30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

  • Da hat der BHC sowohl Plock als auch den Löwen aufgezeigt, wie es gegen einen

    einfallslos agierenden Angriff des SCM gehen kann beide Punkte zu ergattern denn

    in beiden Spielen werden nicht solche Heimschiedsrichter am Werke sein, wie dies

    die beiden Harry Potter Verschnitte in der GETEC Arena waren. Also Löwen ihr habt

    ja schon in zwei Spielen dieser Saison gezeigt, wie es mit euren Mittel möglich ist

    dem Deutschen Meister die Stirn zu bieten. :P

  • Gegen die Löwen würde ich Unparteiische gut finden. :hi:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Nach der Klatsche in Berlin müssten die Löwen doch noch mal einen raushauen! Zu Hause einen Großen zu schlagen wäre doch ein versöhnlicher Saisonausklang...


    Abgesehen von gewissem Eigeninteresse halte ich das auch nicht für soooo unrealistisch. Mein Tipp: Heimsieg mit 2.

  • Harry Potter Verschnitte ?

    Immer diese Beleidigungen....

    Aber mich abcanceln, weil dir meine Sichtweise zu einem Sachverhalt nicht gefällt .

    Genau mein Humor ...



    Davon mal abgesehen , dass die Schiedsrichter gut und die Strafen größtenteils gerechtfertigt waren ...

  • Sollte klappen,wenn man nicht wieder so einen blutleeren Auftritt hinlegt und das Spiel herschenkt wie in Berlin .

  • Möglich, dass sie an dem Tag auch einfallsreich agieren.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • J. Knorr hat ja gesagt, daß er mit einem engen Terminplan nicht so gut klar kommt. Jetzt gab es ja 10 Tage Pause in denen der SCM 2 Spiele hatte, dürfte dann also wieder gut laufen bei ihm.


    Juri Knorr: Enger Terminplan "keine kleine Herausforderung"
    handball-world: Nationalspieler Juri Knorr sieht den eng getakteten Terminplan im Handball für sich als Hemmnis für konstan...
    www.handball-world.news

  • Mit Tanja Kuttler und Maike Merz kommen meine beiden persönlichen TOP-SR am Sonntag in die Arena. Dann wird das Duell also auf der Platte zwischen den Teams entschieden.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Der Verlierer wird wieder über die SR schimpfen 😊

    Deine Prognose ist also, dass der SCM verliert.

    Das glaube ich eher nicht. Aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Löwen und dazu brauchen wir eine überragende Leistung im Tor und in der Abwehr.

  • Nachdem ihr ja nun gegen Berlin und Kiel locker abgeschenkt habt, müsste doch jetzt der Kater nach dem ermogelten Pokalsieg langsam mal abgeklungen sein und schon deshalb glaube ich fest daran ein wiedererstarktes Kronau-Östringen zu sehen.

    Ich freue mich auch schon auf hoffentlich 20 Seiten sinnfreies Schirigelaber, Schritte und Stürmerfoulauslegungen und möglichst viel gegenseitiges Taschen vollkloppen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • "ermogelter Pokalsieg" könnte allein für seitenweise Beiträge genügen noch bevor das Spiel überhaupt angepfiffen wird. :hi:


    Der verdiente Triumph in Köln war das Resultat einer absoluten Fokussierung auf den Saisonhöhepunkt für die Rhein-Neckar Löwen und es wird schwierig ähnliches in der Liga zu wiederholen. Ich würde mich freuen, wenn die Mannheimer diese Saison ohne Niederlage gegen den SC Magdeburg blieben und tippe auf ein Unentschieden.

  • ermogelter Pokalsieg....puhh ..da atmet man am besten tief durch 😉.

    Wenn man Pokalsieger werden will, muss man eben die entscheidenden Siebenmeter im Tor unterbringen 😄💛💙🏆

  • Na klappt doch. 2e sind schon angesprungen. Spätestens seit des Oldies Beitrag kann ich diesen Thread schon vor Spielbeginn nicht mehr ernst nehmen.

    Von mir ist da dann auch partout mit nichts seriösem mehr zu rechnen.

    So, jetzt kanns hier weitergehen. Und immer schön Schritte zählen. Natürlich nicht bei den gelben.

    Die werden sich noch mal mächtig fokussieren.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Na klappt doch. 2e sind schon angesprungen. Spätestens seit des Oldies Beitrag kann ich diesen Thread schon vor Spielbeginn nicht mehr ernst nehmen.

    Von mir ist da dann auch partout mit nichts seriösem mehr zu rechnen.

    So, jetzt kanns hier weitergehen. Und immer schön Schritte zählen. Natürlich nicht bei den gelben.

    Die werden sich noch mal mächtig fokussieren.

    Wer ist jetzt auch nochmal worauf angesprungen ;)

  • Na klappt doch. 2e sind schon angesprungen. Spätestens seit des Oldies Beitrag kann ich diesen Thread schon vor Spielbeginn nicht mehr ernst nehmen.

    Von mir ist da dann auch partout mit nichts seriösem mehr zu rechnen.

    So, jetzt kanns hier weitergehen. Und immer schön Schritte zählen. Natürlich nicht bei den gelben.

    Die werden sich noch mal mächtig fokussieren.

    Du kannst doch nicht ironisch schreiben, ohne ein großes :irony: Schild drunter zu setzen.

    Du Schelm hast doch schon wieder im Hinterkopf, dass nur Threads mit SCM Beteiligung die wahren Straßenfeger sind. BHC läuft noch, CL kommt langsam in Wallung und das Katzenhaus füllt sich auch langsam. Ich komme gar nicht mehr zum Arbeiten.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige