Du wolltest doch das Feld von hinten aufrollen. Für den ersten Teilabschnitt (nach unten) bist du auf einem guten Weg
Wir sind erst in der siebten Runde, immer dran denken. Manchen steigen, manche fallen.
Du wolltest doch das Feld von hinten aufrollen. Für den ersten Teilabschnitt (nach unten) bist du auf einem guten Weg
Wir sind erst in der siebten Runde, immer dran denken. Manchen steigen, manche fallen.
Es geht wahrscheinlich um den peinlichen Vorfall mit dem Besoffenen. Wie lange ist das eigentlich her?
Klar, war da mal was. Aber hier wird ja suggeriert, dass man in Magdeburg als Gastspieler quasi ständig in Gefahr lebt. So ist es ja nun wirklich nicht.
Ich hätte mir übrigens noch ein Tor mehr für uns gewünscht, wäre dann ein 10er Tipp gewesen.
Der hätte dir im Tabellenkeller auch nicht wirklich geholfen.
Ich habe im TV gesehen, dass ein Security-Mitarbeiter Dule auf der Bank aufgefordert hatte sich hinzusetzen.
Wie schon gesagt. wenn's in der Vergangenheit mal wirklich mehr als turbulent wurde, hat man das ja meist auch in der Halle mitbekommen.
Ich habe da einmal kurz etwas hinter der Kieler Bank gesehen, war aber wie gesagt ganz kurz.
Daß die Kieler das etwas durch die Schwarz-weiße Brille sehen ist doch aber normal. Kurz danach steht dort auch "Als die Schiedsrichter im zweiten Durchgang unter dem Dauerdruck der Kulisse ihre zuvor klare Linie ein wenig verloren und kurz nacheinander Zeitstrafen gegen Hendrik Pekeler und Domagoj Duvnjak verhängten,..." und die waren ja wohl unstrittig.
Es ist aber schon ein Unterschied zwischen dem Monieren der Schiedsrichterleistung und der Behauptung, dass Spieler angegangen wurden.
Vor allem >Wie schon in den vergangenen...< Hört sich ja so an, als wäre das bei uns Usus.
Von der Kieler Homepage: >>>Einige wenige überschritten dabei aber die Grenzen. Wie schon in den Vorjahren wurden Kieler Spieler auf der Bank von einzelnen Zuschauern angegangen. Und selbst Sicherheitsleute meinten, die Kieler Spieler auf der Bank maßregeln zu müssen.<<<
Hat da jemand was mitbekommen? ich war zu sehr mit dem Spiel beschäftigt.
Verstehst du auch, was du liest? Hier ging es doch um PdV versus Niklas Landin. Und natürlich sind die jetzigen THW Torhüter stärker als Magnus Landin im Tor.
Man müsste dem Magnus einfach mehr Einsatzzeit im Tor geben ![]()
Nur am Rande: Sauger heute 5 aus 5 und Ossi 2 aus 2.
Gerade noch mal gesehen, schön war's.
Am Kreis war es diesmal auch okay.
Freundschaft!
Er ist ja auch gut. Aber kein Eins-zu-Eins-Ersatz zu Landin.
Auf Landin war ich auch nicht fokussiert.
Euer Portner scheint ja endlich angekommen zu sein .
Endlich ist das leidige Thema Torleute bei euch vorbei 😉
Wollen wir es hoffen.
Gibt es eigentlich schon ne Info, wer den Superglobus streamt?
Freundschaft!
Und genau das stimmt eben nicht. Von den noch in der Nationalmannschaft tätigen Torhütern mit 1000 Würfen bei EM/WM/OS ist er Nummer sechs von acht. Hinter Landin, Palicka, Wolff, Bergerud, Gerard und vor Mikler, Gustavsson.
Und es ist auch nicht so, dass er in den wichtigen Spiel stark wäre. Das hatte ich dann auch mal analysiert. Da ist er auch schwächer als die anderen Kandidaten.
Gut, ich leiste Abbitte. Für mich bleibt er trotzdem eine Granate. Wie der dicke Emil.
War er aber nicht immer, kann mich an einen EM erinnern da war er und Corallez so mies das man den alten Sterbik reaktiviert hat. Aber sei es drum, er ist ein Weltklassemann. Das hab ich nie bestritten aber nie so gut wie LANDIN
Deswegen meistens.
Du ich weiss es nicht. Vermute aber, dass er gute Quoten in der spanischen Liga hat. In der CL ist er ein sehr starker Torhüter und Top. Man darf aber auch nicht vergessen, wen er in seiner Abwehr vor sich hat. Barca war ja nie in Geldnot bis jetzt. Allerdings würde ich genauso wie du den PdV gern in der HBL sehen, ambesten ab Sommer 2024. Dann können wir uns ein besseres Bild von ihm machen.
In der Nationalmannschaft ist er meistens auch eine Granate.
Es geht immer darum, das Torhüterduell zu gewinnen. Oder zumindest genauso zu sein wie die Torhüter des Gegners. Die Quote ist da nicht so wichtig.
Und daneben geht es auch darum, mindestens ein Tor mehr zu werfen. Die Quote ist da nicht so wichtig.
Klasse Spiel des SCM, der THW damit aus dem Meisterrennen raus!
6 Minuspunkte sind zu viel, um noch den Titel zu holen…
Würde ich nicht drauf wetten.
Meischti sitzt neben Gisli, man kann beide gut von oben sehen
Hast wohl nen guten Platz gehabt?
Mein Tipp für diese Saison. Wir laufen zwischen Platz 4 und 6 ein.
Nee, dafür sind die Zebras zu gut.
Keine Monsterquote sicher, aber sehr solide und besser als die Kieler Keeper.
Im Tor könnte man heute nicht meckern, er hat einige schwere Bälle weggenommen.
Ein geiles Spiel, geile Stimmung. Balsam für die grün-rote Seele.