• Mich würde ja mal interessieren, was eine Karte in Plock im Vergleich zu einer Karte in Magdeburg kostet ....

Das ist interssiert mich nicht die Bohne. Mich interessiert, ob ich es bei DZAN für 29,99 € sehen kann oder ob ich unlimited brauche, dann wären es 39,99 €. Ich muss nämlich noch mein Kartenguthaben im Appstore aufladen, damit ich das Abo wieder aktivieren kann.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist interssiert mich nicht die Bohne. Mich interessiert, ob ich es bei DZAN für 29,99 € sehen kann oder ob ich unlimited brauche, dann wären es 39,99 €. Ich muss nämlich noch mein Kartenguthaben im Appstore aufladen, damit ich das Abo wieder aktivieren kann.

Dann lade doch einfach 40 Euro auf und warte ab , was passiert .

Oder fehlen dir die 10 Euro dann für den Rahmen Störtebeker ?

• Das ist interssiert mich nicht die Bohne. Mich interessiert, ob ich es bei DZAN für 29,99 € sehen kann oder ob ich unlimited brauche, dann wären es 39,99 €. Ich muss nämlich noch mein Kartenguthaben im Appstore aufladen, damit ich das Abo wieder aktivieren kann.

Gibt's da nicht noch ne abgespeckte Variante mit Handball, die noch weniger kostet? Ich hab mein Abo über Sky und zahle 19,99 €. Da zahle ich natürlich jeden Monat.

• Freundschaft!

Das ist interssiert mich nicht die Bohne. Mich interessiert, ob ich es bei DZAN für 29,99 € sehen kann oder ob ich unlimited brauche, dann wären es 39,99 €. Ich muss nämlich noch mein Kartenguthaben im Appstore aufladen, damit ich das Abo wieder aktivieren kann.

Du brauchst nur DAZN World für 9,99 Euro. Wenn Du aber DAZN Standard (das mittler Paket) hast, kannst Du es nicht sehen. Das geht dann erst wieder mit DAZN Unlimited.

• Freundschaft!

Du brauchst nur DAZN World für 9,99 Euro. Wenn Du aber DAZN Standard (das mittler Paket) hast, kannst Du es nicht sehen. Das geht dann erst wieder mit DAZN Unlimited.

Das meinte ich. Da ist der Obo doch bestens bedient.

• Freundschaft!

Bist du dir sicher, dass es da auch gezeigt wird? Um das letzte Gruppenspiel sehen zu können, musste ich auf Unlimited aufrüsten. Ich hatte das mittlere Paket und bis dahin auch alle CL-Spiele darüber sehen können. Beim letzten ging´s dann nicht. Ich hab´s erst bemerkt, als das Schwarzbier auf dem Tisch stand und ich die Glotze angemacht habe, um das Spiel zu gucken. Das wurde dann aber nicht mehr gezeigt. Es gab´s kurzfristig richtig Stress. Nicht genügend Guthaben im Appstore, keine Guthabenkarte mehr in der Schublade, dann kam meine Frau noch und wollte wieder irgendwo ein Bild an die Wand haben. Es war kurz vor der Explosion. Paypal hat dann geholfen, aber letztlich hat mich das alles die ersten Minuten des Spiels gekostet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Ja, bei World ist das drin. Im mittleren eben gerade nicht.

Danke für den Tipp. Habe gerade das Abo wiederbelebt. Das Spiel ist unter "Demnächst" gelistet.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da hat er 4x so viel ausgegeben wie er gemusst hätte. 30 € zu viel, 2 Kisten Schwarzbier. :hi:

Du sagst es, wenn´s das letzte Gruppenspiel auch schon bei World gab. Dazu noch der Stress, die verpassten Minuten und an das Schwarzbier will ich gar nicht erst denken. Ich seh´s mal positiv. Ohne Alf hätte ich´s heut wieder gemacht. So kann ich mir heute noch 2 Kisten zusätzlich ordern und für morgen temperieren :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und DAZN World für 9,99 ist ein Monatsabo? Also monatlich kündbar meine ich...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Mensch Obo, kündige den Mist endlich. Ich kriege jede Woche DAZN-Werbung. Mehr als 19,99 € muss man dafür nicht ausgeben.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Mensch Obo, kündige den Mist endlich. Ich kriege jede Woche DAZN-Werbung. Mehr als 19,99 € muss man dafür nicht ausgeben.

Eigentlich muss man dafür gar kein Geld mehr ausgeben. Früher mit dem kompletten US-Sport und internationalem Handball war es für 10 € super.

Aber wenn man nur die Handball-CL oder EL sehen will, geht das auch (nahezu) kostenlos und angenehm unkommentiert. Teste ich seit geraumer Zeit und befinde es für gut! :angel:

• Eigentlich muss man dafür gar kein Geld mehr ausgeben. Früher mit dem kompletten US-Sport und internationalem Handball war es für 10 € super.

Aber wenn man nur die Handball-CL oder EL sehen will, geht das auch (nahezu) kostenlos und angenehm unkommentiert. Teste ich seit geraumer Zeit und befinde es für gut! :angel:

Ehftv ist immer noch eine dankbare Alternative.

• Und DAZN World für 9,99 ist ein Monatsabo? Also monatlich kündbar meine ich...

Jo. Läuft bei mir nun bis zum 09.06.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mensch Obo, kündige den Mist endlich. Ich kriege jede Woche DAZN-Werbung. Mehr als 19,99 € muss man dafür nicht ausgeben.

Als Jahresabo, aber so bin ich halt flexibel, von Monat zu Monat.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber natürlich nur, wenn man dienstlich viel unterwegs ist und sich - so wie ich beispielsweise - an den Spieltagen zum Beispiel in den USA aufhält. :verbot::hi:

Wenn Du dich gerade in Deutschland aufhältst, geht es auch.