Drin der Fisch und die Meisterschaft ist entschieden.
2. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Drin der Fisch und die Meisterschaft ist entschieden.
Flensburg kann jetzt nur auf Abstiegskampf umstellen. Felix Magath steht als Krickaus Nachfolger bereit.
-
Flensburg kann jetzt nur auf Abstiegskampf umstellen. Felix Magath steht als Krickaus Nachfolger bereit.
Abstiegskampf natürlich nicht , aber bei so einer langen Saison auf 4 Rückraumspieler zu setzen , könnte sich am Ende noch sehr negativ entwickeln.
L.M. und Einarsson spielen ja anscheinend überhaupt keine Rolle .
Zudem ist RA einfach ne Baustelle . Hansen weiterhin einfach schlecht und Horgen bekommt keine Chance und wird sicherlich nicht mit Selbstvertrauen auflaufen .
Das Pfundstück der vergangenen Jahre , die Abwehr , auch stark verbesserungswürdig.
-
Wie macht man den Bonus-Minuten beim Handball?
Indem man Gelb upgradet.
-
Pytlick wurde ja teilweise schon dargestellt wie ein Außerirdischer. Davon habe ich heute nichts gesehen.
Ja, die Vorschusslorbeeren waren kaum zu übertreffen.
-
Mir tut der Sergey ein bisschen leid, dass er sich noch nicht zeigen konnte außer bei undankbaren 7ern. Aber Nico hat bisher performt, da gab es noch keinen Anlass zu wechseln.
Beschrei es nicht. Wichtig ist, dass einer gut hält.
-
Das Pfundstück der vergangenen Jahre , die Abwehr , auch stark verbesserungswürdig.
Wie soll das auch auf Anhieb klappen, wenn man derart neu auf zentralen Positionen zusammengestellt ist?
Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis da ein Rad in das andere greift.
Hauptsache, am kommenden Donnerstag ist ein Fortschritt zu sehen…
-
Ja, die Vorschusslorbeeren waren kaum zu übertreffen.
Das können ja viele gut, um dann hinterher umso härter zu kritisieren. Man sollte nicht vergessen, dass es auch für eine Mannschaft wie Flensburg und ein Talent wie Pytlik dankbarere Aufgaben gibt, als beim ersten Heimpflichtspiel, noch dazu als CL-Sieger, in Magdeburg zu gastieren.
-
Sorry, Potsdam, war nicht meine Absicht, dich mit dieser Metapher zu überfordern.
Mich hat er doch stark an Gardiola oder Rumpelstilzchen erinnert
Krickau war leider auch nicht besser- mit Gelb waren beide noch gut bedient. Ich finde es eine Unart, nach jeder Schiedrichterentscheidung das Gespräch mit den Schiedsrichterinnen zu suchen-
Ich heiße Andreas und nicht Potsdam, des weiteren solltest du deine Wortwahl beachten.
-
Pytlick wurde ja teilweise schon dargestellt wie ein Außerirdischer. Davon habe ich heute nichts gesehen.
Flensburg wird definitiv kommen.
Aber das Spiel heute von Pytlick ist vergleichbar mit dem von Gidsel in Magdeburg.
-
Flensburg am Ende mit -2 noch gut davon gekommen. Das hätten auch -6 oder mehr sein können. Der SCM ließ 13-15 Minuten vor Ende ein bisschen in der Spannung nach.
Mittwoch und Donnerstag wird es weitere Gradmesser geben - Tendenz sind da eher 2 Auswärtssiege in den Top-Spielen.
Donnerstag weiß vor allem Flensburg mehr.
-
Ich meine, gesehen zu haben, dass schon alte Autoreifen in den Flensburger Bus gepackt wurden.

-
Das können ja viele gut, um dann hinterher umso härter zu kritisieren. Man sollte nicht vergessen, dass es auch für eine Mannschaft wie Flensburg und ein Talent wie Pytlik dankbarere Aufgaben gibt, als beim ersten Heimpflichtspiel, noch dazu als CL-Sieger, in Magdeburg zu gastieren.
Deswegen war meine Prognose in Reihe 5 auch so optimistisch.
-
Kompliment an die SCM-Führung: die Hall of Fame sah im TV richtig gut aus. 👍
-
Ich heiße Andreas und nicht Potsdam, des weiteren solltest du deine Wortwahl beachten.
Dass ausgerechnet ein Bauer aus dem Berliner Umland mit einer falschen Anspreche nicht zufrieden ist, entbehrt auch nicht einer gewissen Komik.
-
Wie soll das auch auf Anhieb klappen, wenn man derart neu auf zentralen Positionen zusammengestellt ist?
Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis da ein Rad in das andere greift.
Hauptsache, am kommenden Donnerstag ist ein Fortschritt zu sehen…
Reicht dir eine Niederlage mit nur einem Tor Differenz als Fortschritt? Dann wäre das quasi eine win-win-Situation.
Aber ernsthaft, Flensburg hat mit dem Spielplan kein Glück, wird aber mit großer Sicherheit in dieser Saison eine bessere Rolle spielen als in der letzten.
-
Da steht aber doch "Andreas Potsdam"....
Ich heiße übrigens auch nicht Crusty....;-)
-
Reicht dir eine Niederlage mit nur einem Tor Differenz als Fortschritt? Dann wäre das quasi eine win-win-Situation.
Aber ernsthaft, Flensburg hat mit dem Spielplan kein Glück, wird aber mit großer Sicherheit in dieser Saison eine bessere Rolle spielen als in der letzten.
Davon gehen vermutlich die Meisten hier aus.
-
Ich könnte damit ganz gut leben.
-
Magdeburg hat heute aber auch affengeil verteidigt, da gibt es gar kein wenn und aber. Flensburg konsequent so weit vom Tor wegzuhalten wird sonst keiner Mannschaft gelingen, da lege ich mich fest
-