Juri Knorr, endlich wieder mal ein richtiger Handballästhet, wie wie uns nur wünschen können. So einen haben wir in Deutschland schon lange nicht mehr gehabt!
Beiträge von Lustinger
-
-
Mal wieder eine sehr starke Torwartleistung, der Mann überzeugt immer wieder. Kämpferisch starke Leistung des gesamten Teams, verdienter Erfolg, der beinahe wieder durch gewagte Anspiele und technische Fehler aufs Spiel gesetzt wurde.
Mit Wullenweber muss sich Vori was einfallen lassen, er ist in jedem Spiel fällig für 3x 2 Min. Und dann wird’s immer kritisch!
-
-
Ja, die Beiden lagen sehr oft mit ihren Entscheidungen daneben. Schade, das Spiel hätte wirklich ein besseres Gespann verdient.
Sehr starke Torwartleistung bei Grosswallstadt (was ist eigentlich mit Minerva?) Im Angriff war leider ab der 40. Minute die Luft etwas raus. Und zu den Außen wurden die technischen Unzulänglichkeiten schon geschildert, trotzdem habe ich Eisenträger mit seinen Aktionen nicht vermisst. Aber eines noch: es dauerte tatsächlich bis zur 13. Spielminute, bis das erste Anspiel überhaupt auf einen Aussenspieler kam! Da gibt es noch viel zu tun!! Die Ultras, absolut daneben, zum großen Teil alkoholisiert, mit Lutscherplakat, Absteigergegröle, auch nach dem Spiel noch. Absolut niveaulos, passt nicht zum TVG!
-
Oh, das tat richtig weh, 6 Tore in einer Halbzeit. Fürchterliches Gewürge, jeglicher Spielfluss durch Einzelaktionen im Ansatz erstickt. Ein an Überheblichkeit nicht zu überbietender F. Eisenträger, ihm sollte mal eine Bedenkpause gewährt werden.
Lichtblicke gabs auch, Boukovinas in bestechender Form, Wullenweber mit einigen starken Aktionen.
Über 60 Minuten ist Bandlow im Rückraum überfordert, dementsprechend der RA ohne Wirkung. Nichts mehr von der Agressivität zu Beginn der Runde zu sehen, schade!
-
Die Konzentration der 1. Halbzeit ( die vom TVG echt gut war) in der 2. Hz. nicht mehr vorhanden, wieder mal viele Freie vergeben.
Und trotz seiner vielen Tore, unmittelbar vor der Halbzeitpause, trotz Traineransage ein typisches Anspiel von Savas…. direkt zum Gegner, Folge Gegentor.
Schade, da war mehr drin!
-
Eine Abwehr, völlig ohne Gegenwehr, wenn ich mir da die Körpersprache von manchem ansehe… was würde dieser Abwehr ein Lars Spieß gut tun!!!
Da kann Adanir einem sogar leid tun.
-
Einstellung, Körpersprache, Einsatzwille, das hat gepasst gestern. Und auch wenn ich mich wiederhole, schade, das Can Adanir so wenig Gelegenheit hatte, sein Können unter Beweis zu stellen. Mit Savvas und Jansen gibt der TVG einen weiteren Hochkaräter ab, das wird sehr schwer werden, diese Verluste in der nächsten Saison auszugleichen.
Und noch was zur vorhergehenden Diskussion: solch ein Forum ist nicht nur zum Süßholzraspeln da. Kritik muss erlaubt sein, und unter die Gürtellinie ging sie hier auch nicht!
-
Ohne die Leistung von Minerva schmälern zu wollen, aber Adanir bekam eigentlich nie die Chance, die er verdient hätte. Ein wünschenswerter Zweikampf wurde so verhindert, schade.
-
Bitter und Wolff zu beurteilen fällt schwer, mussten ohne jegliche Unterstützung der Abwehr agieren. Wo war heute das Bollwerk in der Mitte?
Und einfaches Kreuzen im Rückraum genügte schon, die Außen wirksam ins Spiel zu bringen.
Und der Angriff, ein einziges Gewürge!
Der erste Ballkontakt von Drux war sofort ein Versuch, Mann gegen Mann zu gehen, so kann man mit Erfolg jeglichen Spielfluss im Ansatz ersticken! -
Was diese Runde auch beeindruckend ist, die sogenannte 2. Reihe ist stark, der Kader ist ausgeglichen wie lange nicht mehr. Momentan sind zwei sehr starke Aussenspieler verletzt, die sehr stark vertreten werden. Auch zeichnet sich ab, dass Lino Messerschmidt am Kreis keine lange Übergangszeit brauchte, ist auch in der Abwehr stark. Jeder nutzt seine Chance!
-
Die Heimschwäche ist wohl abgelegt. Gute Leistung, in Abwehr und Angriff. Alexander Pfeiffer mit einer tollen Leistung, der Bursche soll bloß nicht den Fehler machen, irgendwo in die 3. Liga abzutauchen.
Hoppes mit seinen „Gefühlsausbrüchen“ als Co- Kommentator brauche ich nicht mehr! -
Tolle Leistung, trotz der vergebenen 7m! Einziger Wermutstropfen die Leistung der Schiedsrichter, sie haben dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt, wie es nicht sein sollte.
-
Wirklich eine starke Leistung, die für mich aber erst mit dem Wandel in der Abwehrarbeit möglich war. Adanir hat meiner Meinung nach momentan die Nase vorne, allerdings wurde heute Redwitz von seinen Vorderleuten ziemlich alleine gelassen. Tolle Steigerung dann, Glückwunsch zu dieser Leistung.
Und der Co- Kommentator passte auch! -
Hat sich bestätigt, dem Kraftakt vom Mittwoch musste man heute Tribut zollen. Besonders bei Savas hat man es gesehen. Abhaken, Kraft sammeln, weiter geht‘s!
-
Schuster , bleib bei Deinen Leisten! Als Co-Kommentator ist er fehl am Platz, als Landrat mag er ja gut sein. Vor lauter Geschichtserzählungen mal eben den Spielstand nicht mehr gewusst und 75% Stories, die keinen interessieren..... aber wie gesagt, Hauptsache 2 äußerst wichtige Punkte.
-
Was war das denn?? Ich meine jetzt die Kommentatoren? Immerhin wissen wir jetzt, wie der Landrat gewählt wurde, wo der Rotweinwanderweg anfängt und wo Adanirs Schwester Handball spielt. Man munkelt, die nächste Co- Kommentatorin ist die Vorsitzende vom Grosswallstädter Landfrauenverein und plauscht über das Vereinsleben....
. Einfach nur nervig, so eine Spielbegleitung!
Zum Spiel selbst, ein mehr als schmeichelhafter Sieg, ohne Abwehr, massenhafte technische Fehler, aber was soll’s, 2 Punkte, die bei den restlichen Ergebnissen sehr wichtig sind! -
Verdienter Punkt, hart erkämpft. Aber solche Kommentatoren hab ich jetzt noch nicht erlebt. Dummschwätzer, mehr fällt mir dazu nicht ein!!
-
Im Grunde genommen wäre ein Sieg wirklich schmeichelhaft gewesen. Aber mal wieder so einen Mittelmann wie den von den Ungarn zu sehen, da lacht doch das Handballerherz! Mit den vielen Leistungsträgern zuhause kann unser Team in Ägypten nur lernen, wir Fans lehnen uns zurück und genießen solche tollen Spieler!
-
In diesem Spiel hat sich aber wieder einmal gezeigt, was im Angriff fehlt, und das ist schon seit mehreren Runden so: keiner ist im Rückraum in der Lage, mal im entscheidenden Moment Dampf rauszunehmen, Ruhe rein zu bringen. Stefan Kneer hat das auf Hüttenberger Seite im letzten Heimspiel demonstriert, wie es geht. In entscheidender Phase , ohne Notwendigkeit versucht Matijasevic gestern ein Zauberanspiel an den Kreis.... ohne Erfolg, dafür mit Gegentor. So hat der TVG schon viele Punkte liegen lassen.