Wir sollten schon mit vollem Fokus reingehen, sonst klappt das nicht. Es geht um viel.
Ich denke, das werden wir schon. Der Lohn ist verlockend, die Chance muss genutzt werden.
Wir sollten schon mit vollem Fokus reingehen, sonst klappt das nicht. Es geht um viel.
Ich denke, das werden wir schon. Der Lohn ist verlockend, die Chance muss genutzt werden.
Wenn es K.O.-Spiele gewesen wären, hätten wir das Hinspiel natürlich nicht abgeschenkt.
Oder haben wir PSG unterschätzt? Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Auf jeden Fall hat unser eingeschleuster Maulwurf, (Deckname Turnbeutel) uns schmählichst verraten.
Das könnten aber zwei Spiele für den Turnbeutel werden.
Du kannst das Wetten nicht lassen, oder?
Halte einfach dagegen, die Quote wäre nicht schlecht ![]()
Das Rückspiel findet immer noch in Paris statt.
Wollte ich gerade anmerken.
Einige sind hier aber ziemlich dünnhäutig unterwegs.
Gut, dass bald das nächste Spiel kommt.
Der CL-Zug ist damit für die SG abgefahren. Bin gespannt, wie Jim Gottfridsson damit umgehen wird und ob es durch ihn Unruhe geben wird.
Bin nach dem heutigen Spiel überzeugt, dass Bult nicht der Cheftrainer von Flensburg in der nächsten Saison sein wird.
War bzw ist MB ernsthaft in der Verlosung?
Alles anzeigenDa hat der BHC sowohl Plock als auch den Löwen aufgezeigt, wie es gegen einen
einfallslos agierenden Angriff des SCM gehen kann beide Punkte zu ergattern denn
in beiden Spielen werden nicht solche Heimschiedsrichter am Werke sein, wie dies
die beiden Harry Potter Verschnitte in der GETEC Arena waren. Also Löwen ihr habt
ja schon in zwei Spielen dieser Saison gezeigt, wie es mit euren Mittel möglich ist
dem Deutschen Meister die Stirn zu bieten.
Möglich, dass sie an dem Tag auch einfallsreich agieren.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass solche Fouls, oder besser auch Spiele wie Gestern der Vergangenheit angehören, insbesondere weil ich bei Gislis letzter "Verletzung" in der Halle war und dort genau das passiert ist. Gerade bei den letzten Tournieren EM/WM wurde so etwas von den Schiris konsequent mit 2 Minuten bedacht. Ich wage mal zu behaupten, das es ansonsten auch andere Titelträger gegeben hätte.
Leider haben wir aber einen Krösus in der HBL, der genau diese Spielweise zur Perfektion gebracht hat und auch in der Nationalmannschaft wenig schnelle technisch superbegabte Spieler. Scheinbar führt das zu einer konträren Pfeifferei in der Liga. Nun mag der eine oder andere einen K(r)ampf bevorzugen. Ich jedenfalls schau mir lieber schöne Spielzüge an und weniger aggressivste Verteidigung die am Ende solche Ausnahmetalente wie Gidsel, OIM, Gisli oder Kai die Gesundheit kostet. Wenn die HBL-Schiris ihre Linie so weiterfahren werden wohl immer mehr der technisch begabten unsere Liga verlassen. Nicht mal wegen der vielen Spiele, eher wegen der extremen Gesundheitsgefahr.
WArst Du gestern in der Halle und bist dann vorher gegangen?
So schwarz würde ich es nicht sehen. Dass die HBL an Zugkraft verliert, sehe ich gerade nicht.
Stimmt auch wieder.
Einsicht ist der erste Schritt...
Du bist ja ständig in Eile. Da fällt mir ein: Die Ruhe ist dem Menschen heilig, nur Verrückte haben´s eilig
Und Du hättest gestern gar keinen Ausgang gehabt. Es gibt immer mal Gründe ...
Ich habe mich gestern auch ein wenig "benutzt" gefühlt. Gerade als ich mit ihm gemütlich in die 3. Hz gehen wollte, zack, war er weg wie ein geölter Blitz.
Na nun, Du hattest auch noch was vor.
Nee, bin nicht tätowiert, der Rücken ist clean (sorry
). Achja und Klamotten mit eigenen Namen hab ich auch nicht (bis auf ne kurze Hose, die ich selten trage).
Meinte Trikot... Da stand gestern einer am Rand mit Tobi drauf, ich war aber in Eile. Danke für die Antwort.
Tobi75: Mal ne Zwischenfrage: trägst Du deinen Nicknamen auf dem Rücken?
Geht mir auch so, wobei man es sicher anders wahrnehmen und beurteilen würde, wenn die Chancenverwertung besser wäre. Insbesondere die Außen waren hier unterirdisch, haben beste Wurfchancen nicht verwerten können, woran der Rudeck gehörigen Anteil hatte. Die Leistung des TW darf man da nicht vergessen. Wenn die Außen nicht die Kurve nach oben kriegen, wird´s eng am Mittwoch.
Stimmt, das auf den Außenpositionen war gestern so gut wie gar nichts, außer etwas für die Sorgenfalten.
Bei Sportfreund Zeitz waren mir das mit den Knockouts aber ein paar zu viele, um da noch an Zufall zu glauben. Ist aber auch ne olle Kamelle.
Ansonsten bin ich ganz neben dir.
Ja, der Christian hat auch über die Jahre an seinem Ruf gefeilt.
Zu Meisters Beinstellen kann ich nix sagen, kenne ich nicht und habe ich nicht gesehen. Ich weiß aber, dass er zu GWD-Zeiten einer der Strafzeitenkönige war.
Aber in seiner Zeit bei uns ist er mir nicht negativ aufgefallen. Darum würde ich keine ollen Kammellen hervorholen.
Den Nationalhelden Gensheimer und Pekeler hält man ihre Brutalofouls ja auch nicht mehr vor und eine Entwicklung, wenn sie da ist, kann man ja auch mal anerkennen oder wenigstens zur Kenntnis nehmen.
Da haben einige Spieler sicher die eine oder andere rustikale Spur hinterlassen. Dafür gabs Strafen und dann war es das. Manche haben sich dauerhaft den Unmut zugezogen, denke da an Bruder M, wo es dann wohl eher das Gesamtpaket war.
Ansonsten steckt wahrscheinlich meistens keine böse Absicht dahinter. Sieht eben manchmal krass aus, beispielsweise die Treffer voll auf die Zwölf vom Keeper.
Holli, ich weiß da ebenso wenig wie du. Aber bei OIM mach ich mir keine Sorgen. Der hat wohl 1 Jahr lang nach seiner Gehirnerschütterung nicht gespielt, kam dann zu uns und alle haben gestaunt. Also wenn sein Fersenproblem ausgeheilt ist, wird er wieder liefern.
Der Sauger wurde auch in der halle begrüßt.
Die Spielfähigkeit von Bergendahl scheint ja eher nicht gegeben, obwohl er immer auf der Bank sitzt. Der Sauger war immerhin wieder in der Halle. OIM habe ich ewig nicht gesehen. Weiß da jemand mehr?
Der Oscar lief gestern spritzig ein und aus, das sah eigentlich ganz gut aus. Eventuell wurde er einfach nur noch geschont. Ähnlich wohl beim Ewigen.
Alles Gute zum 70.Geburtstag Hartmut Krüger!
Da ruft der Herr Hübner ihn gestern tatsächlich kurz vorm FCM-Spiel in Heidenheim an. Kann man natürlich nicht wissen, dass es auch Grün-Rote gibt, die sich für Blau-Weiß interessieren.
Kurz vor dem Spiel ist immer relativ. So richtig glaube ich nicht, dass er ihn zur späteren Mittgaszeit gestört hat. Zumindest werden sie verabredet gewesen sein.
Hartmut Krüger feiert heute den 70. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch.