Wieso schaut man nicht einfach nur das Spiel , ohne Ton !
Bei ehft.tv wars wieder kommentarfrei, da konnte man auch störungsfrei die Auszeit-Ansagen verfolgen.
Das wird am nächsten Mittwoch ne harte Schlacht.
Wieso schaut man nicht einfach nur das Spiel , ohne Ton !
Bei ehft.tv wars wieder kommentarfrei, da konnte man auch störungsfrei die Auszeit-Ansagen verfolgen.
Das wird am nächsten Mittwoch ne harte Schlacht.
Micha, ich bitte dich
Vorausgesetzt , dass es keine weiteren Verletzten zu beklagen gibt , wird das Rückspiel eine sehr deutliche Angelegenheit.
Wetteinsatz : Mindestens einen Rahmen Störte
Bei Wetten wende dich bitte an Obo365, Bet and loose.
Sicher ein gutes Ergebnis, für Plock eher schmeichelhaft. Wir hätten gewinnen müssen.
In Anbetracht der Playoffs der Polen gegen Nantes ein durchaus gefährliches Resultat.
Kommt das Bild nicht von der ehf?
Ich würde sagen, ja.
Kategorie total unnötig. Da wurde, ohne Not, eine noch deutlich bessere Ausgangsposition aus der Hand gegeben.
Ja, leider.
Drei- o. viermal hat er getroffen. Gisli ist in der 24. min hinter der Bank selbstständig gegangen.
Und auch mal gehüpft.
Willst du mich etwa bestechen?
Hier um die Bremer Ecke, nichts besonderes. Wochenende am WH Strand wird hoffentlich gut.
Stell die Spieluhr zwischendurch mal vor.
Dann ist früher Feierabend.
Für die, die's interessiert:
Paubandt/Bitter kommentieren den SCM.
Semrau/Groetzki den THW.
Wer bei ehftv.tv kommentiert, weiß ich nicht. Möglicherweise keiner ![]()
Da würde ich drauf wetten und ich setzte noch ne Kiste Seeräuber-Bier oben drauf, dass jene wohl kaum über Gisli´s und Schritte debattieren würden, wenn er für deren Lieblingsverein spielen würde.
Du scheinst schon wieder in Wettlaune zu sein.
Weber in Erlangen
Weber vs BHC
Mit Damgaard lief es IMMER besser ...
Wenn der heute wieder anfängt, komme ich bald in die GETEC und werde Benno zur Rede stellen 😉
Das wäre die Härte ![]()
Ich drücke ihm alle Daumen.
Ist ein Spiel, dass ich mir ohne den geringsten Aufreger ansehen kann.
Ich werde das Gefühl nicht los , dass der Damgaard heute anfangen wird ....😇
Wo kommt Dein Gefühl her, aus dem Bauch?
Für das Fensburg-Spiel sind aktuell einige Restkarten verfügbar.
Wir sollten morgen in Plock gewinnen. Dass das nicht einfach wird, ist auch klar.
Meinetwegen muss der Spannungsbogen auch nicht zu sehr gespannt werden.
Plock ist auf jeden Fall der Wolf im Schafspelz. Die haben ne junge, hungrige und starke Truppe. Neben kämpfen können die auch spielen.
Und vermutlich auch siegen, was wir hoffentlich verhindern werden.
Weil Du auf Jastrzebski und seine 19 Paraden anspielst ... In den CL-Spielen danach, waren die Torhüter von Plock zumindest lt. Statistik, nicht mehr der entscheidende Faktor. Gut, kann am Mittwoch wieder anders sein. Wie man den Torhüter berühmt werfen kann, haben die Jungs am Sonntag geübt (nichts gegen Rudeck, der war top
). Nu' darf es gerne wieder häufiger im Tor klingeln.
Einmal mehr als bei uns würde mir reichen. Denke, es wird zweimal ne knappe Kiste.
Aber natürlich nur, wenn man dienstlich viel unterwegs ist und sich - so wie ich beispielsweise - an den Spieltagen zum Beispiel in den USA aufhält.
Wenn Du dich gerade in Deutschland aufhältst, geht es auch.
Eigentlich muss man dafür gar kein Geld mehr ausgeben. Früher mit dem kompletten US-Sport und internationalem Handball war es für 10 € super.
Aber wenn man nur die Handball-CL oder EL sehen will, geht das auch (nahezu) kostenlos und angenehm unkommentiert. Teste ich seit geraumer Zeit und befinde es für gut!
Ehftv ist immer noch eine dankbare Alternative.
Und DAZN World für 9,99 ist ein Monatsabo? Also monatlich kündbar meine ich...
Wichtig ist, auch mit schämenden Mund das Tor zu sehen und besser noch in selbiges zu treffen. Beim Gruppenspiel dort trafen sie ja vor allem den Torhüter. Der Junge sollte erst gar nicht in die Köpfe unserer Spieler kommen, schon gar nicht in die der Außen. Ich will Tore sehen und keine Dreher.
Haben die nicht inzwischen noch einen Spanier für die Kiste geholt oder peile ich da fasch?