SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Erreff

Ist mir völlig egal, ob du THW-Fan bist oder nicht.

Wie gesagt, gelegentliche Sticheleien ok. Permanent mantra-artig gewisse Dinge wiederholen, wie z.B. nach der Halbserie zu propagieren "Der SCM ist bereits Meister und hat nur noch Trainingsspiele" ist grober Unfug, hat auch kein SCM-Fan in der Art und Weise in jedem THW-Thread zum besten gegeben.

Bisher habe ich dich nicht als jmd. wahrgenommen, der permanent nur am rumtrollen ist, sondern als jmd. mit dem man sich konstruktiv argumentativ austauschen kann.

P.S. Auch wenn ich hier nicht jedem wohlgesonnen bin, was ich auch gar nicht sein möchte, habe ich keine Feindbilder.

• Du hast häufiger eine prolohafte Schreibweise - so wie keiner hier im Forum. Denk mal darüber nach als hier zu schwadronieren. Im Grunde genommen tust Du mir sogar leid.

Wolltest du mich eigentlich nicht längst ignoriert haben? Da warte ich leider noch immer drauf. Stattdessen bist du der Meinung mich regelmäßig mit deiner Einschätzung über meine Person bereichern zu müssen.

P.S. Auf einen konstruktiven Beitrag von dir kommen fünf, bei denen du dich an mit abarbeiten musst? Du hast echt Probleme. Ich fände es gut, wenn du deiner ursprünglichen Ankündigung endlich Taten verleihst und mich ignorierst.

• 🤦‍♂️ diese Ausdrucksweise…was Sie Geschleime nennen, war für mich ne humorvolle Anspielung…dennoch durchaus Wertschätzend gemeint. Denn der Unterschied zwischen Lissabon und jedem!!!! Bundesligaspiel ist für mich persönlich immens…ansonsten trotzdem Danke für dieses fast freundschaftliche Feedback😂😂😂

Ich habe mich bei Deinen Worten an die Schiris an die Zeit zurück erinnert, als Scholle der coole Sidekick vom damaligen Hallensprecher Sören war. Da gab es auch mal das eine oder andere kritische/satirische Wort. Wenn ich mich recht erinnere, hat Scholle mal gereimt und Lemgo oder Schwarzer kam nicht so gut bei weg. Ich glaube, er musste dann sogar eine Strafe dafür zahlen.

• Bisher habe ich dich nicht als jmd. wahrgenommen, der permanent nur am rumtrollen ist, sondern als jmd. mit dem man sich konstruktiv argumentativ austauschen kann.

Danke. Ist nur manchmal schwer alle Deine Posts zu lesen, wenn Deine Lunte bei dem ein oder andern Deiner Trolle kurz gezündet hat und die Repliken in der dritten Person dann auch mich mit pieksen. Werde versuchen es nicht persönlich zu nehmen, Leute die in ihrer Blase gefangen sind, entwickeln sich nicht weiter, ich will nicht dazu gehören.
    Schönen Abend noch,

hab jetzt was besseres vor :)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• 🤦‍♂️ diese Ausdrucksweise…was Sie Geschleime nennen, war für mich ne humorvolle Anspielung…dennoch durchaus Wertschätzend gemeint. Denn der Unterschied zwischen Lissabon und jedem!!!! Bundesligaspiel ist für mich persönlich immens…ansonsten trotzdem Danke für dieses fast freundschaftliche Feedback😂😂😂

Michme, wirklich selbst? War Dein Nick nicht letztens Für immer einmal oder so?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Jo ich war hinterm Tor. War durch ein/zwei Leute größere in den Reihen vor mir nicht die beste Sicht, aber egal, hauptsache Mann war dabei. Stimmung war bei der Gute-Laune-Ecke natürlich auch Top.

Ich werde es mal nächste Saison bisschen weiter oben probieren.

Achso, also auf den Bänken ganz unten oder wie? Ja, das ist dann auch nicht mein Fall. Ich setze mich jedenfalls zu gern in E oder F, da ist wirklich schön was los und aus leicht erhöhter Position sieht man so die ganzen Räume auf dem Feld ganz hervorragend und mMn deutlich besser als von der Seite.

• Die letzten 3 Seiten braucht kein Mensch.

Ja, ist leider so. Ein paar kleine Sticheleien sind ja auszuhalten. Dass Wolfgang Lippert nach einem durchaus lesenswerten Beitrag mal wieder den Oberlehrer spielt und dabei - rein zufällig - ausschließlich die SCM - Fan - Fraktion tadelt, könnte er sich aber eigentlich auch mal so langsam klemmen.

Viel unverständlicher noch ist es aber, wenn dann so eine besonders vornehme Person, deren Beiträge in aller Regel aufs jeweilige Thema bezogen völlig substanzlos daherkommen, hier noch hereinschneit, um irgendwelche SCM - Anhänger von der Seite vollzublöken.

Zu einem Glückwunsch konnte er sich lustigerweise bis heute noch nicht durchringen. Den Antrieb, sich extra ins Forum zu begeben, um dann nur rumzusülzen und sich mit anderen Fans zu behakeln, kann ich ja nun überhaupt nicht nachvollziehen.

Da scheint der Titelgewinn des SCM aber gewaltig an jemandem zu nagen. Und speziell und ausschließlich auf diesen einen User bezogen, muss ich dann wiederum sagen: Das freut mich dann auch son ganz klitzekleines Stück.

• Davon abgesehen, dass ich auch einige Glückwünsche für etwas gezwungen halte, muss oder kann man gerade jetzt auch mal nonchalant drüber stehen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Michme, wirklich selbst? War Dein Nick nicht letztens Für immer einmal oder so?

ich habe nie unter einem anderen Nick geschrieben. Und ich werde das auch niemals tun! Wenn schon, dann offenes Visier🤷‍♂️ eigentlich find ich die meisten Diskussionen müßig…aber diese Bemerkung weiter oben, nach einem Spiel und einer Saison, die dem SCM zur Meisterschaft gereichen, haben mich getriggert…🙏 es ist so schön!!!💚💚💚❤️❤️

• Achso, also auf den Bänken ganz unten oder wie? Ja, das ist dann auch nicht mein Fall. Ich setze mich jedenfalls zu gern in E oder F, da ist wirklich schön was los und aus leicht erhöhter Position sieht man so die ganzen Räume auf dem Feld ganz hervorragend und mMn deutlich besser als von der Seite.

Stimmt, die Bänke unten sind schon speziell. Zweimal mitgemacht, das reicht.

• ich habe nie unter einem anderen Nick geschrieben. Und ich werde das auch niemals tun! Wenn schon, dann offenes Visier🤷‍♂️ eigentlich find ich die meisten Diskussionen müßig…aber diese Bemerkung weiter oben, nach einem Spiel und einer Saison, die dem SCM zur Meisterschaft gereichen, haben mich getriggert…🙏 es ist so schön!!!💚💚💚❤️❤️

Aha.