Hat doch Tim Hornke beim Weggang aus Lemgo auch gemacht.
In Sachen Wolff heißt es abwarten, was bei Niko rauskommt. Und wenn dann würde ich den Emil aus Barcelona bevorzugen.
Im Fall der Fälle soll doch Emil die Stelle in Talents Tor einnehmen.
Hat doch Tim Hornke beim Weggang aus Lemgo auch gemacht.
In Sachen Wolff heißt es abwarten, was bei Niko rauskommt. Und wenn dann würde ich den Emil aus Barcelona bevorzugen.
Im Fall der Fälle soll doch Emil die Stelle in Talents Tor einnehmen.
Genau, wir werden Euch in der Arena schön zuschauen wie Ihr arbeitet. Und uns darüber freuen, dass wir die beste Mannschaft, die es im Moment gibt, zu Gast im letzten Heimspiel bei uns haben. 👍
Und danach das Taschentuch rausholen, wird der Uwe nicht verabschiedet?
Du weißt ja, aller guten Dinge sind drei. Der SCM war glaub ich, auch dreimal in Folge Dritter, ehe die 1. Meisterschaft nach 2001 eingefahren wurde.
Dritter warst du allerdings noch nicht einmal.
Aber damit Michi, kannste deinen Traum vom dicken Emil zu Ende träumen.
Ich seh ganz claar, dass der Wolff nicht kommt.
Danke für dein Verständnis, du bist mein Halt im Fred. Und du kennst meinen E-Traum. Für 1,2 könnte man auch glattweg bei Barca anklopfen.
Dass du ganz claar siehst, ist für mich allerdings ein nur schwaches Argument.
Freundschaft!
Habe gerade mal die Szene mit den 2 Minuten für Hornke gesehen. Ist der Saeveras ein #*§%&. Der Ball geht a) zuerst an den Arm, b) geht der Keeper mit dem Kopf noch Richtung Ball und c) überlegt er sich dann noch eine Sekunde lang, ob er Schmerzen hat.
Auch live wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass der Ball an den Kopf ging. Torwartfehler....
😄😄😄
Beim ersten Mal tut's noch weh.
Auf Messer‘s Rille quasi. Sehr geil der Benno.
Merkt Euch diesen Satz. Auf Messer‘s Rille.
Show me the way to Messersrillo.
Laut Heimatblatt war es temperaturtechnisch in der Lakenmacher-Halle noch einen Tick besser. Angeblich war der Code, mit dem das Personal die Fenster hätte öffnen können, nicht übermittelt worden.
Der Sportschaubeitrag war ja auch wieder ein Beispiel für den krassen Fachkräftemangel. Mamic war Klima und Oma war Gisli.
Herrgott Leute, das ist euer Job.
Öffis und Handball....
hlp: Steht nun der Verdacht über dem Gerücht?
Man kann an Bennos Stelle es mal einfach gut sein lassen und feiern. Die 4 Sekunden reichen für vier Pässe, dass Ding war gewonnen, die Meisterschaft im Sack. Warum sich da noch so aufregen? Seine Auszeit 1 Sekunde vor Ende fand ich nicht so den Brüller.
Ich dachte im ersten Moment, es war schon Schluss.
Man darf Gerüchte nicht kommentieren.
Das würde es einfach machen, Informationen zu bekommen.
Bieten aber immer wieder Gesprächsstoff.
Naja, den finalen Deckel sollte man auch nicht drauf machen, solange es noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt. Nur 1,2 Mio. EUR Ablöse sind absurd. Davon bezahlst du eine Saison lang 3 Leistungsträger.
Es ging erstmal um das Wolff-Gerücht. Die Ablöse ist eine andere Sache, über 1.2 brauchen wir nicht reden.
Trotzdem köchelt es, wenn auch auf kleiner Flamme.
Da alle Informationen über dieses Thema von der Bild ausgingen, ohne, dass handballübliche Medien vorher drüber berichtet hatten, könnte man hier auch schreiben, dass Tante Erna nächste Saison Zeugwartin wird.
Das kann man so oder so sehen. Seit es dynt, hat Bild bei Handball schon etwas aufgerüstet. Tante Erna, ich wäre mir da unsicher.
Wann hat Kiel zuletzt mit über 10 Hütten verloren?
Heute. Junge, Junge, das wird ja immer schlimmer mit dem THW.
Dazu kommt eben, dass das Ding sowieso nur durch die Bild getrieben wird, auch wenn die Aussagen von Wolff mit Wohlwollen als Zeichen interpretiert werden könnten.
Sowieso nur ist gut. Ob nun Bild oder Bummi, es köchelt weiter in der Gerüchteküche vor sich hin. Auch, siehe weiter oben, weil ein Dementi bislang ausgeblieben ist.
Wann ist Euer letztes Heimspiel? (Sorry, bin da nicht so informiert
)
Vor oder nach dem angekündigten Statement von Portner?
Nächsten Sonntag.
Mit einem klaren Dementi wäre das Thema Wolff vom Tisch gewesen.
Gibt es aber bislang nicht.
Unabhängig jetzt vom Fall Portner, Wolff in Magdeburg wäre ein Kracher !
Da bin ich bei dir.
Hamburg kriegt keine Lizenz und wir holen den Ägypter aus Balingen und dann ist auch gut.
Hamburg musste abwarten. Haste den Ägypter bei uns gesehen? Urlaubsvertretung ja, ansonsten ist es auch nicht gut.