Wie ist denn diese Grafik zu lesen?
Die sieben blauen Balken sind sicher die sieben Gruppenspiele aus der letzten Saison. Der eine rote ist gestern.
Wie ist denn diese Grafik zu lesen?
Die sieben blauen Balken sind sicher die sieben Gruppenspiele aus der letzten Saison. Der eine rote ist gestern.
Freundschaft!
In der zweiten Halbzeit nicht. Es müssen wohl noch ein paar Tore von Rückraumspielern über LA gewesen sein, denn Sergey hat da einige kassiert in der Schlussviertelstunde.
Ich habe nun nur die Statistik in der alten Heimat bemüht, da werden ihm zwei Treffer zugeordnet.
Freundschaft!
Der lief in der zweiten Halbzeit vor meiner Nase rum und da hat er gut genetzt. Aalborg hieß der. Naja, eigentlich Aalberg.
Zwei Tore, oki. Aber er hat auch einige Mal verweigert.
Was mir ansonsten aufgefallen ist: Der Linksaußen von der Supermarkt-Sieben hatte ja fast gar keine Traute.
Jo und als er auf die Platte kam, ist meine Frau in die Stube gekommen und hat gesagt, dass ich die Glotze leiser machen soll. Die Halle hat ihn gefeiert und jedes seiner Tore. Kam bei der DYN-Übertragung gut rüber.
Gefeiert wurde er schon vor dem Spiel. Da hat er als Letzter beim Einwerfen zweimal aus schier unmöglicher Position ins Tor geworfen. Das fanden alle gut.
Nun wissen wir, warum es gestern nur 5.337 Zuschauer waren. Ich hatte eigentlich mit 5.338 gerechnet.
Buster hat doch die Champions Card Platin, Stehplatz oben. Der wurde mitgezählt, obwohl er nicht da war. Verrückt, oder?
Den Zusammenhang sehe ich nicht so. Portner ist aktuell spielberechtigt und wenn er noch gesperrt werden sollte, ändert das auch nachträglich nichts an den Spielergebnissen. Vielleicht ist es eher so, wie es Holger beschrieben hat.
Das finde ich recht abenteuerlich. Zu den Siebenern kam er ja rein, hat also mitgewirkt.
Nico Portner arbeitete doch daran Torschützenkönig der Torhüter zu werden.
Im Moment kommt er nur nicht so richtig an Sergey vorbei.
Der Nico hatte zuletzt auffallend wenig Einsatzzeit. Liegt das nun nur am Sergey?
Dich habe ich gestern auch bei der Erfüllung der patriotischen Pflicht vermisst.
Dann warst du der Einäugige unter den Blinden oder der Gläubige unter den Ungläubigen.
Verzeih bitte, dass du meiner pauschalen Selbstkritik zum Opfer gefallen bist.
Nun fang nicht auch du an, hier klugzu ... Ist gerade doch etwas entspannter.
Brauchst dich nicht entschuldigen, war nur ne Anmerkung von mir. Andere wollten nicht mal glauben, dass er überhaupt kommt ![]()
Das war der Plan von Benno. Schonung für den Tag X gegen wen auch immer. Der Colt sitzt bei Mika immer locker, wenn er gebraucht wird.
Gegen Kolstad dachte ich zunehmend, dass er gar nicht mehr Ran darf.
Max Janke macht das letzte Tor, meine ich.
Viel lieber denke ich noch an das legendäre Match in der Adventszeit zurück.
Das von den SCM-Fans (mich eingeschlossen) bei der Rückkehr skeptisch gesehene Lagerbier schmeckt alles andere als schal, sondern spritziger als je zuvor.
Von mir nicht, das wollte ich mit grün-rotem Blut ganz kurz anmerken.
5337 Zuschauer, gute Kulisse für das erste Spiel.
Nach dem Pausentee zog ein wenig der Schlendrian ein. Hab ich richtig gezählt: Dreie vom Strich nicht drin.
Lager heute lange gespielt und 8 Buden gemacht. Top.
Nur Mika hat noch 🐏.
5/6 in 11 min. Geht so.
Albin hat wieder auffällig unauffällig geliefert. Starke Vorstellung.
Ungefährdeter Sieg. Sagosen blieb so ziemlich blass.
Gute Besserung auch von mir. Das nicht gleich operiert wurde, ist an sich der richtige Weg. Ne OP ist immer der größere mit mehr Risiko verbundene Eingriff. Und ob es konservativ funktioniert hätte, weiß man halt erst hinterher. Hoffen wir, dass alles am Ende Gut wird.
Gute Besserung Felix Claar.
So wurde es ja auch kommuniziert. Was ich sagen wollte, es gab nur zwei Varianten.
Schöne Scheisse. Hätte man gleich operiert wäre er vielleicht schon zur WM fit gewesen. Also hat die erfolglose konservative Behandlung noch etwas gutes.
So kann man es auch sehen. Na gut, eine Variante war die Variante schlecht. Die ist nun eingetreten. Gute Besserung.
Als er ging, war er in guter Form. Als er kam, brauchte es noch etwas Feinschliff. Auf ihn bei Kolstad bin ich auch gespannt. Es sind auch noch ein paar andere Namen im Kader der Norweger. Auch ein Außen könnte ganz gut sein. Den Sander brauch man ja nicht extra erwähnen. Also ein Selbstgänger wird es nicht.
Einer der Ehemaligen, der mir in guter Erinnerung bleiben wird. Da klatsche ich heute nicht nur aus Höflichkeit.
Der Diesel ist doch nur geleast !? 😉
Zurück zum Handball 🤾 bitte. Mit Gullerud kommt heute ein Guter zurück.