Ende gut, alles gut 👍
Beiträge von Micha58
-
-
-
Ja, als Mika runter musste, hab ich schon gedacht, jetzt aber, jetzt kommen die Flippi- Tore

War auch nichts. Hoffentlich kriegt Mika in HZ 2 noch eine Chance, denn Weber ist auch keine Alternative.
Muss man wohl drauf hoffen. Etwas weniger Wegwerfen wäre auch hilfreich.
-
Wildes Spiel
Das ist Montpelliers Wohlfühlzone
Wild war bei uns auch so einiges.
-
Ohne Worte was die letzten 2 Minuten angeht. Da hast du die Chance auf +2 und gehst stattdessen mit -2 in die Pause.
Schreckliches Ende der Halbzeit, nachdem wir schon auf dem richtigen Kurs lagen.
-
Meinte ich ja , sorry !
Warst schon unterwegs,voder?
-
Ab 20:45 Uhr ist das Wohnzimmer für meine Frau Tabu. Da muss sie sich alleine ins Schlafzimmer zurückziehen. Mir gehört die Stube, der große TV und natürlich das Schwarzbier. Da lasse ich nicht mit mir verhandeln, kenne keine Gnade und Pardon wird nicht gegeben.
Schenke ihr doch mal ein Trikot aus der neuesten Kollektion, vielleicht setzt sie sich dann zu dir.
-
In Panik hatte sie mich Mittwoch versetzt. Da musste ich auf CL verzichten, weil ich einen Thriller mitgucken sollte und sie sonst nicht in den Schlaf gekommen wäre.
Na, heute ist wieder Mittwoch. Zeit, die Wünsche deiner Frau zu erfüllen.
-
Am zweiten Spieltag aus deutscher Sicht der Leckerbissen Mannheim gegen Nantes. Für die anderen sollten es diesmal klare Pflichtsiege sein. Nebenbei bin ich ja ein bisschen gespannt auf Kadetten-Elverum, einfach als Erkenntnis wo die Schweizer eigentlich stehen.
Denke auch, dass es da ohne Überraschungen ausgehen wird.
-
Das war nur mit Sondergenehmigung möglich. Ich denke es hat eine Rolle gespielt, dass die neue Halle im Bau ist und wohl im nächsten Jahr fertig ist.
Dafür viele Sprossenwände, da kommen Erinnerungen hoch.
-
Die PK vom Mai '23 mal zur Auffrischung des Gedächtnisses.
Davor gabs aber auch noch das Offensivfeuerwerk im Pokal.
-
SC Magdeburg: Torwart-Puzzle: Wer darf in Montpellier starten?Zeit zum Ausruhen? Blieb den Magdeburg-Spielern fast nur im Bus. Nach dem 31:25-Arbeitssieg in Stuttgart ging es für das Team direkt zurück nach Magdeburg.sportbild.bild.de -
... wenn man damit das Herzinfarktrisiko bei knappen Spielen senken könnte, hätte das eine verführerische Komponente
.Davon gehe ich fest aus. Die Truppe ist nach den letzten drei Siegen sicher zusätzlich motiviert...
An Motivation sollte es bei uns auch nicht mangeln, vor allem nicht vor voller Halle.
-
Die Rolle von Meischti heute: Bankwärmer und Chefgratulant von Mika
. Er klatschte ihn immer zuerst ab, als er vom Torerfolg auf die Bank zurück kam.Ja, der Meischti war wirklich ein Netter.
-
25.10.23 20.45 UHR MONTPELLIER HB - SC MAGDEBURG 6. SPIELTAG Das ist unsere Hoffnung:
SCM lässt in Montpellier zu viele Körner
Der BHC gibt 60 Minuten 100% und so nehmen wir was zählbares mit.
Ist doch ein guter Plan oder ?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich... Im Bördeleum am Sonntag aber schon während der regulären Spielzeit.
-
Ich hätte mal ne Frage. In der einen Doku zum CL Sieg vom Präsidenten gefilmt, feiert die Mannschft im Hotel Komferenzraum oder sowas und tanzen im Halbkreis. Der ein Betreuer wirkt schon gut betankt. Maize Mariza oder so ähnlich klingt es. Slowenischen Lied? Wie heisst das?
Mariza ist ein Vorname weiblich... Gräfin Mariza, war in der früheren CSSR auch eine Zigarettenmarke.
-
Die Serie einfach fortsetzen.
-
Und O'Sullivan spielt diese Saison bei Gegenstößen den Bezjak. Dribbelt sich durch die Abwehr und scheitert dann ständig frei am Torwart. Das gibt's doch gar nicht.
Insgesamt spielte der SCM in Stuttgart aber souveräner als die Füchse.
Ja, beim Sully muss man immer etwas Angst haben, dass es trotz knochenfrei für den Keeper ausgeht.
Positiv auch, dass wir diesmal bei der Verwertung der Siebener im Plus lagen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke bei Minute 9:30 sollte geklärt sein warum die 3 bei Benno so wenig Spielzeit bekommen

Das könnte eine Erklärung sein

-
Der nächste glanzlose Pflichtsieg von Magdeburg. Das sieht alles nicht wirklich gut aus, aber die Ergebnisse stimmen.
Am Ende souverän, wenn auch lange nicht nervenfreundlich. Glückwunsch zur Pflichterfüllung gegen Lemgo