Beiträge von sMash8835
-
-
Gottloseste Mauer (im Fussball bei einem Spiel) von Uruguay, die ich jemals gesehen. Kap Verde 1:0.
-
-
DING DING DING 🛎
-
Zum Spielplan: Flensburg und Kiel vor Weihnachten. Da könnte man echt überlegen in der kalten Zeit Urlaub an der Ostsee zu machen...
-
Smarter Move und ein absoluter "No-Brainer" von Lemgo. Glückwunsch zur Verpflichtung.
-
Eventuell kommt für den European-League-Sieger nach dem fünften Spieltag noch eine Reise nach Ägypten hinzu.
Super Globe oder doch nich ein CL-Teilnehmer aus Afrika?
Ich bin ehrlich, die letzten Jahre hat mich das alles nicht so interessiert (CL), auch die Regeländerungen usw.
Irgendwie spannend das ganze aktuell 😎
-
Strong die ersten Spieltage, da muss man gleich liefern und gegenhalten.
P.S. Danke fürs teilen
und dann kommt in der ersten/zweiten Woche das erste CL Spiel noch dazu. Sheesh....
-
Jetzt ist es offiziell, Axel Mansson wechselt statt zu HOJ zu Skjern.
Er unterschreibt einen Dreijahresvertrag.
-
Kiel könnte sich ja mal ähnlich äußern, wie Atletico bei dem 150mio Angebot von Real Madrid.
Dann wäre alles vom Tisch und das Sommerloch ist gestopft.
-
Bei Katar wird es so laufen wie im Handball. Das hat sportlich keine Zukunft.
-
Rheiner gabs von Dir auch einen Aufschrei, als der Podcast noch von Schmiso betrieben wurde? Dazu habe ich von Dir nichts gelesen.
Der Podcast ist nice to have. Dort geht es ja in der Regel mehr den Spieler/Verantwortlichen in den Mittelpunkt zu stellen (Herkunft, Hobbies, Geschichten etc.). Da geht es ja nicht um das "Tagesgeschäft". Daher sehe ich diese "Doppelarbeit" von Sattler/Götz als nicht so schlimm an.
Schlimmer fand ich "Kretzsche&Schmiso" als Stefan noch als aktiver bei den Füchsen im Einsatz war. Zudem sehe ich auch den Kicker-Vlog mit Hanning kritisch.
-
sport.de wärmt 3-4 Tage späte die Themen nochmals auf - reine Kopie der vorherigen Texte mit einem reißerischen Titel. Auf die Seite verzichte ich, da dort nie was neues steht.
-
Fakt ist, dass die Spieler-/Trainerberater ihre Schützlinge in Stellung bringen und mit beteiligten Sprechen. Irgendwas muss da ja im Busch sein - beim THW.
-
Wildes Handball-Gerücht um Skipagötu und Pascual: Veszprem äußert sich klarUm den THW Kiel gibt es aktuell besonders viele und wilde Gerüchte. Das neueste involviert THW-Spielmacher Elias Ellefsen a Skipagötu und Trainer Xavi Pascual.…www.handball-world.news -
Ich muss mir noch einen Namen ausdenken, aber vielleicht übernimmt Stifli das auch.
Tornado Jordan.
-
Portugal mit Remis gegen Kongo. What the hell.
Weshalb wurde der gehaltene Elfmeter bei England/Kroatien wiederholt?
-
Wenn Pascual nach Kiel ginge---wer übernimmt dann in Veszprem?
Jicha 🫠
-
Lt. Rthandball
skippy -> Veszprem
Xavi Pascual -> THW Kiel
-
lt Rygtebors wird Nicolaj Andersson (Bruder von Lasse Andersson) HOJ in der Saison 2026/27 übernehmen. Ab 2027 wird Madsen (PSG) Chef-Trainer und N. Andersson Co-Trainer werden.