Zum Spielplan: Flensburg und Kiel vor Weihnachten. Da könnte man echt überlegen in der kalten Zeit Urlaub an der Ostsee zu machen...
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Super Globe oder doch nich ein CL-Teilnehmer aus Afrika?
Ich bin ehrlich, die letzten Jahre hat mich das alles nicht so interessiert (CL), auch die Regeländerungen usw.
Irgendwie spannend das ganze aktuell 😎
Der sportliche Wert dieser Veranstaltung ist semi. Was aber den Reiz ausmacht, ist die Kohle die man dort für relativ wenig Einsatz kassieren kann.
-
Zum Spielplan: Flensburg und Kiel vor Weihnachten. Da könnte man echt überlegen in der kalten Zeit Urlaub an der Ostsee zu machen...
Das hat auch seinen Reiz. Wir haben schon 2x Urlaub über Weihnachten dort gemacht, allerdings an der Westküste.
-
Der sportliche Wert dieser Veranstaltung ist semi. Was aber den Reiz ausmacht, ist die Kohle die man dort für relativ wenig Einsatz kassieren kann.
Na klar. Wobei zuletzt 350.000$ für den Sieger, 100.000$ für Platz 2 und 50.000$ für Platz 3 in Zeiten achtstelliger Saisonetats nicht mehr ganz so signifikant sind, wie vor einigen Jahren als der Wettbewerb noch auf der arabischen Halbinsel ausgetragen wurde.
Mach langsam, sonst gibt es sofort wieder die Gerechtigkeitsdebatte.

Wir wollen hier doch kein Sommerloch entstehen lassen.

-
und dann kommt in der ersten/zweiten Woche das erste CL Spiel noch dazu. Sheesh....
Ihr wolltet die Kacke, jetzt müßt ihr sie auch aushalten und nicht schon rumächzen, bevor es überhaupt losgegangen ist.
-
Ihr wolltet die Kacke, jetzt müßt ihr sie auch aushalten und nicht schon rumächzen, bevor es überhaupt losgegangen ist.
Nö nur den Pokal in der EL. CL etc. sind nur Beifang

-
Super Globe oder doch nich ein CL-Teilnehmer aus Afrika?
Ich bin ehrlich, die letzten Jahre hat mich das alles nicht so interessiert (CL), auch die Regeländerungen usw.
Irgendwie spannend das ganze aktuell 😎
Ach, die Gefahr einer Teilnahme am Turnier in Ägypten ist überschaubar bis nicht vorhanden.
1. den Super Globe gibt es nicht mehr, wurde durch die Vereins-WM ersetzt.
2. die SGF wurde 2 × als EL-Sieger nicht eingeladen. Wahrscheinlich unterschätze ich grob fahrlässig die Strahlkraft der MT, aber ob man bei der IHF den Vereinsnamen überhaupt kennt?
Ein Hintertürchen gäbe es allerdings doch. "Braun" steigt als Hauptsponsor beim IHF-Turnier ein und eine Wildcard ist dann garantiert. Der Ruf als Geldverein, wäre dann bei der MT auch wieder hergestellt. Fast alles wie früher, nur jetzt mit etwas Erfolg.

-
Der Weihnachtsmarkt mit den Glühweinbuden ist offen

-
MTM holt das Ding. Es ist Zeit.
-
Welches Ding meinst du?
-
Egal welches.
-
DING DING DING 🛎
-
Das Ding eben gewinnen, Die Ampeln stehen auf grün

-