EHF Champions-League 2022/2023

• Für uns auf jeden Fall. ;)

Die Gruppenphase wird nur noch positiv gesehen. Das Negativ-Ergebnis ist schon vergessen. Halten wir doch bitte fest, wären eure Spiele gegen PSG Ko-Spiele, wärt ihr gescheitert. Also bitte keine Häme, wenn der THW vermutlich gegen PSG scheitern wird.

• Wird schwer, aber machbar. Knapper Sieg.

Ich weiß nicht, Plock wird allgemein vielleicht etwas unterschätzt. Die haben schon eine gute Truppe. Wenn vom leichtesten Viertelfinalgegner für den SCM geredet wird, sollte man das in den Spielen nicht im Hinterkopf haben. In der Endabrechnung reicht +1 für den Club. Eine höhere Differenz würde natürlich die Nerven schonen.

• Die Gruppenphase wird nur noch positiv gesehen. Das Negativ-Ergebnis ist schon vergessen. Halten wir doch bitte fest, wären die Spiele gegen PSG Ko-Spiele wärd i

Du hältst fest oder bist du Majestix? :hi: Vergesslich bin ich nicht aber hätte und wäre helfen uns auch nicht weiter. War doch nur ein Spaß mit Wahrheit drin. Viel Spaß in der Stadt der L Hiebe. ;)

• Ich weiß nicht, Plock wird allgemein vielleicht etwas unterschätzt. Die haben schon eine gute Truppe. Wenn vom leichtesten Viertelfinalgegner für den SCM geredet wird, sollte man das in den Spielen nicht im Hinterkopf haben. In der Endabrechnung reicht +1 für den Club. Eine höhere Differenz würde natürlich die Nerven schonen.

Wir sollten schon mit vollem Fokus reingehen, sonst klappt das nicht. Es geht um viel.

• Du hältst fest oder bist du Majestix? :hi: Vergesslich bin ich nicht aber hätte und wäre helfen uns auch nicht weiter. War doch nur ein Spaß mit Wahrheit drin. Viel Spaß in der Stadt der L Hiebe. ;)

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass es eigentlich normal ist, in Ko-Spielen gegen PSG zu scheitern, wenn man durch relativ viele Ausfälle gebeutelt ist. Die Top-Teams außerhalb der HBL haben eben eine andere Breite im Kader.

• Die Gruppenphase wird nur noch positiv gesehen. Das Negativ-Ergebnis ist schon vergessen. Halten wir doch bitte fest, wären eure Spiele gegen PSG Ko-Spiele, wärt ihr gescheitert. Also bitte keine Häme, wenn der THW vermutlich gegen PSG scheitern wird.

Wenn es K.O.-Spiele gewesen wären, hätten wir das Hinspiel natürlich nicht abgeschenkt. :hi:

Oder haben wir PSG unterschätzt? Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Auf jeden Fall hat unser eingeschleuster Maulwurf, (Deckname Turnbeutel) uns schmählichst verraten.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Also bitte keine Häme, wenn der THW vermutlich gegen PSG scheitern wird.

Von mir gibt es keine. Bei unseren beiden Halbfinals ist alles möglich. Beide können das FF erreichen, was super wäre. Beide können aber auch ausscheiden.

• Wenn es K.O.-Spiele gewesen wären, hätten wir das Hinspiel natürlich nicht abgeschenkt. :hi:

Oder haben wir PSG unterschätzt? Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Auf jeden Fall hat unser eingeschleuster Maulwurf, (Deckname Turnbeutel) uns schmählichst verraten.

Das könnten aber zwei Spiele für den Turnbeutel werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wir sollten schon mit vollem Fokus reingehen, sonst klappt das nicht. Es geht um viel.

Ich denke, das werden wir schon. Der Lohn ist verlockend, die Chance muss genutzt werden.

• Ich denke, das werden wir schon. Der Lohn ist verlockend, die Chance muss genutzt werden.

Wichtig ist, auch mit schämenden Mund das Tor zu sehen und besser noch in selbiges zu treffen. Beim Gruppenspiel dort trafen sie ja vor allem den Torhüter. Der Junge sollte erst gar nicht in die Köpfe unserer Spieler kommen, schon gar nicht in die der Außen. Ich will Tore sehen und keine Dreher.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich seh es 55:45 % für Paris und Magdeburg.

Demnach ist zu 75 % mindestens eine deutsche Mannschaft in Köln dabei.

Rein stimmungsmäßig bitte Kiel, SCM, Veszprem und GOG.

Dann fliegt das Dach weg. :)

Aber die Chance für diese Konstellation liegt bei unter 5 %.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (9. Mai 2023 um 10:14)

• Wenn es K.O.-Spiele gewesen wären, hätten wir das Hinspiel natürlich nicht abgeschenkt. :hi:

Mir fehlt die Fantasie, dass ihr ein Spiel abschenkt, solange der Wurfarm noch funktioniert. Wie geht es eigentlich eurem Oskar? Ist mit ihm wieder zu rechnen?

• Ich seh es 55:45 % für Paris und Magdeburg.

Demnach ist zu 75 % mindestens eine deutsche Mannschaft in Köln dabei.

Hoffentlich sind deine seherischen Fähigkeiten hier besser, als bei deinen Schiri-Beobachtungen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir fehlt die Fantasie, dass ihr ein Spiel abschenkt, solange der Wurfarm noch funktioniert. Wie geht es eigentlich eurem Oskar? Ist mit ihm wieder zu rechnen?

Wir haben uns sogar den Luxus geleistet, mit einen funktionierenden Wurfarm die Bank am kippeln zu hindern.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wichtig ist, auch mit schämenden Mund das Tor zu sehen und besser noch in selbiges zu treffen. Beim Gruppenspiel dort trafen sie ja vor allem den Torhüter. Der Junge sollte erst gar nicht in die Köpfe unserer Spieler kommen, schon gar nicht in die der Außen. Ich will Tore sehen und keine Dreher.

Haben die nicht inzwischen noch einen Spanier für die Kiste geholt oder peile ich da fasch?

• Mir fehlt die Fantasie, dass ihr ein Spiel abschenkt, solange der Wurfarm noch funktioniert. Wie geht es eigentlich eurem Oskar? Ist mit ihm wieder zu rechnen?

Ich hoffe auf ihn morgen Abend zur Entlastung des Meisters. :hi: