Eine kleine Regeländerung könnte in so einem Fall Abhilfe schaffen.
Verlässt der Ball innerhalb der Spielzeit die Hand und landet nach Spielzeitende im Tor, wird dieses noch gezählt.
Eine kleine Regeländerung könnte in so einem Fall Abhilfe schaffen.
Verlässt der Ball innerhalb der Spielzeit die Hand und landet nach Spielzeitende im Tor, wird dieses noch gezählt.
Kaufmann vor Vertragsverlängerung bis 2030 in Stuttgart, da der TVB "Angst" hat, dass ein anderer Verein den Trainer abwirbt.
Nimmt er nun seinen Hut und überlässt den Neustart jemand anderen?
Kann er das überhaupt? Er hat den Verein aus den Niederungen des Vereinshandball fast in den europäischen Wettbewerb gebracht.
Er hat die Strukturen aufgebaut, das gesamte Netzwerk läuft über seinen Tisch. Wenn er nun den Posten räumen sollte (was vielleicht auch verständlich wäre), dann wird es für die Körperkulturellen weiter nach unten gehen.
Für den weiteren Weg sollte Günther bleiben, ansonsten wird es nichts mit einem schnellen Wiederaufstieg.
Lt. rthandball (Instagram) soll Gottfridsson zu HOJ Elite wechseln. Als Ersatz für Axel Mansson, der anscheinend nicht in die zweite dänische Liga wechseln wird.
Handball-Bundesliga - Oberbürgermeisterin gratuliert SC Magdeburg: Empfang im Juni - Sport - SZ.de
ZitatDie Handballer des SC Magdeburg werden von der Oberbürgermeisterin geehrt. Am 8. Juni steht der Eintrag in das Goldene Buch sowie eine gemeinsame Feier mit den Fans auf dem Rathaus-Balkon an.
Ich sehe es leider so kommen, dass die RNL das Spiel gewinnen werden. Der SCM wird nach dem gestrigen Sieg und den Gewinn der Meisterschaft hoffentlich ordentlich dort präsentieren.
Der aktuelle Punkteabstand zwischen RNL und MTM, in der Tabelle, kann gerne so bleiben.
Mensch sMash8835, recherchiere doch erst einmal, ob ein Verantwortlicher der SG fristgerecht einen entsprechenden Eintrag im Spielbericht hat vornehmen lassen. War das der Fall, dann kannst Du gerne weiter philosophieren, ob die Spielwertung vielleicht geändert wird. Wurde im Spielbericht nichts vermerkt, dann sind Deine Einwände sinnlos.
genauso wie die vielen Einwände der anderen User hier im Thread. Es ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Mehr nicht.
Nach dem Anfang der Partie hätte ich in der zweiten Halbzeit nicht mit der "Coolness" der MT gerechnet. Es war kein gutes Spiel, aber immerhin 2 Punkte mehr auf dem Konto für Platz 6 (auch wenn wir hier das schlechtere Torverhältnis haben).
Ansonsten schließe ich mich den Worten von Arnar Freyr Arnarsson an:
Zitat"Ich weiß nicht. Man will nicht sehen, dass Leipzig in die zweite Liga geht. Das will man nicht sehen. Leipzig ist ein großer Verein mit vielen Traditionen. Es tut mir ein bisschen leid, dass man gewonnen hat. Aber ja, wir müssen auch gewinnen hier. Aber so ist das."
Ich wundere mich bei Spielen des HSV immer wieder, wie wenige Sponsoren da auf dem Trikot sind. Das sind doch, neben der Bandenwerbung, die für einen Verein wichtigsten Flächen die vermarktet werden können. Da ist die Werbung für Hamburg fast größer als alles andere....
Ist zumindest mein Eindruck.....
Dass Thema mit der Brustwerbung steht ja in den Artikeln. Die eingesetzte Marketinfirma "devonSports" hat es nicht hinbekommen dieses Ziel zu erfüllen.
Sicherlich ist er nicht von vielen kleinen Verletzungen geplagt aber jetzt mit einer langwierigen. Balenciaga ist mit einer ähnlichen Verletzung fast ein Jahr ausgefallen. Mit einem Harald Reinkind in Topform würde ich ihn nicht vergleichen, da war Reinkind besser. Hier liegt die Betonung auf war. Aktuell wäre Enderleit sicherlich besser, wenn er nicht verletzt wäre.
Dass möchte ich auch nicht dementieren. Aber in deiner ersten Nachricht steht es so, als ob Enderleit in seiner Zeit bei der MT "dauerverletzt" ist. Dieses Beispiel kann man eher auf seinen Sportkollegen Calvacanti ummünzen.
Alfred Gislason bleibt bis 2028 | dhb.de
Jetzt ist es offiziell. Der DHB verlängert den Vertrag mit Gislason bis 2028.
ZitatDer neue Vertrag, den Gislason und der Deutsche Handballbund geschlossen haben, datiert bis zum Abschluss der Olympischen Spiele 2028.
Mit welcher Begründung sollte denn "angefochten" werden?
Das Spiel ging offiziell 31:30 aus. Es gibt aber Diskrepanzen, dass das letzte Tor nicht in der regulären Spielzeit im Tor gelandet ist. Aktuell hat die SG durch dieses Spielergebnis keine Punkte um den 2. Platz in der Liga erhalten. Ein offizielles Unentschieden würde der SG in dieser Hinsicht viel helfen. Die Niederlage nicht.
Nunja, wenn du ihn beobachtest über 1,5 Jahre ist er eher als solide zu bezeichnen. Er spielt als backup zu Kristopans mit teils guten und teils schlechteren Leistungen. Verletzungen kamen auch hinzu. Ich würde ihn nicht mit Reinkind vergleichen.
Falsch. Bis zu seiner jetzigen Verletzung (Schambein) war Enderleit der einzige Spieler der MT der verletzungsfrei gewesen ist. Niko ist bis zu diesem Zeitpunkt ein verlässlicher Spieler gewesen. Zudem hat er einen bei der MT einen sehr großen Entwicklungsschritt gemacht. Nicht ohne Grund habe ich vor einigen Monaten im MT Thread geschrieben, dass man unbedingt mit ihm länger planen bei der MT planen sollte.
Der Markt auf RR wird immer Dünner. Früher hat man gesagt, dass die RL-Position die "Königsposition" im Handball ist. Seit 5-6 Jahren ist dies die RR-Position geworden. zudem gibt es immer weniger qualitativ hochwertige Spieler auf dieser Position die auf dem Spielermarkt zur Verfügung stehen.
Trotz Abstieg: HÖJ Elite verkündet ersten Handball-Neuzugang | handball-world
Jannick Green wechselt zu HOJ, in die zweite dänische Liga.
Am besten fand ich nach Spielschluss den Handshake von Glandorf und Wiegert. Glandorf scheint Wiegert auf das Tor anzusprechen und Benno winkt die Aussage ab.
Flensburg wäre gut beraten das Endergebnis anzufechten.
Aahh, jetzt wird es interessant.
Ich gebe dir recht - der Ball hatte Saugstrups Hand bereits verlassen, aber beim Ertönen der Sirene nicht die Torlinie passiert. Sprich - sie ertönte, während der ball noch im Flug war. Zählt das Tor oder nicht? Für diese Beurteilung bin ich nicht regelkundig genug...
Im Handball gibt es keinen "Buzzer Beater", so wie es im Basketball ist.
Handball: der Ball muss im Spielzeitraum mit vollem Umfang die Torlinie überschritten haben
Basketball: der Ball muss innerhalb der Spielzeit die Hand verlassen haben, trifft der Ball den Korb nach der regulären Spielzeit, wird der Punkt noch gezählt - daher auch der Begriff "BuzzerBeater".
Balenciaga: Schonung wegen Fußproblemen (lt. HNA v. 22.05.)
Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft, SCM 🏆
da kommen zwei Leute aus ihren schweren Verletzungen zurück und ziehen den Karren aus dem Dreck.