Schmier’s mir nicht noch aufs Brot. Hätten die Flensen noch ein Tor draufgelegt, hätte ich in dem Spiel nen 10er gehabt. Und auf Erlangen sollte man auch nicht setzen.
HAst du von Obo Textbausteine geschenkt bekommen?
Schmier’s mir nicht noch aufs Brot. Hätten die Flensen noch ein Tor draufgelegt, hätte ich in dem Spiel nen 10er gehabt. Und auf Erlangen sollte man auch nicht setzen.
HAst du von Obo Textbausteine geschenkt bekommen?
Er hat mir gestern meinen 6-Punkte-Tipp versemmelt, weil er in der Crunchtime am Möller nicht vorbei kam und dies wiederum hat den 58er an mir vorbeigespült. Der nun wieder in den Irrglauben verfallen ist, am Ende vor mir zu stehen. Na gut, bis Mittwoch sei ihm die Freude gegönnt. Noch schlimmer ist allerdings Holli abgestürzt.
Jeder ist für seine Tipps selbst verantwortlich. Leider fehlt dir die Einsicht, dass dir diesbezüglich das Talent fehlt.
Pistolero Mika war gestern in der 2. HZ wieder das Eintrittsgeld wert. Bleibt er von Verletzungen verschont und hält die Form, dann könnte er vielleicht doch die 10 Jahre beim Club voll machen.
Ich bin dafür und Kanonenarm bitte.
Freundschaft!
Kaum in Flensburg, macht er schon solche Fehler.
Der konkrete geht sicher nicht auf seine Kappe.
Wir haben (ohne es statistisch belegen zu können) für mein Gefühl gestern ein besseres Angriffsspiel am Kreis gehabt als Flensburg. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.
Da könntest Du richtig liegen, kam mir schon während des Spiels in den Sinn.
Der Kay wurde vor dem Spiel auf der Flens-Seite so zitiert: "Der SCM macht so stark, dass die Spieler die Absprachen genau einhalte und kaum Fehler machen." Ist was dran. Vorn muss es sicherlich Den heißen, habe es so reinkopiert.
Mir sind während des Spiels so ein paar Killerphrasen aus der HE durch den Kopf gegangen, ala "nur die SG hat sich hochkarätig verstärkt", in Kiel kann man einpacken weil Landin weg ist, Claar ist total gehypt u.s.w.
Bisher stimmt da mal gar nix von.
Leicht OT-verdächtig, aber ich habe beim BHC einen gewissen Matze Kjeld Andersen gesehen. Der hat wohl in Dänemark noch ein paar Tore mehr gemacht als Pytlick.
Die Saison ist noch jung... Ich habe die Prognosen zu den Flensburgern immer mit Vorsicht genossen und war/bin nicht überzeugt davon. Gestern war ich überzeugt, dass wir es ziehen werden.
Thema BHC. Würde dann beweisen, dass ein guter Transfer nicht immer gleich Erfolg zeitigt, die sind ja gerade nicht auf Wolke sieben.
Kay war in der Abwehr in der letzten Saison doch nicht so dolle. Im CL-FF4 brachte Benno in der Abwehr doch Chrapek auf Halb und nahm Kay raus. Albin hat das gestern richtig stark gemacht, wie weit vorgezogen er hinten agiert hatte und dabei den Raum so zumachen konnte, dass Pytlick ziemlich abgemeldet war.
Siehste, würde ich sagen, hab ich schon damals gesagt.
Ich hatte auch keine Probleme. Entscheidend für die Schlagen werden wohl diejenigen sein, die sich nach einem Bier und einer Wurscht erst ziehmlich spät entscheiden in die Halle zu gehen. Und dann noch das schöne Wetter und die Streaming-Übertragungen draußen.
Bei gutem Wetter stehen viele etwas länger draußen, das ist doch ganz normal. Wir haben auch noch etwas gequatscht, dann habe ich die Schlange neben uns gesehen und zum Aufbruch geblasen.
Dann solltest du dir das Spiel vermutlich nochmal anschauen. Gerade in der Phase nach der Halbzeit und dann mit den 7 Toren vorne, wird wesentlich weniger konsequent zu Ende gespielt. Das hätte gestern auch ne Rutsche für Euch werden können.
Die Dynamik kam irgendwann abhanden.
In der Halle hieß es nach dem Spiel, 17 Paraden, Man of the match
Hab ich auch gehört, die HBL-Statistik sah dann etwas anders aus. Aber in der App passt es auch nicht immer 100pro. Na egal, gut gehalten hat er.
Wenn man sich insgesamt deine Beiträge so anschaut - du bist schon jemand, der ziemlich gern kritisiert, oder? Gut, soll jeder machen, wie er will. Ich empfand's nicht als Chaos gestern. Ein bisschen anstehen - ja - aber das ist bei fast jedem Spitzenspiel so. Und durchgewinkt wurde ich nicht, obwohl ich verkehrsbedingt auch erst 5 Minuten vor dem Spiel an der Halle ankam...
Einfach mal über den schönen Heimsieg freuen, denn die Probleme, die du als solche ansiehst - das sehe ich z.B. nicht so
Stimmt, die Schlangen wurden immer länger, aber ewig gedauert hat es trotzdem nicht.
Ganz einfach, Sender-Empfänger-Prinzip.
Schöne Woche dann.
Habe ich nie behauptet. Ich weiß schon selber, dass ich hier auch mal polarisiere. Aber das macht jeder hier. Nie im Traum würde ich hier küchenpsychologisch tätig sein - wie du mit deiner Frage, ob ich mich hier wohl fühle.
Jede andere Antwort hätte mich überrascht. Wo kriegt man sowas her, mit der Küche und so?
Ich bin da eher direkt und komme nicht aus der kalten Kantine.
Ich gebe zu, bei manchen Beiträgen....Einzeiler...uninteressante private Tipprunden...da überlegt man schon, ob man nicht gewisse User blockt.
Aber man ist ja tolerant.
Danke für die Antwort. An dir kann es ja nicht liegen.
Andreas: Fühlst du dich hier eigentlich wirklich wohl?
Freundschaft!
Waaaaaaaas?
Mal zum Ausgleich, ich heiße Michael.
Freundschaft!
Er war sogar ZK-Mitglied.
Danke für die Aufklärung.
Magdeburg hat heute aber auch affengeil verteidigt, da gibt es gar kein wenn und aber. Flensburg konsequent so weit vom Tor wegzuhalten wird sonst keiner Mannschaft gelingen, da lege ich mich fest
Da bin ich bei dir, oder wie der grün-rote Bluter kurz sagt: Honda.
Reicht dir eine Niederlage mit nur einem Tor Differenz als Fortschritt? Dann wäre das quasi eine win-win-Situation.
Aber ernsthaft, Flensburg hat mit dem Spielplan kein Glück, wird aber mit großer Sicherheit in dieser Saison eine bessere Rolle spielen als in der letzten.
Ich könnte damit ganz gut leben.