Die letzten 3 Seiten braucht kein Mensch.
Ja, ist leider so. Ein paar kleine Sticheleien sind ja auszuhalten. Dass Wolfgang Lippert nach einem durchaus lesenswerten Beitrag mal wieder den Oberlehrer spielt und dabei - rein zufällig - ausschließlich die SCM - Fan - Fraktion tadelt, könnte er sich aber eigentlich auch mal so langsam klemmen.
Viel unverständlicher noch ist es aber, wenn dann so eine besonders vornehme Person, deren Beiträge in aller Regel aufs jeweilige Thema bezogen völlig substanzlos daherkommen, hier noch hereinschneit, um irgendwelche SCM - Anhänger von der Seite vollzublöken.
Zu einem Glückwunsch konnte er sich lustigerweise bis heute noch nicht durchringen. Den Antrieb, sich extra ins Forum zu begeben, um dann nur rumzusülzen und sich mit anderen Fans zu behakeln, kann ich ja nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Da scheint der Titelgewinn des SCM aber gewaltig an jemandem zu nagen. Und speziell und ausschließlich auf diesen einen User bezogen, muss ich dann wiederum sagen: Das freut mich dann auch son ganz klitzekleines Stück.