Zurück zum Spiel: Magdeburg hat 1998 mal 36:15 gegen Gummersbach gewonnen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in der Zeit ab 1994, in der der SCM nur so wenig Tore kassiert hat. Top.
Ich war dabei.
Zurück zum Spiel: Magdeburg hat 1998 mal 36:15 gegen Gummersbach gewonnen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in der Zeit ab 1994, in der der SCM nur so wenig Tore kassiert hat. Top.
Ich war dabei.
Nein, Lelle äh ich meine der Kommentator sprach sogar von "Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen"
Allerdings erst zum Ende hin, so viel Zeit muss sein.
Celje 2002 würde jetzt empfehlen, schreib eine Mail an
MHSChristian Seifert.
Oder an den MDR, Landesfunkhaus ...
Spielstand / Spielzeit auch wieder weg 😏
Dafür aber Bild &Ton gut. Das wird noch.
Krass wie viele „alte Magdeburger“ auf und neben der Platte waren
Und neben der Spur. Nemanja hat nach der Zeit bei uns nichts mehr gerissen und bei Kuzmanovski versteht man sofort, dass es einst ein Irrtum war.
Magdeburg sehr gut, Wetzlar sehr schlecht. Mehr muss man zu diesem Spiel glaube ich nicht wissen.
Spiegelt sich im Ergebnis wieder.
Meischti heute nicht auf der Bank! Fingerzeig?
Wenn alle Spieler fit sind und bei 18 Profis im Kader, muß immer irgendwer zugucken.
Nun ja, heute trifft es eben den armen Meischti.
Ist nun mal so.
Freundschaft!
Bisher claare Sache, obwohl man vorne einiges verdadit hat.
Etwas konsequenter dürften sie noch sein.
Vielleicht hätte ich meine Tipps mal kontrollieren sollen Erlangen Hannover 38:30
, sollte 28:30 heißen
Passiert. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als einer die Tippecke dominierte. Da gabs mal einen Tipp mit dreistelliger Torezahl, das riss den damaligen üblichen Durchschnittswert völlig aus der Bahn.
Ich kenne sehr viele, die keine Kreditkarte besitzen und wirst googlen können, dass Deutschland hier speziell ist.
Ich halte es auch für weit hergeholt, aber es würde gerade ganz gut passern zum Holperstart.
Und ich kenne sehr viele, die eine besitzen.
Auswärtssieg im zweistelligen Bereich
Hoch ja, zweistellig eher nicht. Fränkie und Nemanja kennen uns.
Top10, morgen Top5 und Samstag auf Podium. Du musst aufpassen, dass Ritchie dich nicht noch bis Montag einholt.
Ich gönne es dir nach der Dauerpleite in den den letzten beiden Serien von Herzen, auch, weil ich den Menschenschlag vom platten Land mag. Trotzdem: Dein aktueller Platz, Stand gerade jetzt, wird dein bester bleiben. Mit Abstand.
Mein Ton läuft jetzt auch
Ja, irgendwann passte es dann so, wie man es sich vorstellt.
Was macht Dirky66
Ansonsten Karten für SG alle weg nach nicht mal 30 Minuten.
Premiumprodukt ist gefragt...
Ansonsten beim Tippen warten wir mal ab, die Saison ist lang. Wirst schon sehen, wo du am Ende der Saison stehst.
Obo hat sich schon vor dem Anpfiff verrannt.
Zumindest läuft die Werbung ruckelfrei🥳
Vor allem guter Ton.
Stichwort Konferenz!
Bei 2 Spielen die heute Abend parallel laufen, wird es sicher keine Konferenz geben. Gab es bei 2 Spielen gleichzeitig auch bei Sky nicht. Am 31.08. sind 3 Spiele, Anwurf 19.00 Uhr, angesetzt. Bisher sehe ich keine Vorankündigung für eine Konferenz in der App.
Bin zwar nicht der größte Fan der Konferenz beim Handball, aber wenn es Spielpaarungen gibt, die mich nicht sonderlich interessieren, passt das schon.
Eventuell Bild in Bild...
Habe unter Windows heute noch das gleiche schlechte Bild im Relive wie gestern live.
Willkommen im Club.