EHF Champions-League 2023/2024

  • Das Übliche ist mir entgangen. Dies muss wohl in der Zeit vom 7:2 zum 7:5 oder so passiert sein. Da konnte ich gar nix sehen, weil ich die App neu starten musste und leider nicht nur einmal. Deswegen blieb mir PW mit einem passablen Auftritt im Gedächtnis hängen.

    PW hatte wohl 3/4, wenn ich mich nicht täusche und, ich glaube 1 verunglücktes Kreisanspiel war dabei, aber insgesamt war das unauffällig im positiveren Sinne. Da hatten andere, z. B. Lager einen schlechteren Tag. Auch Omi Ingo hatte ein paar Turnovers dabei. PW kommt dann halt irgendwann nicht mehr durch. Die Abwehren haben ihn dann gelesen.

    Wie es besser geht zeigte der Hodenschläger gestern. Der hat sich explosiv reingehauen und auch aus seinem Zwergenkörper ein paar ganz schöne Raketen rausgezwirbelt. Der Kanonenarm betätigte sich gestern mehrmals als Diver. Hat die Dinger aber reingemacht.

    Der letzte Kempa war wieder Sahne, wobei wir ja die Kempas praktisch verlernt haben.


    Das du jetzt mit deinem eigentlich stabbielen Apple-Kram auch Schwierigkeiten hast, macht mir etwas Sorgen. Probleme, die vorher nicht da waren und jetzt auf 1x auftauchen, sollten eigentlich nicht vorkommen. Eigentlich müsste es umgekehrt sein.

    Aber auch die anfangs stabbiele Sky-Q-Dyn-App meiner Mutter zickt jetzt auch rum. Da ist es ebenfalls schlechter geworden, statt besser.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich fand die Besucherzahl von knapp 5300 in der GETEC übrigens recht gut. Hätte ich nicht mit gerechnet.

    Weiß einer, warum wir nur die Spätvorstellungen haben? Gestern fielen mir nach dem Spiel einige Leute mit ihren kleinen Kindern auf, vielleicht 7-10 Jahre alt oder so. Aber dann fiel mir ein, dass ja Ferien sind.

    Mal 18.45 Uhr wäre der Besucherauslastung sicher auch ganz zuträglich gewesen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Weiß einer, warum wir nur die Spätvorstellungen haben? Gestern fielen mir nach dem Spiel einige Leute mit ihren kleinen Kindern auf, vielleicht 7-10 Jahre alt oder so. Aber dann fiel mir ein, dass ja Ferien sind.

    Mal 18.45 Uhr wäre der Besucherauslastung sicher auch ganz zuträglich gewesen.

    Das ist wie bei Rockkonzerten oder beim Profiboxen. Erst kommen die Vorgruppen, dann der Champ. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • ...

    Wie es besser geht zeigte der Hodenschläger gestern. Der hat sich explosiv reingehauen und auch aus seinem Zwergenkörper ein paar ganz schöne Raketen rausgezwirbelt...

    Und sportlich ganz fair, ohne Tiefschlag.

    ...Das du jetzt mit deinem eigentlich stabbielen Apple-Kram auch Schwierigkeiten hast, macht mir etwas Sorgen. Probleme, die vorher nicht da waren und jetzt auf 1x auftauchen, sollten eigentlich nicht vorkommen. Eigentlich müsste es umgekehrt sein.

    Aber auch die anfangs stabbiele Sky-Q-Dyn-App meiner Mutter zickt jetzt auch rum. Da ist es ebenfalls schlechter geworden, statt besser.

    MIr erst mal. Das war gestern das zweite Mal, wo ich nix sehen konnte, als es auf der Platte brenzlig wurde. Am Netz kann es nicht gelegen haben. Meine Frau guckte im Schlafzimmer so´n Horrorthriller auf Netflix über den Fire TV Stick. Und Filmriss gab´s bei ihr nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Und sportlich ganz fair, ohne Tiefschlag.

    MIr erst mal. Das war gestern das zweite Mal, wo ich nix sehen konnte, als es auf der Platte brenzlig wurde. Am Netz kann es nicht gelegen haben. Meine Frau guckte im Schlafzimmer so´n Horrorthriller auf Netflix über den Fire TV Stick. Und Filmriss gab´s bei ihr nicht.

    Der hat bei dir zu Hause dein Netz "leergesaugt" oder deine Frau wollte echten Horror sehen und hat mal kurz etwas ausgeschaltet um dich in Panik zu versetzten. :P

  • Der hat bei dir zu Hause dein Netz "leergesaugt" oder deine Frau wollte echten Horror sehen und hat mal kurz etwas ausgeschaltet um dich in Panik zu versetzten. :P

    In Panik hatte sie mich Mittwoch versetzt. Da musste ich auf CL verzichten, weil ich einen Thriller mitgucken sollte und sie sonst nicht in den Schlaf gekommen wäre.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das Übliche ist mir entgangen. Dies muss wohl in der Zeit vom 7:2 zum 7:5 oder so passiert sein. Da konnte ich gar nix sehen, weil ich die App neu starten musste und leider nicht nur einmal. Deswegen blieb mir PW mit einem passablen Auftritt im Gedächtnis hängen

    Na ja, ich bin gerade auf Reisen und habe auch nur nebenbei auf dem Laptop geguckt.

    Ich meine, auch 2-3 nicht gefangene / weggeworfene Bälle gesehen zu haben. Zumindest wirkte sein Spiel nach den ersten schätzungsweise 15 Minuten wieder verkrampft und etwas unglücklich. Werde mir das Spiel zu Hause noch mal in Ruhe ansehen.

  • In Panik hatte sie mich Mittwoch versetzt. Da musste ich auf CL verzichten, weil ich einen Thriller mitgucken sollte und sie sonst nicht in den Schlaf gekommen wäre.

    Na, heute ist wieder Mittwoch. Zeit, die Wünsche deiner Frau zu erfüllen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Na, heute ist wieder Mittwoch. Zeit, die Wünsche deiner Frau zu erfüllen.

    Ab 20:45 Uhr ist das Wohnzimmer für meine Frau Tabu. Da muss sie sich alleine ins Schlafzimmer zurückziehen. Mir gehört die Stube, der große TV und natürlich das Schwarzbier. Da lasse ich nicht mit mir verhandeln, kenne keine Gnade und Pardon wird nicht gegeben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ab 20:45 Uhr ist das Wohnzimmer für meine Frau Tabu. Da muss sie sich alleine ins Schlafzimmer zurückziehen. Mir gehört die Stube, der große TV und natürlich das Schwarzbier. Da lasse ich nicht mit mir verhandeln, kenne keine Gnade und Pardon wird nicht gegeben.

    Schenke ihr doch mal ein Trikot aus der neuesten Kollektion, vielleicht setzt sie sich dann zu dir.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • In Panik hatte sie mich Mittwoch versetzt. Da musste ich auf CL verzichten, weil ich einen Thriller mitgucken sollte und sie sonst nicht in den Schlaf gekommen wäre.

    Von den letzten Spielen waren doch einige ganz gute Thriller. Was will sie denn mehr...? ;)


    Wenns nach mir geht, muss es aber gar nicht so spannend werden. Was ist mit PW - wieder dabei, oder?

  • Dann wirds vielleicht doch spannender :saint: . Aber gut für ihn, dass er offenbar wieder fit ist. Vielleicht darf ja Meischti auch mal wieder aufs Feld heute. Würde für Chrapek den Platz hinter der Bank bedeuten.

  • Auf jeden Fall! Gesundheit geht immer vor!!!

    (Und richtig gesund hilft er dem Team auch am meisten. Hab gehört, er plant ja noch ein paar Jahre beim Club)

Anzeige