....aah verguckt die kommen der Reihe nach
Super Globe 2023
-
-
Häme sind nicht angebracht. Bei aller sportlicher Rivalität ist das für die Füchse sehr bitter. Haben ein tolles Turnier gespielt.
-
-
läuft wieder.
-
Ich brauche dringend einen Whisky
dito
-
-
Dieser Verein ist einfach unglaublich. Bravo und Glückwunsch, SCM. Ihr seid die Größten.
-
Respekt für die Berliner..doch dass die bei der Siegerehrung nach hinten abhauen, finde ich unsportlich.
-
-
Glückwunsch an das gesamte Team. Mannschaft, Trainerteam, Betreuer, Geschäftsstelle.
Solche Erfolge sind nur möglich wenn es in allen Bereichen passt!
-
Ich gehe erstmal einen Schnaps trinken.
Wir haben jetzt einen getrunken
-
-
Häme sind nicht angebracht. Bei aller sportlicher Rivalität ist das für die Füchse sehr bitter. Haben ein tolles Turnier gespielt.
Und uns lange auf Distanz gehalten. Beim 14:19 sah es nicht gut für uns aus. Inzwischen kann man sich aber darauf verlassen, dass sie nie aufgeben. Die Siebener-Quote war allerdings ein Graus.
-
Dieses Spiel mit Zuschauern und emotionalem Reporter wäre der Wahnsinn gewesen !
Aber auch so sehr,sehr geil. Glückwunsch !!
Das Spiel war auch so der Wahnsinn.
-
-
Mit 5 Toren hinten gelegen, kommt der SCM im Stile einer Weltklassemannschaft wieder zurück. Unfassbar. Weltklasse.
-
Also Sully wirklich schwach heute... Lässt sich von Gidsel ausspielen (auch wenn's gegen ihn sicher nicht einfach ist...), Pässe zum Gegner, unnötige 2 Minuten. Schade. Kennt man besser.
Gut, aber Gidsel läßt halt fast alle Gegenspieler ziemlich alt aussehen.
Am Ende hat ihn Hernandez halt den Wurf abgekauft. Starker Truppe. Von -5 Anfang HZ2 zum Sieg. Wahnsinn, nie aufgesteckt, die meiste Zeit hinterher gelaufen, am Ende gewonnen. Ganz große Klasse. Mit Smarason unbedingt verlängern.
-
-
Herzklopfen kostenpflichtig. Man oh man.
Gabs keine Freikarten für die Oper?
-
Hat jemand einen Tipp ob das Spiel irgendwo kostenfrei im ReLive nochmal zu sehen ist?
-
-
Nach Titeln in dieser Saison gegen den THW ausgeglichen
-
Gabs keine Freikarten für die Oper?
Ich hatte mir die 11,99 gegönnt.
-
-
Nach Titeln in dieser Saison gegen den THW ausgeglichen
Finanziell können wir da leider nicht mithalten
-
Hat jemand einen Tipp ob das Spiel irgendwo kostenfrei im ReLive nochmal zu sehen ist?
Wurde hier schon gepostet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke...
-
On-demand ist bei SolidSport auch kostenpflichtig. Nach den letzten Turnieren, ist immer was bei YouTube aufgetaucht. Must Du demnächst mal stöbern.
Die Statistiken zum Finale: 24FTR.pdf
-