Beiträge von Micha58

Herrlich. Bei uns stand hinterher 90 Minuten anderes Workout :P

habe gestern das HF nochmal geschaut, bei dem einen Barca Tor ist Jogi eskaliert und hat zu Niko gebrüllt, warum rennst du aus deiner Ecke, der Block steht doch, hock dich in deine Ecke und fertig. Da musste ich lachen, weil ich genau bei dem Tor fast den identischen Wortlaut auf der Tribüne gebrüllt habe :lol:

Ich war da auch überrascht, da kam ja schon fast <3 Blut rüber.

Wenn mir deine Beiträge - ich sag's mal offen - auch manchmal auf den Sack gehen: Diesmal bin ich betreffs der Heimatscholle bei dir.

Vielleicht schon etwas Altersmilde :lol::hi:

Wenn Marc Henri dieses Drehbuch selber geschrieben hat, dann wird er demnächst wohl von Headhuntern aus Hollywood entführt 8o

Mehr Kitsch kann man da gar nicht unterbringen und ich weiß nicht, ob ich in Köln 10 Jahre gealtert oder in den Jungbrunnen gefallen bin :/=O

Du hattest hoffentlich das Surfbrett dabei.

Stehen beim SCM denn keinerlei Veränderungen im Kader an? Dachte da gäbe es auch ein paar Ab- und Zugänge... Ob Gisli unbeschadet davon gekommen ist (toitoitoi!), weiß man nicht, ob und in welcher Form OIM wieder kommt auch nicht (toitoitoi!). Stand jetzt sehe ich nächste Saison mal mindestens den gleichen 5-Kampf wie diese.

Ein Fünfkampf war es temporär. So peu a peu lichtete es sich dann doch.

In beiden Spielen hatte Benno mit Mika begonnen und in den entscheidenen Phasen von Weber auf Damgaard zurück gewechselt. Damgaard hat bewiesen, was noch in ihm drin steckt, welch Qualität er hat und auch abrufen kann. Er war nicht nur im CL-FF ein wichtiger Spieler für den Erfolg, sondern auch in den letzten Spielen der Rückrunde ein mitentscheidender Faktor, dass über die Liga die erneute Quali die CL geschafft wurde.

Der Mika hat eine gute Vorstellung geboten und gezeigt, wie wertvoll er ist. Würde mich freuen, wenn die nächste Saison noch nicht seine letzte Runde bei uns ist.

Wahnsinn.

Die Spieler haben den Benno total verinnerlicht.

Wie man nach -4 so zurück kommt ist ganz großes Kino. Chrapek auf Halb für Kay war echt super.

Jeder kämpft echt auf der Platte für jeden. So sieht Teamgeist und niemals aufgeben aus.

Danke an alle externen für die Glückwünsche.

Das wirklich Schöne mittlerweile ist, man braucht die Hoffnung nie aufgeben.

Da gibts ja mehrere Möglichkeiten. Könnte sein, dass dem neuen Verein zwischenzeitlich das Geld ausgegangen ist. Könnte sein, dass der neue Verein doch schon feststeht und im aktuellen FF ein Gegner ist. Könnte sein, dass es immer noch ne Option gibt, bei einem CL-Triumph hier zu bleiben.

Gibt im Übrigen deutlich schlechtere Plattformen als ein Final Four, um sich zu empfehlen. In jedem Fall wünsche ich ihm ein angemessenes neues Engagement, das hat er sich echt verdient.

Möglich, könnte sein...

Mir fehlt auch etwas die Phantasie, einen Mehrwert gegenüber Chrapek zu erkennen. Zumal letzterer immer noch keinen neuen Verein zu haben scheint, wie es gestern kurz in der Übertragung angeklungen ist.

Das habe ich auch gehört und finde ich auch seltsam. Hat man ihn hier vor den Kopf gestoßen, dass er ohne sofortigen Anschlussvertrag gegangen ist???

Ich sehe Kielce leicht im Vorteil. Sie haben keine verletzungsbedingten Ausfälle und waren gestern nach moderaten 60 Spielminuten durch, während der SCM in den 70 Spielminuten des ersten Halbfinales körperlich wesentlich mehr investieren musste. Sollte Andreas Wolff erneut so parieren wie gestern, dann könnte es sich sogar frühzeitig Richtung der Polen entwickeln.

Bei Barca hingen auch keine Turnbeutel im Tor. Wir gewinnen.