Wobei ihr die Unterzahlen ab der Crunchtime alle gut überstanden habt. von 26:26 auf 29:27 und in ET 1:1 gespielt...
Unterzahl war noch nie ein wirkliches Problem.
Wobei ihr die Unterzahlen ab der Crunchtime alle gut überstanden habt. von 26:26 auf 29:27 und in ET 1:1 gespielt...
Unterzahl war noch nie ein wirkliches Problem.
Der passt einfach, spielt immer so, als ob er schon ewig dabei ist und hat Leaderqualität. Der Club könnte zu Weihnachten gerne was verkünden.
Sollten wir auf jeden Fall weiter binden.
Wie kommste darauf, dort geht’s sportlich zu.
, aber nur bis zu einem gewissen Pegel.
Freundschaft!
Neeee... immernoch ein Handballverein.
Mensch Alf, ich meine den SCO.
1 Kiste Köstritzer, aus‘m Club zum EK mitgebracht.
Der Club ist eigentlich eine Kneipe, oder?
Wahnsinn ist, wenn du Halbzeit 1 erst auf der A20 und dann auf der A14 im Dunkeln und bei Nieselregen auf‘m Smartphone gucken musst. Dafür war Halbzeit 2 auf ner Großbildleinwand im Club erholsam. Also für die Augen.
Ich hoffe, du hast noch ein schwarzes 🍺 im kühlen Schrank.
Gabs keine Freikarten für die Oper?
Ich hatte mir die 11,99 gegönnt.
Dieses Spiel mit Zuschauern und emotionalem Reporter wäre der Wahnsinn gewesen !
Aber auch so sehr,sehr geil. Glückwunsch !!
Das Spiel war auch so der Wahnsinn.
Häme sind nicht angebracht. Bei aller sportlicher Rivalität ist das für die Füchse sehr bitter. Haben ein tolles Turnier gespielt.
Und uns lange auf Distanz gehalten. Beim 14:19 sah es nicht gut für uns aus. Inzwischen kann man sich aber darauf verlassen, dass sie nie aufgeben. Die Siebener-Quote war allerdings ein Graus.
Bezahlt das Stream wurde abgeschaltet, freier Stream jetzt nicht mehr auffindbar. Eine super Leistung von Solid Sport! Ich habe die Nase gestrichen voll. Man hätte den freien Stream neben dem bezahlten parallel laufen lassen können. Wenn wir als kleine provinzbude das können, sollte das der große Sender auch können.
Umschalten auf Siegerzeremonie. Läuft.
Puhhhhhhhhh.
Boooooaaaah.
Herzklopfen kostenpflichtig. Man oh man.
Unfassbar blöd.
Du sagst es.
Sie schießen sich immer wieder selber raus. Viele Möglichkeiten, drei Tore aufzuholen, werden sie nicht mehr bekommen. Laufend diese blöden Abspielfehler.
Das kam leider dazu. Potenzial nach oben ist noch da.
Vorn noch etwas dünn. Eventuell sollte man langsam mal über die Strafwürfe nachdenken.
Nirgends. Selbst in Flensburg - wo ja sonst auch ein hoher Zuschauerzuspruch ist - gab es letzte Saison viele Geisterkulissen.
Das meinte ich. Selbst die CL Spiele sind ja selten ausgebucht. Dafür war's bei uns letztens gegen den BHC ausverkauft. Die konstanten 20.45-Anwurfzeiten sind dem natürlich auch nicht zuträglich.
Man sollte derzeit gänzlich auf Platzierungsprognosen verzichten. Es geht jetzt nur darum, wieder erfolgreichen und ansehnlichen Handball zu spielen, möglichst ohne das Mittel 7:6.
Wirtschaftlich überstehen sie auch ein Jahr ohne internationales Geschäft, zumal in Kiel ohnehin die EL nicht der große Anziehungsmagnet ist. Dann hätten sie in der nächsten Spielzeit ausreichend Zeit sich einzuspielen. Wenn die Leistungen weiter so schwanken, wird es hoffentlich noch die ein oder andere Neuverpflichtung bzw. Änderung im Kader geben.
Wo ist die EL/der Döna schon wirklich ein Magnet?
Und die Legion von Fans die hinter dem Spieler / Verein steht.
Vielleicht fehlt in Berlin einfach etwas Motivation, damit es mit dem Ergebnis der Wahl genehm wird.
Bei Fanwahlen spielt halt auch immer Sympathie eine Rolle.
Zuallererst sicherlich.
Dann gibt es zwei weitere Minuspunkte....
Sozusagen messerscharf kombiniert.