Beiträge von midian

lippi ist im tiefsten Herzen heimlicher SCM-Fan, da genießt Big Ben eben noch Welpenschutz (lippi gibt das nur nicht zu, so wie seinerzeit sich Erich mit Lederjacke im Klo einschloss, um Westradio zu hören, bekennt sich lippi öffentlich zu Lemgo :hi: ).

Bei der Strahlkraft und Reichweite wäre es kein Wunder.... :lol:

Wutentbrannt den Schieris nachgestiefelt, auch dieses Bild spricht Bände.... :D

Na, denne Freunde, Frohe Weihnachten!

Und läßt Euch nicht erwischen, in Sachsen wurde eine Skatrunde, bestehend aus 3 Personen, angezeigt.
    3 Personen aus 3 Haushalten...Die Polizei löste den Laden auf, die Jungs warten auf die Bescheide

Was hat das mit dem Spiel zu tun?

Wienczek hat seine Teilnahme an der WM abgesagt. Mal sehen, wer noch folgt...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Großartig! Ich hoffe auf einen Dominoeffekt, damit diese unwürdige Kasperveranstaltung platzt.

Frau Sattler steht gerade in der MDCC-Arena. Statt wie früher in die GETEC darf sie nun zum Nachbarn. ;)

Aussage des Meppen-Präsi: "Corona hin oder her, sowas kann auch zusammenschweißen. Wir wollen keine Ausreden suchen...!" Ich hoffe man hat nebenan hingehört.

brambach ist einer der wenigen schauspieler, die man eigentlich immer sehen kann-
    vom penner bis zum polizeichef-
    vom verräter bis zum moralisten.....alles schon gesehen

diesmal gefällt mir beim durchlesen der vorschau das nicht so besonders-
    i.a. gibts genug depressive sachen live-
    da geb ich mir heute den tatorti mit psycho hintergrund nicht

by the way, da ich es erst jetzt lese - ich fand den Dresdner Tatort GRANDIOS! Vor allem eine fantastische schauspielerische Leistung des Mädchens. Da kann sich mancher profisportler eine Scheibe abschneiden. DO/M vorgestern auch nicht schlecht. Bisher ein insgesamt recht unterhaltsamer Tatort Herbst.

Ist das dein Ernst mit dem SCM? 8o

In gewisser Hinsicht sind wir schon abgestiegen - tabellarisch und spielerisch sowieso. Mit dem tatsächlichen Abstiegskampf wird der SCM natürlich nichts zu tun haben. Unsere Höchststrafe könnte ein erstmals seit 11(?) Jahren negatives Punktekonto zum Ende der Hinrunde sein. Das ist bei uns dann auch wie Abstieg.

Sehr treffend aus meiner Sicht. Damit muss ich Dir leider einen recht tristen Lebensabend prophezeien. Wenn der Unrausschmeißbare weiter Bock hat und das grün-rote Blut nur so spritzt, wirst Du wahrscheinlich keinen anderen SCM Trainer mehr erleben.

Kommen ähnliche Gefühle in Bezug auf andere Personen aktuell wieder hoch oder gehst du damit jetzt relaxter um? :hi:

Danke Obo, da musste ich eben direkt laut lachen, als ich das las :bier:

Ich glaube ich habe mittlerweile viel mehr Abstand und betrachte die Dinge mit deutlich mehr Gelassenheit, aber wenn ich an good old Fränkie und unsere alte Heimat denke, dann gerät mein Blut noch einmal so richtig in Wallung...

Kleinschreiber (ich greife mal das Vokabular von "Celje 2002" auf), was verstehst Du von anstößig. Wer in MD ausgebildet worden ist, der hat dankbar zu sein und hat keine ketzerischen Reden "contra MD" zu halten. Das hat mit Anstand etwas zu tun. In NRW hat man diesbezüglich vielleicht andere Maßstäbe.

PS.: Irgendwann hatte ich mir mal geschworen, deine Beiträge nicht mehr zu lesen. Auch die richte Anwendung und Schreibweise der deutschen Sprache und Schrift hat auch etwas mit Anstand zu tun. Siehe letzten Satz über "PS.:"!!!

Ich habe Carstens seinerzeit dafür "gehasst", wie er mit Weber umgegangen ist. Ob er MD dankbar zu sein hat solltest nicht Du entscheiden.

Anzeige