Beiträge von sMash8835
-
-
Alles anzeigen
Schon lustig irgendwie. Die SG steckt schon länger in einer Krise und ist auch schon lange nicht mehr der einzige Verein, der das Potential dänischer Spieler für sich entdeckt hat.
Trotzdem arbeitet man sich an dem Klub ab.
Ich konstatiere: Nur wenige bis keine SG Fans verbreiten hier Häme oder Unwahrheiten (z.B. Schiris gekauft) über andere Vereine.
Ich konstatiere: Trotz des größeren sportlicheren Erfolgs besteht bei einigen SCM/MT/Füchse-Fans trotzdem der Drang, zu sticheln.
Meinen eigenen Kids und denen im Verein sage ich in ähnlichen Situationen immer, dass sowas die wahre Größe (?) offenbart und dass richtig coole Leute mit sich im Reinen sind und dafür nicht rumstinken müssen.
Es geht hier NUR um Sport, Leute.
Dann schaut erstmal auf eure eigenen Fanclubs - z.B. die Alte Garde.
Stichwort: Verwirrt oder Auswärtsplätze. Der Preis uvm.
Ihr solltet erstmal in eurem eigenen Haus aufräumen und danach andere belehren.
-
Na klar, sich über Jahre über die MT und dem "Projekt" stänkern und sich selbst nun einem viel schlimmeren "Verein" anschließen.
Ich hoffe so sehr, dass HOJ in der zweiten Liga stecken bleibt.
-
Top-Klub geschockt: Handball-Nationalspieler droht Saison-AusHandball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf droht der Ausfall eines wichtigen Spielers.m.sportbild.bild.delt. SportBild ist Hannover an Maxim Orlov interessiert
-
Hamburg....man...
-
lt. Karsten Petrzika (beim Spiel Hannover vs. Hamburg 09.03.2025) sollen die Verhandlungen zwischen Eisenach und Hannover bzgl Grgic abgebrochen sein.
Grgic soll in Eisenach bleiben.
-
Könnte mal jemand dem Reporter sagen, daß es noch etwas größeres im Welthandball als einen Auswärtssieg in Veszprem gibt! (Was ja seine Meinung als Füchse Fan ist)
Beispiel: CL Sieg
Ist Götz nicht Fan der Stuttgarter?
-
Du hast es erfasst
Hast wohl Angst, dass demnächst die Kids aus Dänemark (oder Skandinavien) nicht mehr in der SG Bettwäsche schlafen, sondern im Füchse-Dress? 🤭
-
FAG! Yeah.....
Immerhin 1 Punkt. Danke aus Nordhessen.
-
In Berlin hat er Siewert.
Wäre auch ein Zeichen für Siewert, wenn sich ein solch toller Spieler für Berlin entscheiden würde.
Seine Arbeit dort wird mir sowieso viel zu wenig gewürdigt.
In Berlin hat er Gidsel und Kretzsche. Dass wären/sind die Hauptgründe. Nicht der Trainer.
-
Das war heute der Wahnsinn , die Zuschauer haben so Gas gegeben. Es hat so Spaß gemacht in der Halle. Felix Danner sein Treffer am Ende natürlich Mega , völlig überraschend die Verpflichtung
Aktueller Stand bisher: der Einsatz war nur für Leipzig. In der nächsten Woche soll es weitere Gespräche geben, ob er länger bleibt.
-
Ich. Habe. Keine. Stimme. Mehr 🔥🔥🔥
-
Der Bürgermeister is back
-
Mensch sMash8835, Primetime für die Besten der Besten! Da gehört die MT jetzt auch (fast) dazu! Wer ganz vorn am Futtertrog stehen möchte, muß auch ab und zu ein paar kleine Nachteile ertragen.
wenn ich mir die Spiele um 20:45 Uhr (in der Woche) anschaue (vor dem TV), dann muss echt aufpassen, dass ich nicht einschlafe und das liegt nicht am Spiel oder den beteiligten Mannschaften...
-
Die exakten Anwurfzeiten in den Play-offs wurden inzwischen von der EHF auch festgelegt. U. a. das Hinspiel in Gummersbach am 25.03.25 um 18.45 Uhr und das Rückspiel in Kassel am 01.04.25 um 20.45 Uhr.
Was hat die MT eigentlich verbrochen, dass jedes EHF-Spiel in Kassel um 20:45 Uhr angepfiffen wird. Was für eine blöde Uhrzeit für ein Spiel in der Woche....
-
Zukunft geklärt: Till Klimpke verlässt Handball-Bundesliga | Handball-World
Till Klimpke wechselt nach Dänemark zu HOJ Elite.
-
-
Das Problem liegt eher darin, dass auf den "offenen" Positionen die Förderspieler nicht eingesetzt werden.
Die einzigen beiden Spieler, auf die das "Profil" passt sind Tom Wolf (welcher höchst wahrscheinlich spielen wird) und Bruno Eickhoff. Letzt genannter fällt längerfristiger aus.
Was ich mir für heute Abend wünsche? Dass sich kein weiterer Spieler verletzt....
-
Glückwunsch nach Potsdam.
-
Potsdam mit +3 in der 48.! Könnte der erste Punktgewinn werden
jetzt schon+5 und gravierende Abstimmungsprobleme bei Stuttgart.