ist man der Person zu sehr auf die Pelle gerückt, sodass er nichts mehr "leaken" darf oder kann?