Wie verbittert muss man sein. Kannst du dich nicht einfach über unseren Sieg freuen - wie alle anderen auch? Sorry - setzen, 6!
Warst Du es nicht, die vor Kurzem meinte, dass es Pfiffe etc. gegen den Gegner in Magdeburg nicht geben würde? ![]()
Wie verbittert muss man sein. Kannst du dich nicht einfach über unseren Sieg freuen - wie alle anderen auch? Sorry - setzen, 6!
Warst Du es nicht, die vor Kurzem meinte, dass es Pfiffe etc. gegen den Gegner in Magdeburg nicht geben würde? ![]()
Warst Du es nicht, die vor Kurzem meinte, dass es Pfiffe etc. gegen den Gegner in Magdeburg nicht geben würde?
Habe ich wo geschrieben?
Habe ich wo geschrieben?
Im SG Thread am 25.08.2023.
Ist mir auch Latte, aber dann sollte man sich vielleicht selbst nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen.
Er ist 21 und spielt die Kempa in die Hand oder bedient den Kreis ,als wäre er 15 Jahre im Team. Er bringt riesige Anlagen mit. Ich sage nicht ,dass er nicht auch Fehler macht . Aber er hat das Zeug ,ein ganz Großer zu werden.
Das sehe ich auch so.
Mit unserem Nielsen-Imitat hat es gegen euch nicht geklappt
Euer Imitat muss noch abspecken. Der dicke Emil ist gar nicht mehr dick ![]()
Klasse Spiel des SCM, der THW damit aus dem Meisterrennen raus!
6 Minuspunkte sind zu viel, um noch den Titel zu holen…
Meine Güte, wie viele Minuspunkte hatte Kiel am letzten Spieltag 22/23? Sie haben auswärts in Flensburg und in Magdeburg verloren. Das ist nix dramatisches. Lediglich die Heimniederlage gegen die MT kam überraschend. Letzte Saison gab’s da sowas gegen Leipzig.
Deine "besondere" Wahrnehmung ist ja leider schon länger bekannt. Schade, dass es dir nicht gelingt, das Sachliche eines Beitrags aufzunehmen und von der Ironie zu trennen. Zeigt mir nur, dass du eine vorgefertigte Meinung im Kopf hast, die du gelegentlich abrufen musst. Das lässt vielmehr dich verbittert wirken.
Euer Imitat muss noch abspecken. Der dicke Emil ist gar nicht mehr dick
Selbst Milosavljev ist schon deutlich ranker und schlanker als Bellancenhe. Beweglich wie eine Katze war er trotzdem. Wie er den einen Rückraumwurf, ich weiß leider nicht mehr von wem, aus seiner Sicht links flach, mit der Hand von der Linie gekratzt hat, war schon beeindruckend. Gut, dass sein Impact nach gut 5 min verpufft war.
Euer Imitat muss noch abspecken. Der dicke Emil ist gar nicht mehr dick
Hatte diesen Eindruck live in Barcelona nicht. Der hat immer noch Masse und vor allem Klasse (ging auch immer nur runter und da haben wir nur hingeworfen,warum eigentlich?).
ich bin nach diesen 2 Auftritten vom Donnerstag und vor allem gestern auch wieder versöhnt, Barcelonaspiel hat mich sehr geärgert.
Ist schon heftig, wie Landin, der vielleicht beste Torwart im THW Trikot in den letzten zwanzig Jahren, jetzt so 'schwach' geschrieben wird. Landin im Tor ist doch auch für die Gegner psychisch was ganz anderes. Aber egal, die jetzigen THW Torhüter sind deutlich besser als Landin.
Verstehst du auch, was du liest? Hier ging es doch um PdV versus Niklas Landin. Und natürlich sind die jetzigen THW Torhüter stärker als Magnus Landin im Tor.
Verstehst du auch, was du liest? Hier ging es doch um PdV versus Niklas Landin. Und natürlich sind die jetzigen THW Torhüter stärker als Magnus Landin im Tor.
Das die aktuellen THW-TH stärker als Magnus sind, erwarte ich auch
.
Herzlichen Dank auch an P. Jicha, er hat mit seinem 7:6 ein Spiel das wieder offen war auf die Seite des SCM gekippt.
Leider hat P. Wiencek mit seinem Gehabe leider wieder alle Vorurteile bestätigt. Er macht wohl jetzt den neuen "Heinevetter". Andere Spieler (die nicht seinem Namen haben) wären dafür sicher bestraft worden. Hier beziehe ich mich nicht nur auf seine Diskussionen nach den 2 min die er fälschlich bekommen hat.
Man müsste dem Magnus einfach mehr Einsatzzeit im Tor geben ![]()
Herzlichen Dank auch an P. Jicha, er hat mit seinem 7:6 ein Spiel das wieder offen war auf die Seite des SCM gekippt.
Leider hat P. Wiencek mit seinem Gehabe leider wieder alle Vorurteile bestätigt. Er macht wohl jetzt den neuen "Heinevetter". Andere Spieler (die nicht seinem Namen haben) wären dafür sicher bestraft worden. Hier beziehe ich mich nicht nur auf seine Diskussionen nach den 2 min die er fälschlich bekommen hat.
Wiencek war aber bei einigen Entscheidungen tatsächlich nicht der Verursacher, wurde aber bestraft. Da war deutlich weniger (unberechtigte) Theatralik seinerseits als in anderen Spielen schon gesehen. Diesbezüglich ist er mir heute nicht besonders in Erscheinung getreten.
Hart etkämpfter, aber verdienter Sieg! Portner für mich der Matchwinner!
Portner war gut, aber ohne die Offensive hätte es nicht gereicht. 34 Tore gegen Kiel musste erst mal werfen. Sehr schön, dass die gute Leistung gegen Celje nun auch gegen ein Spitzenteam bestätigt wurde.
Man müsste dem Magnus einfach mehr Einsatzzeit im Tor geben
Oder dem Gefragten mehr Zeit zum Lesen ![]()
Portner war gut, aber ohne die Offensive hätte es nicht gereicht. 34 Tore gegen Kiel musste erst mal werfen. Sehr schön, dass die gute Leistung gegen Celje nun auch gegen ein Spitzenteam bestätigt wurde.
Richtig, es muss beides (natürlich inklusive Deckung) stimmen, um gegen Kiel zu gewinnen. Von Portner kamen in den letzten Minuten nochmal zwei ganz wichtige Paraden. Und er war an einigen Bällen im Spiel auch noch fast dran. Gute Verlängerung aus jetziger Sicht.
Im SG Thread am 25.08.2023.
Ist mir auch Latte, aber dann sollte man sich vielleicht selbst nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen.
Nö. Ich habe nicht geschrieben, dass es keine Pfiffe gibt.
Ich erfreue mich aber nun lieber am gestrigen Sieg!
Ich weiß, das wollen wieder einige nicht hören: Aber im Moment des Videobeweises kam Thermik rein.
Weil natürlich jeder weiß, dass dann mögliches Rot geprüft wird. Und wenn das dann (zu Recht!) nicht kommt, gibt's Theater in so einer Halle und so einem Spiel. Die Teams und Zuschauer sehen die Szene ja nicht.
Ich weiß, das wollen wieder einige nicht hören: Aber im Moment des Videobeweises kam Thermik rein.
Weil natürlich jeder weiß, dass dann mögliches Rot geprüft wird. Und wenn das dann (zu Recht!) nicht kommt, gibt's Theater in so einer Halle und so einem Spiel. Die Teams und Zuschauer sehen die Szene ja nicht.
Meinst du die Szene mit Pekeler? Theater habe ich in der Halle nicht wahrgenommen. Eher klatschen, dass es eine Zeitstrafe gab.