EHF Champions-League 2024/25

• Sagosen ist bisher nur ein Schatten vergangener Tage. Bißchen bessere Wurfauswahl und es wäre schon 2-stellig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sagosen ist bisher nur ein Schatten vergangener Tage. Bißchen bessere Wurfauswahl und es wäre schon 2-stellig.

Was bin ich froh, dass er von der Gehaltsliste des THW runter ist. Der wirft ja fast garnicht mehr. Ist er verletzt oder völlig verunsichert?

Hernandez war Klasse. Ansonsten ist der SCM von der Leistung vergangener Tage noch ein Stück entfernt. Er wird heute auch nicht richtig gefordert. Das Ding ist durch.

• Sagosen hat laut eigener Aussage wohl mentale Probleme mit dem Druck in Kolstad, dass alles und jeder bei dem Projekt von seiner Leistung abhängt bzw. dass im das so eingetrichtert wurde.

In Kiel würde er wahrscheinlich besser spielen

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• PSG ist aber auch eine Trümmertruppe, Junge, Junge.

Editha: Bei Kolstad achte ich mal auf Lyse. Der hat mir letztens oft besser gefallen als Sagosen.

Was ist überhaupt mit Sagosen los? Der ist ja null torgeil, gibt die Verantwortung quasi nur weiter.

• Sagosen hat laut eigener Aussage wohl mentale Probleme mit dem Druck in Kolstad, dass alles und jeder bei dem Projekt von seiner Leistung abhängt bzw. dass im das so eingetrichtert wurde.

In Kiel würde er wahrscheinlich besser spielen

Besonders glücklich sieht er wirklich nicht aus.

• Die 2. Hz hat einen Touch von Garbage-Time in der NBA. Gefühlt wollen alle nach Hause.

Lager heute lange gespielt und 8 Buden gemacht. Top.

Nur Mika hat noch 🐏.

5/6 in 11 min. Geht so. :thumbup:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Was bin ich froh, dass er von der Gehaltsliste des THW runter ist. Der wirft ja fast garnicht mehr. Ist er verletzt oder völlig verunsichert?

Ich habe irgendwo etwas von psychischen Problemen gelesen und Motivationsloch im Zusammenhang mit der kurzen Sommerpause, dank Olympia. Der Sander wird schon wieder. Er wird nicht der Einzige sien dem die Olympiade nachhängt

• Freundschaft!

Ich bin zu Hause. Ich will ins Bett. Gute Nacht!

Ich fange die Rückreise erst an. Aber ich muss jetzt auch noch nicht ins Bett.

Szeged in Barcelona richtig gut dabei. Vielleicht sind sie diesmal doch wieder besser. Könnte das Ergebnis des SCM in Szeged auch relativieren.

Anzeige